Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Alles Gute Ron.

Ich habe wieder was dazu gelernt. Ich werde es nicht brauchen, aber es war etwas Neues für mich.

Deine Brille war mir egal, aber uncool warst Du nicht. Vielleicht etwas ruhig und daraus resultierend subjektiv langweilig. Ist nicht böse gemeint.

:tornadopullensauf:

Die Tornados tragen heute Trauerflor.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das vor allem der Rahmen der bei ihm aufgefallen ist ... so riesig dick und schwarz
    Die Tönung der Brillengläser ist mir da nie so sehr hervorstechend gewesen
    (aber das ist sicher auch individuell abhängig, wo man drauf achtet ... ich erinnere nur an das Hygienevideo für südamerikanische Indianer und das Huhn )
    Von der Form her fand ich die Brille ehrlich gesagt nicht so auffällig... Haha.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Tönung der Brillengläser ist mir da nie so sehr hervorstechend gewesen
    Häh?!

Okay, du hast es erklärt, aber (sorry)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Schade, dass es so ruhig in diesem Thread geworden ist. Über Ron kann man eigentlich immer was schreiben. So ein spannender Charakter. Knossi hat ihn wohl auch gefragt ob er am 12.Dezember in den Container ziehen will.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Traumtaenzer Beitrag anzeigen
    ...So ein spannender Charakter. ...
    Was ist denn da spannend?

1. Tornado

... und was sonst?

Nix.

Eben.

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Was ist denn da spannend?

1. Tornado

... und was sonst?

Nix.

Eben.
    Du hast das Ironie-Emoji vergessen. Aber ich erkenne deine Antwort natürlich sofort als pure Ironie. Schön, dass wir auf einer Wellenlänge sind und Ron unser gemeinsamer Favorit ist

So, die Staffel ist zuende und Ron ist tatsächlich der heimliche Sieger der Staffel. Nicht nur, dass er im Haus einfach abgeliefert hat und uns die Tage versüßt hat. Er hat zudem Geschmack und zur Siegerin der Staffel angebandelt. Ron ist einfach ein Macher und sein weiterer Weg wird einfach nur großartig. Ron, du bist der heimliche Sieger der Staffel!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345