Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    Da "erfindet" jemand eine neue Methode sich die Hütte voll zu ballern bis die Lampe brennt und man nennt es "Tornando". Tausende Menschen feiern das.

Okay, was ist mir entgangen?

Dann existiert da ein Liedschä, mit dem Titel " Nice Schwaxx Bro " und hat über 1 mio. Aufrufe auf YT. Vielleicht ist das auch noch monetarisiert.

Geld zu machen war heutzutage wohl noch nie so einfach?

Hurz

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Die Dusch-Nummer von Ron finde ich absolut unmöglich. Hoffentlich kommt auch mal einer auf die Idee, ihm das anzutun.
    Er hat übrigens sehr hübsche Augen und eine doppelt hässliche Brille. Warum der sich keine andere Brille aufsetzt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Er hat übrigens sehr hübsche Augen und eine doppelt hässliche Brille. Warum der sich keine andere Brille aufsetzt?
    wollte auch so eine haben, ist der bestseller und leider ausverkauft https://santosatelier.de/?fbclid=PAA...mOXPp-fjw9Mcdw

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wollte auch so eine haben, ist der bestseller und leider ausverkauft https://santosatelier.de/?fbclid=PAA...mOXPp-fjw9Mcdw
    Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde die pottenhässlich.

Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Da "erfindet" jemand eine neue Methode sich die Hütte voll zu ballern bis die Lampe brennt und man nennt es "Tornando". Tausende Menschen feiern das.

Okay, was ist mir entgangen?

Dann existiert da ein Liedschä, mit dem Titel " Nice Schwaxx Bro " und hat über 1 mio. Aufrufe auf YT. Vielleicht ist das auch noch monetarisiert.

Geld zu machen war heutzutage wohl noch nie so einfach?

Hurz
    Gerade mal auf Spotify seine "Songs" angehört. Jedes zweite Worte in den Texten ist Schwanz. Ganz übel.

Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde die pottenhässlich.
    kann ich absolut nachvollziehen ABER so eine brille generiert auch aufsehen, in deinem fall negativ aber ich zb wäre an der person interessiert und würde ihn gerne näher kennenlernen weil so eine brille ja auch eine aussage hat.
    da ich auch gerne auffalle feier ich so eine brille.

Wie du gesehen hast, wüsste ich nicht mal, welche Wichtigkeit der Brille zuzuordnen ist,... dass die irgendwie selten oder besonders oder teuer oder ausverkauft sei.
    Und ich denke da geht es sehr vielen Leuten so.

Wie du gesehen hast, wüsste ich nicht mal, welche Wichtigkeit der Brille zuzuordnen ist,... dass die irgendwie selten oder besonders oder teuer oder ausverkauft sei.
    Und ich denke da geht es sehr vielen Leuten so.
    wahrscheinlich

was ich meine und was mich triggern würde ist, was steckt hinter der brille? warum findet er sie so geil usw, aber ich urteile auch fast nie nach dem äusseren es sei denn jemand läuft im benzbarrackenstyle rum. eine faire chance bekommen die aber auch.

Ein einziger Wahnsinn unser Roni hat das Urgestein Jürgen rausgehauen. Zur Feier des Tages werden heute alle Getränke inklusive Kaffee als Tornado zu sich genommen.

Dieser Trend mit den blaugetönten Brillen ist furchtbar, das tragen ja auch noch andere Trashies und sehen damit alle aus wie das Klischee eines Reeperbahn-Zuhälters, ganz schlimm.

Bazi Avatar von Grendel
    Vielleicht hatten seine Fans kein Geld mehr, um anzurufen. Oder zu viel Tornados intus.

Egal, ich feiere das!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Die Dusch-Nummer von Ron finde ich absolut unmöglich. Hoffentlich kommt auch mal einer auf die Idee, ihm das anzutun.
    Nerd-Brille halt (so werden die Rahmenmodelle wohl genannt) ...
    war wohl mal vor ner Weile der letzte Schrei.

Solche Brillenmodelle wurden mir auch mal von meinem Optiker angeboten ... aber ich hab dankend nein gesagt ...
    ich würde mich zwar als Geek/Nerd einstufen, aber so auffällige Brillenrahmen sind nicht mein Fall
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Och schade daß er raus ist. Gestört hat er mich nicht. Ich dachte, er wäre eine Wunderkugel.
    Seltsam, daß Leute mit Millionen von Social Media Likes & Views und über 100.000 Followern irgendwie nie auch nur wenige hundert Leute hinter sich haben, die bereit wären, für die Person in TV Sendungsformaten zu voten. Internet ist halt weltweit und halt auf andere Sachen fokussiert, wie's scheint.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nerd-Brille halt (so werden die Rahmenmodelle wohl genannt) ...
    war wohl mal vor ner Weile der letzte Schrei.

Solche Brillenmodelle wurden mir auch mal von meinem Optiker angeboten ... aber ich hab dankend nein gesagt ...
    ich würde mich zwar als Geek/Nerd einstufen, aber so auffällige Brillenrahmen sind nicht mein Fall
    Der Rahmen ist doch nicht so auffällig, die gefärbten Gläser sind es.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Rahmen ist doch nicht so auffällig, die gefärbten Gläser sind es.
    Also für mich ist das vor allem der Rahmen der bei ihm aufgefallen ist ... so riesig dick und schwarz
    Die Tönung der Brillengläser ist mir da nie so sehr hervorstechend gewesen
    (aber das ist sicher auch individuell abhängig, wo man drauf achtet ... ich erinnere nur an das Hygienevideo für südamerikanische Indianer und das Huhn )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte