Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137
    ich denke auch, dass Paulina jetzt zusammen mit Mathias auch super die anderen manipulieren kann, wen sie nominieren sollen...Mathias ist ja Meister darin, ständig gegen jemanden zu hetzen

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Lena2008 Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass Paulina jetzt zusammen mit Mathias auch super die anderen manipulieren kann, wen sie nominieren sollen...Mathias ist ja Meister darin, ständig gegen jemanden zu hetzen
    da sind mir jetzt andere aufgefallen

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich kann nicht ausblenden, dass Paulina in sämtlichen Formaten und auf Social Media einfach durchweg verlogen, arrogant und hinterlistig agiert.
    Paulinas Stärken sind Streit, Party und Flirten. Deshalb ging sie die ersten Tage bei BB so unter, weil sie sonst nicht viel zu bieten hat. Jetzt hat sie halt durch den Streit mit Jürgen Pluspunkte sammeln können - weil streiten liegt ihr halt, da kann sie austeilen, da kann sie Eindruck machen.
    Ich kann sie einfach nicht ab. Es ist zwar gut, dass dem überheblichen Jürgen die Meinung gesagt wurde. Trotzdem ist Paulina überhaupt nicht mein Fall
    Ich mag sie auch nicht. Sie beschwert sich bei Marco, dass er Dominic beschützt hat, und schmiedet dann sofort einen Plan gegen D. Ich empfinde sie als falsch und selbstsüchtig.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch nicht. Sie beschwert sich bei Marco, dass er Dominic beschützt hat, und schmiedet dann sofort einen Plan gegen D. Ich empfinde sie als falsch und selbstsüchtig.
    In dieser Situation habe ich auch sofort aufgemerkt.

Mein Eindruck war, dass sie bewusst taktiert und den unsicheren Marco beeinflussen wollte. "Hey, aber der Dominik... Der wollte dich nominieren und so einen hast du geschützt." Petz, petz, einflüster.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    In dieser Situation habe ich auch sofort aufgemerkt.

Mein Eindruck war, dass sie bewusst taktiert und den unsicheren Marco beeinflussen wollte. "Hey, aber der Dominik... Der wollte dich nominieren und so einen hast du geschützt." Petz, petz, einflüster.
    Wobei mir Marco auch immer suspekter wird, versteckt sich oft hinter der Schlafzimmer-Lästertruppe.
    Ich glaube, so unbedarft, wie er manchmal tut, ist er nicht, er weiß ganz genau, wo der Frosch die Locken hat und er will gewinnen.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wobei mir Marco auch immer suspekter wird, versteckt sich oft hinter der Schlafzimmer-Lästertruppe.
    Ich glaube, so unbedarft, wie er manchmal tut, ist er nicht, er weiß ganz genau, wo der Frosch die Locken hat und er will gewinnen.
    Hm, möglich. Keine/r da drin ist unbedarft. Keine/r.

Bazi Avatar von Grendel
    sie schauspielert heut aber ordentlich.

Sie ist (im Gespräch mit Matthias grad eben) enttäuscht, dass sie nicht von Dilara gesaved wurde, weil sie so tolle Gespräche geführt hätten. Und hätte sich gewünscht, dass Dilara gleich im Anschluss an den Schutz von Yeliz direkt auf sie zukommt um ihr das zu erklären.

Wenn ICH den Ablauf noch richtig in Erinnerung habe, wurde Yeliz von Dilara gesaved und Paulina stand mit Matthias in der Küche und beide haben angepisste Blicke gewechselt. Und weiterhin auf "beschäftigt" gemacht.
    Währenddesssen haben alle anderen Bewohner Yeliz gratuliert und mit Dilara Scherze gemacht.

Anscheinend ist sie deshalb jetzt sauer auf Dilara und Yeliz und verbündet sich lieber mit Matthias und Marco

Irgendwie reichen denen 1,5 Wochen komplett aus, um sich zu demaskieren und ihr wahres Gesicht zu zeigen

weißwurscht is Avatar von Angie07
    In meinen Augen wanzt/zeckt sie sich deshalb so an Matthias ran, weil sie durchaus mitbekommen hat, wie heftig Matthias reagieren kann. Sie will nicht in seine Ungnade fallen und presst sich lieber an ihn (evtl. auch, um Marco auszustechen).

Sie war mir vom ersten Moment an unangenehm, was ich gar nicht begründen konnte. Jetzt ist mir klar, dass das Gefühl gar nicht so verkehrt war

Sie ist für mich die durchtriebenste von allen.
    Geändert von Angie07 (02-12-2023 um 03:36 Uhr)

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen wanzt/zeckt sie sich deshalb so an Matthias ran, weil sie durchaus mitbekommen hat, wie heftig Matthias reagieren kann. Sie will nicht in seine Ungnade fallen und presst sich lieber an ihn (evtl. auch, um Marco auszustechen).

Sie war mir vom ersten Moment an unangenehm, was ich gar nicht begründen konnte. Jetzt ist mir klar, dass das Gefühl gar nicht so verkehrt war

ich hab einige Folgen nicht so aufmerksam verfolgt (bzw. gar nicht gesehen, vor allem die ersten paar Tage fehlen), aber unabhängig von der Geschichte mit Jürgen hat sie trotzdem etwa 4x geheult, wegen total belangloser Sachen. Das scheint sie gut zu können, auf Knopfdruck.
    Das wirkte wirklich sehr berechnend.

Sie hat dafür gesorgt, dass Jürgen gehen musste, dafür danke ich ihr. Aber meinetwegen kann sie ihm jetzt direkt folgen. Zusammen mit Herrn Mangiapane

Man sollte hier die Kausalität nicht aus den Augen lassen, d.h., sie war sehr enttäuscht darüber, dass Dilara entgegen der "Stillen Post" nicht sie, sondern Yeliz geschützt hat. Daher hat sie ihren "Frust" bei Matthias "abreagiert". Das hat mit Durchtriebenheit nichts zu tun. Dilara hat Yeliz geschützt, da sie mit recht annahm, dass Matthias sie bei nächster Gelegenheit nominieren würde. Das ist hier die Kausalität.

Ziege
    unregistriert

Absolut, same for me. Ich habe von Beginn an ein komisches Bauchgefühl bei ihr gehabt, was man erstmal noch nicht begründen oder greifen kann. Die Augen sind es vielleicht erstmal, die so hinterhältig wirken und ja ich denke auch, sie wanzt sich an Matthias ran, was beim Betrachter unangenehm ankommt, zumindest bei dem, der Matthias durchschaut. Sie lästert über alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist mit ihrem Spezi. Sie weiß, dass er der aggressivste in der Gruppe ist und sich auf seine Seite zu schlagen, bedeutet Sicherheit innerhalb der Gruppe, vor allem aber vor ihm. Aber sie übersieht, dass der Zuschauer das ganze Geläster mitverfolgt, ihre ganze Haltung, dieses Falsche. Ja das Bauchgefühl liegt schon oft richtig.
    Geändert von Ziege (02-12-2023 um 06:49 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    wer bitte lästert da drin nicht?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    jeder will dort gewinnen, jeder hat seine strategie.

Bazi Avatar von Grendel
    ich muss meine Meinung über sie komplett revidieren.

Zu dumm für einfachste Erdkundeaufgaben, zu dumm für Grundschulmathematik (Punkt vor Strich).

Und zu dumm dazu, clever zu entscheiden, wer die Finalschärpe bekommen soll.
    Was will sie mit Matthias? Der fliegt im Finale doch als erstes. Der hat keine eigenen Fans, sondern nur die von Marco.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich finde Paulina' Finalticket-Entscheidung okay.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte