Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 137
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hi, Arborex.
    Bei deinem ganz okay bin ich gedanklich mit dabei.
    Aber beim Paulina den Rücken stärken werde ich nicht mitmachen.
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass Paulina sich selbst stärken kann.
    Hallo HaJo!

Okay!

guten morgen zusammen!

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
    ich schaue diese shows nicht und kannte paulina daher gar nicht. deswegen bin ich sehr unvereingenommen, was sie betrifft.

wie sie sich zeigt und wie sie agiert, finde ich tatsächlich sympathisch. sie wirkt reflektiert, führt durchaus interessante gespräche, ist selbstbewusst und spricht ungerechtigkeiten und respektlosigkeiten durchaus eloquent an. das gefällt mir gut. insbesondere sympathisch weil sie als einzige bisher auch mit jürgen ins gespräch geht. an den trauen sich alle anderen bewohner*innen ja nicht ran weil sie ihn für den zuschauer*innenliebling und sieger des staffel halten. das scheint ihr aber offensichtlich egal und sie lässt sich davon nicht beeindrucken.

Ja ... Nomi überstanden! Sehr schön!

Ist aber schon etwas auffällig, dass sich fast alle, die sich für Paulina ins Zeug legen, ihre ganzen shitstorms, Aussetzter, Lügereien und verbalen Entgleisungen in den vorherigern Formaten nicht kennen, sonst würdet ihr sie sicher anders sehen

Was sie z.b. über Carina erst vor wenigen Monaten bei Ex On The Beach alles gesagt hat, dagegen sind die Kindergarten Beleidigungen wie Suppenhuhn vom Jürgen halt wirklich gar nichts, deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen, wenn man jetzt die Feminismus und Alter, weißer Mann Keule schwingt, um sie zu verteidigen. Um andere Frauen und Feminismus hat sie sich so gar nicht geschert.

Aber ja, sie zeigt sich hier anders, auch wenn ich den Streit nicht so einseitig sehe, wie viele hier. Sie hat rumgemotzt, dass es ihr zu laut ist, hat Kontra bekommen und auch gut ausgeteilt, mit ''Du bist alt, deine Zeit ist abgelaufen''.

Wenn ich jedenfalls alle Formate, die ich von Jürgen und alle die ich mit Paulina gesehen habe, ist Jürgen deutlich weniger toxisch und verbal weitaus harmloser.
    Jetzt alles Vorherige ausblenden finde ich halt schwer, machen bei Matthias die Leute ja auch nicht, der sich dort ja auch noch nichts groß zuschulde kommen ließ, aber trotzdem nicht geliebt wird. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Jetzt alles Vorherige ausblenden finde ich halt schwer, machen bei Matthias die Leute ja auch nicht, der sich dort ja auch noch nichts groß zuschulde kommen ließ, aber trotzdem nicht geliebt wird. x
    Da ist schon was dran. Matthias macht wirklich eine einigermaßen gute Figur in diesem Format. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Trotzdem fällt es schwer, sein Sozialverhalten in früheren Formaten auszublenden.

Mag sein, dass es bei Paulina ähnlich ist, aber ich persönlich werde mir sicher ihre früheren Auftritte nicht ansehen, weil mir solche TV-Formate einfach nicht gefallen. Also bleibt nur der aktuelle Eindruck.

wie sie im streitgespräch mit jürgen reagiert hat, ist für mich vollkommen unabhängig davon, wie sie sich in anderen formaten präsentiert hat. in dieser situation hat sie für mich und offensichtlich auch für viele andere zuschauer*innen sehr gut reagiert. dass sie in anderen shows anders auftritt, macht ihre reaktion im konflikt mit jürgen weder besser noch schlechter.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Da ist schon was dran. Matthias macht wirklich eine einigermaßen gute Figur in diesem Format. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Trotzdem fällt es schwer, sein Sozialverhalten in früheren Formaten auszublenden.
    das glaube ich auch und das fällt natürlich schwer. insbesondere bei denjenigen, die schon in einigen shows dabei waren und vorrangig negativ aufgefallen sind.

insgesamt geht einfach viel zu oft unter: menschen sind nicht ausschließlich "gut" oder "böse". wieso sollte man also z.b. matthias' sympathischen und unterstützenden momente nicht positiv hervorheben dürfen, wenn er z.b. mit marco über sein coming out spricht?
    Geändert von oed2 (26-11-2023 um 12:27 Uhr)

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ist aber schon etwas auffällig, dass sich fast alle, die sich für Paulina ins Zeug legen, ihre ganzen shitstorms, Aussetzter, Lügereien und verbalen Entgleisungen in den vorherigern Formaten nicht kennen, sonst würdet ihr sie sicher anders sehen

Was sie z.b. über Carina erst vor wenigen Monaten bei Ex On The Beach alles gesagt hat, dagegen sind die Kindergarten Beleidigungen wie Suppenhuhn vom Jürgen halt wirklich gar nichts, deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen, wenn man jetzt die Feminismus und Alter, weißer Mann Keule schwingt, um sie zu verteidigen. Um andere Frauen und Feminismus hat sie sich so gar nicht geschert.

Aber ja, sie zeigt sich hier anders, auch wenn ich den Streit nicht so einseitig sehe, wie viele hier. Sie hat rumgemotzt, dass es ihr zu laut ist, hat Kontra bekommen und auch gut ausgeteilt, mit ''Du bist alt, deine Zeit ist abgelaufen''.

Wenn ich jedenfalls alle Formate, die ich von Jürgen und alle die ich mit Paulina gesehen habe, ist Jürgen deutlich weniger toxisch und verbal weitaus harmloser.

Ganz zu schweigen bei Iris; da fing hier auch niemand bei Null an
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski

paulina hatte als einzige nen arsch inne hose, jürgen mal in die schranken zu weisen. ich weiss nicht, ob andere es nicht merken oder nicht merken wollen. jürgen hat in dieser situation keinerlei anstand gezeigt, vorher schon das lachen bei dilaras erklärung zur nomi. jürgen führt jeden tag irgendwelchen bw vor, durch spitzen und unterschwellige bemerkungen, merkt nur leider keiner... ich bin kein paulina-fan aber da hatte sie recht, in meinen augen..

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen bei Iris; da fing hier auch niemand bei Null an
    peter war ein bw der 1. stunde. dann wird angekündigt, iris kommt. ihre statements waren auf krawall gebürstet. was ich viel schlimmer fand.. ihre argumentation, die sie nicht hatte gegen peter (bei der aussprache).. ich fand iris schon sehr unangenehm bei der normalo-staffel.. danach hab ich sie nie verfolgt.. sie hat einfach (für mich) genau da weitergemacht, wie sie für mich aufgehört hat.. ganz davon ab "trennungen/scheidungen" gehören nicht in die öffentlichkeit.. peter hätte sich bestimmt ein pbb ohne sie gewünscht.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    peter war ein bw der 1. stunde. dann wird angekündigt, iris kommt. ihre statements waren auf krawall gebürstet. was ich viel schlimmer fand.. ihre argumentation, die sie nicht hatte gegen peter (bei der aussprache).. ich fand iris schon sehr unangenehm bei der normalo-staffel.. danach hab ich sie nie verfolgt.. sie hat einfach (für mich) genau da weitergemacht, wie sie für mich aufgehört hat.. ganz davon ab "trennungen/scheidungen" gehören nicht in die öffentlichkeit.. peter hätte sich bestimmt ein pbb ohne sie gewünscht.
    Gleich vorweig: Ich mag Iris nicht

Dennoch bin ich inzwischen überzeugt, dass der "Bombe platzen-Kommentar" von der Redaktion vorgegeben war.
    Auch die Mischung, BEIDE zu holen, ist auf dem Mist von PBB gewachsen.

Mir ging es nur darum, dass man bei Paulina sagt, es wäre im Prinzip egal, was vorher war (u.a., weil man es vielleicht auch nicht weiß), aber bei anderen die Vorgeschichten durchaus eine Rolle spielen (bei mir übrigens auch ... deshalb mag ich Matthias NULL und würde ihn aus Prinzip aus allen Medien verbannen).

Und mir sagte Paulina gar nichts; Jürgens Sprüche waren daneben, auch wenn ich Suppenhuhn immer noch lustig finde, weil sie mir irgendwie zu öde rüber kommt.
    Allerdings war ihr "sie hat Arsch in der Hose und gibt Kontra" nichts, was ich feiern würde, weil auch ihre Worte ganz klar als Ziel hatten, zu verletzen. Ergo find ich an ihr nichts wirklich besonders...

Aber das ist halt alles Geschmackssache

In gut einer Woche sind mir die alle wieder völlig wurscht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Mag sein, dass es bei Paulina ähnlich ist, aber ich persönlich werde mir sicher ihre früheren Auftritte nicht ansehen, weil mir solche TV-Formate einfach nicht gefallen. Also bleibt nur der aktuelle Eindruck.
    exakt

Ich kann mir doch nicht alle bisherigen Formate aller Mitbewohner anschauen, um sie dann danach zu bewerten, wie sie früher waren. Mir ist Paulina in diesem Format zwar unsympathisch, aber Jürgen eben noch unsympathischer. Ergo gönne ich bisher keinem von beiden den Sieg.

Mangiapane ist mir bisher in DIESEM Format noch nicht negativ aufgefallen, der läuft bei mir unter dem Motto "mal schauen, wie es sich entwickelt".

Ziege
    unregistriert
    Zu Recht war sie sauer auf Jürgens Frechheiten und sie hat gut pariert. Wenngleich sie deeskalierend, wie Patrizia vorschlug, zunächst echt hätte hingehen können und dort sagen, dass es ihr zu laut war, als so von der Couch aus durch den Raum zu rufen vor den anderen. Ich glaube, das wäre anders und besser angekommen, sie sah das ja auch ein bei Patrizia, entschuldigte sich und es war damit besprochen. Aber dieses permanente Wiederholen von Jürgens Geschichten ist nicht sehr nett, erwachsen. Anfangs kann man es ja auf Betroffenheit schieben, die war sicher vorhanden, aber irgendwann wird es dann tricky, um den anderen etwas zu diskreditieren. Schöner wärs doch hier, damit nun mal aufzuhören oder mit Jürgen zu sprechen. Wobei das natürlich Jürgens Frechheiten nicht besser macht, die sind und bleiben total drüber, gehässig und beleidigend.
    Geändert von Ziege (26-11-2023 um 21:31 Uhr)

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Fand die Show bei der Rauswahl absolut verlogen. Wie so ein kleines Mädchen, was ihren Willen nicht kriegt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Nun kann Philo Paulina im PBB-Haus nicht mehr verzaubern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Geht mir auch so. Ich kann nicht ausblenden, dass Paulina in sämtlichen Formaten und auf Social Media einfach durchweg verlogen, arrogant und hinterlistig agiert.
    Paulinas Stärken sind Streit, Party und Flirten. Deshalb ging sie die ersten Tage bei BB so unter, weil sie sonst nicht viel zu bieten hat. Jetzt hat sie halt durch den Streit mit Jürgen Pluspunkte sammeln können - weil streiten liegt ihr halt, da kann sie austeilen, da kann sie Eindruck machen.
    Ich kann sie einfach nicht ab. Es ist zwar gut, dass dem überheblichen Jürgen die Meinung gesagt wurde. Trotzdem ist Paulina überhaupt nicht mein Fall

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte