Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 137
    Naja, Paulina ist halt schon ein Fall für sich. Alle, die mit ihr zusammen waren nennen sie notorische Lügnerin und auf Knopfdruck weinen kann sie sowieso.
    Bei ihr fällt es nach ihren ganzen Komplett Ausrastern und Realitätsverdrehungen in bisherigen Reality Shows und den Beschimpfungen anderen Gegenüber halt schwer neutral zu sein und zu denken, die Arme hat ja noch nie sowas schlimmes wie Suppenhuhn oder Bumsformat gehört
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen spielt es keine Rolle, wer sich wie in anderen Formaten verhalten hat. Es zählt nur, wie man sich im Haus verhält.

Ansonsten kann man Jürgen auch ganz leicht seine Abzocke vorwerfen, seinen rassistischen Ausfall in einer Talkshow, sein asoziales Verhalten bei Kampf der Realitystars oder auch sein Auftritt im Dschungelcamp.

Fast jeder da drin hat im vorherigen Leben schon Dinge angezogen, die gar nicht gehen. Das darf doch bei der Bewertung im Haus keine Rolle spielen.
    also wenn Walentina jetzt im Januar in den Dschungel gehen sollte, startet sie da komplett bei Null?
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
    sicher.. aber ich kenn sie auch schon. seit den k-zeiten
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mich stört im Haus das devote Verhalten, speziell der Männer, Jürgen gegenüber.
    Da ist es sehr erfrischend für mich, daß ein paar wenige, unter anderem Paulina, dem Rudelführer Kontra bieten. Bei dem Streit mit Paulina und Jürgen geht es mir auch weniger um die Wortwahl sondern wirklich darum wie unreflektiert und agressiv der Sonnyboy Jürgen ausrasten kann. Ich hoffe nicht, daß in den nächsten Tagen diejenigen aus dem Haus fliegen, die Jürgen wenigstens etwas entgegen treten.

Signatur von tboytäll

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    muss ich mich über irgendwelche vorgeschichten informieren?
    verfolge niemandem auf irgendwelchen kanälen.
    diese anderen formate empfinde ich noch einen tacken unwürdiger.
    Diese sog. Dating-Formate (was ich mal so darüber gelesen oder reingezappt habe) kommen wir immer vor wie Sklavenmarkt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vermutlich - wie es so oft ist - diskutieren die Zuschauer noch über das Verhalten von Jürgen Paulina gegenüber, während die sich längst vertragen und wieder Spaß haben

Wie im richtigen Leben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
    das ding ist aber Jürgen HAT sich nunmal so verhalten und somit eine Facette seines Charakter zeigt. Und das wird ihn weiter verfolgen, selbst wenn die beiden sich vertragen haben. ich mochte ihn eigtl. jetzt nicht mehr

Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
    ich kenne sie nur von Köln 50667

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Das mit Jürgen mag schon so sein (bzgl. wird ihn verfolgen).

Mich wundert nur, warum er sich blöd verhält, er somit im Ranking in den Keller rutscht, und man sie nach oben jubelt. Das eine hat mit dem anderen im Prinzip nichts zu tun.
    Also ich kann das Verhalten von Jürgen durchaus kritisch sehen oder auch furchtbar, muss aber deshalb Paulina nicht im Ranking nach oben heben.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das mit Jürgen mag schon so sein (bzgl. wird ihn verfolgen).

Mich wundert nur, warum er sich blöd verhält, er somit im Ranking in den Keller rutscht, und man sie nach oben jubelt. Das eine hat mit dem anderen im Prinzip nichts zu tun.
    Also ich kann das Verhalten von Jürgen durchaus kritisch sehen oder auch furchtbar, muss aber deshalb Paulina nicht im Ranking nach oben heben.
    Müssen natürlich nicht, aber ich habe sie im Ranking nach oben gehoben, weil sie den Arsch in der Hose hatte, sich mit dem großen Häuptling anzulegen und damit eine interessante Seite seiner Persönlichkeit herauszukitzeln!

Und von anderen Formaten kenn ich sie nicht, von daher habe ich einfach auch keine Vorurteile.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Müssen natürlich nicht, aber ich habe sie im Ranking nach oben gehoben, weil sie den Arsch in der Hose hatte, sich mit dem großen Häuptling anzulegen und damit eine interessante Seite seiner Persönlichkeit herauszukitzeln!

Und von anderen Formaten kenn ich sie nicht, von daher habe ich einfach auch keine Vorurteile.
    Naja; also in ihrer Wortwahl hat sie sich einfach nur verteidigt und auch unter der Gürtellinie ausgeteilt; er hat zwar vorgelegt, aber ihre Aussagen fand ich deshalb nicht besser.

Edit: Bei mir haben übrigens beide verloren Wären nicht so viele andere Schnarchzapfen dabei, hätten beide eine reale Chance auf die letzten Plätze
    Geändert von Angie07 (25-11-2023 um 15:58 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Ihre Wortwahl war um eine Klasse besser als seine, und jetzt, Kindergarten hin oder her: ER hat angefangen (mit der Beleidigung, nicht mit der Diskussion), und sie sich verteidigt.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ihre Wortwahl war um eine Klasse besser als seine, und jetzt, Kindergarten hin oder her: ER hat angefangen (mit der Beleidigung, nicht mit der Diskussion), und sie sich verteidigt.
    so schauts aus !!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Hier gibt’s ein längeres aktuelles Interview wo sie ihre Wohnung in Nizza zeigt:

https://youtu.be/ibvx176XmUc?si=2tfyV_ychzDeWBax

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Das sind 2 Paar Schuhe. Hier macht sie bisher einen guten Job. Ist "streitsüchtig" zum richtigen Zeitpunkt.

Ist bei mir so, ich habe vorher noch nie von ihr gehört, gar nix. Das finde ich auch oft gut so. Dann habe ich keine Vorurteile und keine großartige Erwartungshaltung.

Klar frage ich mich, wieso darf der/die/divers ins Haus, was haben die Leute vorher geleistet? Aber irgendwie ist es mir auch ganz egal.

Somit finde ich diese Person, bei BB, ganz okay und werde ihr den Rücken stärken.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    (...) Somit finde ich diese Person, bei BB, ganz okay und werde ihr den Rücken stärken.
    Hi, Arborex.
    Bei deinem ganz okay bin ich gedanklich mit dabei.
    Aber beim Paulina den Rücken stärken werde ich nicht mitmachen.
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass Paulina sich selbst stärken kann.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte