Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137
    Bild hatte heute auch einen Artikel über Paulinas Zusammenbruch, aber natürlich KEIN Wort von tagelang kein Essen, noch weniger Schlaf als sonst, dazu Temperaturen von ca. 30° in dem kleinen Raum. Neinnein, vom BB's Haus- und Hofberichterstatter hieß es: Paulina hat eben zu wenig getrunken.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    danke euch.

steht ja auch bei bb-fun, dass einige probleme haben. gilt für alle kandidaten: was der sender sich da erlaubt.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oha, hab grad bei bb-fun geschaut. hat jemand dies mitbekommen? kamera soll ja weggedreht worden sein.
    aber gespräche hinterher?

https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293017093.html
    Ich glaube, da werden wir nach der Staffel noch so einiges an Kritik von den Promis gegenüber Sat1 hören. Ist auch echt bescheuert, was die dieses Jahr veranstalten.

paulina ist patricia und jürgen haushoch überlegen. finde es absolut korrekt, was und wie sie es sagt.

Ich denke das sie und Jürgen sich gegenseitig aufheben mit ihren Beleidigungen. Sie ist auch überheblich und seitdem sie Container Chefin ist,spielt sie sich auf.Einen guten Chef bemerkt man nicht.Desweiteren hasse ich Frauen die auf die Tränendüse drücken, das ist so armselig.Ihr Charakter verdient meines Erachtens nicht den Sieg und Jürgen auch nicht.

Ich kannte sie zuvor gar nicht und habe gerade auf ihren Instagram-Account geschaut und bin total erschrocken. Bei PBB sehe ich eine junge, außerordentlich hübsche Frau, auf ihrem Instagram-Account eine künstlich, unattraktiv und verbraucht wirkende Frau.

Warum inszeniert sie sich so seltsam? Oder liegt das an meinem Alter und ich erkenne einfach nicht, was bei Leuten in den 20ern gerade als attraktiv gilt?

Ich mag sie nicht. Für mich grhört sie nicht hier rein und kann gerne hezte gehen. Bringt die meiste Zeit nichts und regt sich auf wenn andere Spass haben und sie bei ihrem Dämmerschlaf stören. Die Wortwahl von Jürgen ist daneben. Ganz klar. Aber wie sie und Dilara Patricia angegangen sind war ganz übel.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Vermutlich - wie es so oft ist - diskutieren die Zuschauer noch über das Verhalten von Jürgen Paulina gegenüber, während die sich längst vertragen und wieder Spaß haben

Wie im richtigen Leben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Mir ist sie immer noch unangenehm. Pluspunkte, nur weil sie einen anderen verbal rund macht?? Nicht wirklich; dazu müsste sie einfach pauschal unterhaltsamer sein.

Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ich kannte sie vorher gar nicht, hatte auch Vorbehalte.
    Gut, dass sie Jürgens Entgleisung gekontert hat.

Hier ist ein altes Bild von ihr (nach unten scrollen):

https://www.t-online.de/unterhaltung...iffen-aus.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Leute, die sie mögen haben sie nicht bei Temptation Island und Ex On The Beach gesehen, nehme ich an???!
    Stimmt.

Aber ich kann ja nur das beurteilen, was ich jetzt von ihr sehe.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie und Jürgen sich gegenseitig aufheben mit ihren Beleidigungen. Sie ist auch überheblich und seitdem sie Container Chefin ist,spielt sie sich auf.Einen guten Chef bemerkt man nicht.Desweiteren hasse ich Frauen die auf die Tränendüse drücken, das ist so armselig.Ihr Charakter verdient meines Erachtens nicht den Sieg und Jürgen auch nicht.

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vermutlich - wie es so oft ist - diskutieren die Zuschauer noch über das Verhalten von Jürgen Paulina gegenüber, während die sich längst vertragen und wieder Spaß haben

Wie im richtigen Leben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :)

Mir ist sie immer noch unangenehm. Pluspunkte, nur weil sie einen anderen verbal rund macht?? Nicht wirklich; dazu müsste sie einfach pauschal unterhaltsamer sein.

stimmt
    mir ist sie nicht unangenehm. nun ja, nächste woche sind alle raus. und damit geschichte, vergessen.

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Aber ich kann ja nur das beurteilen, was ich jetzt von ihr sehe.

geht mir ebenso.

muss ich mich über irgendwelche vorgeschichten informieren?
    verfolge niemandem auf irgendwelchen kanälen.
    diese anderen formate empfinde ich noch einen tacken unwürdiger.

Könnt es bei RTL Plus ja mal nachholen Ich wette dann, seht ihr Jürgen als kleineres Übel
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Als ob ich so eine Sendung freiwillig gucken würde

Prinzipiell ist sie mir egal, aber sie soll zumindest die erste Nomi überlegen, damit Jürgen blöd aus der Wäsche guckt

In meinen Augen spielt es keine Rolle, wer sich wie in anderen Formaten verhalten hat. Es zählt nur, wie man sich im Haus verhält.

Ansonsten kann man Jürgen auch ganz leicht seine Abzocke vorwerfen, seinen rassistischen Ausfall in einer Talkshow, sein asoziales Verhalten bei Kampf der Realitystars oder auch sein Auftritt im Dschungelcamp.

Fast jeder da drin hat im vorherigen Leben schon Dinge angezogen, die gar nicht gehen. Das darf doch bei der Bewertung im Haus keine Rolle spielen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte