Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 137
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, sorry, absolut gar nicht. Er war von oben herab und wurde unnötig beleidigend, weil sie sein und Patricias Verhalten kritisiert hat. Der hat reagiert wie ein trotziges Kind und dachte, er kommt damit durch, weil er Jürgen ist.
    Ja, es war von oben herab....

Dennoch find ich auch, dass sie ein Suppenhuhn ist Das Wort an sich find ich schon unterhaltsam; da sind in vielen Trashsendungen ganz andere Wörter gefallen; Suppenhuhn ist da fast schon eloquent
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dennoch find ich auch, dass sie ein Suppenhuhn ist
    Warum?

Eine Reality-TV-Teilnehmerin ist also sowas wie eine ehemalige Legehenne, aus dem man eine Suppe gegen Erkältung kochen kann.

Verstehe den Zusammenhang so gar nicht.

Und würde gern auch die ELoQUenZ daran erkennen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Warum?

Eine Reality-TV-Teilnehmerin ist also sowas wie eine ehemalige Legehenne, aus dem man eine Suppe gegen Erkältung kochen kann.

Verstehe den Zusammenhang so gar nicht.

Und würde gern auch die ELoQUenZ daran erkennen.
    .... genau; wenn jemand als A....loch bezeichnet wird, hab ich auch immer exakt dieses Körperteil im Kopf und wundere mich, was der so betitelte damit zu tun hat

Aber alles gut; ich mag sie nicht, Ihr findet sie okay. Das Wort Suppenhuhn find ich lustig und passend, Ihr/Du nicht. Was soll man da diskutieren? Das ist doch albern!

Wenn man für solche Formate geistreiche Argumente braucht, wirds einfach nicht besser!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

Wenn man für solche Formate geistreiche Argumente braucht, wirds einfach nicht besser!
    Ach so. Es ging dir also nur darum, für eine Frau einen neuen abwertenden Begriff zu hören und diesen zu abfeiern.

Eigentlich wollten wir doch gerade unter Geschlechtsgenossinen weiter sein.

Aber mach mal.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Ach so. Es ging dir also nur darum, für eine Frau einen neuen abwertenden Begriff zu hören und diesen zu abfeiern.

Eigentlich wollten wir doch gerade unter Geschlechtsgenossinen weiter sein.

Aber mach mal.
    <-- mehr kommt dazu definitiv nicht
    Martin Frank

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    <-- mehr kommt dazu definitiv nicht
    Och ... schade.

When we were kings Avatar von *Blue*
    hat bei mir grad gewonnen, weil sie dem Platzhirsch Paroli bot ohne rumzukeifern

Respekt

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

guten abend zusammen,

mir ist sie lange nicht wirklich aufgefallen und beim lesen des tagesbuchs hatte ich den eindruck, dass sie sich nicht wohl fühlt und recht schnell freiwillig die show verlassen wird. zum glück hat sie sich gefangen und akklimatisiert.

wie sie gestern das gespräch mit jürgen geführt hat, war aus meiner perspektive wirklich gelungen. ich fand es auch gut, dass sie sich von ihm zu keinem zeitpunkt einschüchtern ließ, sondern weiter dran blieb und ihn mit seinen inakzeptablen äußerungen, beleidigungen und wertungen konfrontierte.

sie hat bei mir extrem gewonnen und nun hoffe ich, dass sie den container auf keinen fall verlassen muss!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dieses und überhaupt gefällt mir an Paulina bisher ganz gut.
    sind wir wieder dabei.

Ich finde sie ohne Makeup und mit Brille extrem hübsch und sie scheint sich mittlerweile gut eingelebt zu haben, auch wenn gestern bei dem Streit kurz die alte Paulina aufkam.

ja sie sieht ohne make up u. brille gut aus
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich finde auch, dass ihr die Brille gut steht. Und es ist auch viel besser, wenn sie die Brauen nicht so gebürstet hat.

Bin echt mal gespannt ob es heute Abend Teil 2 im Duell "Suppenhuhn vs. Suppenkasper" gibt. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen wenn es soweit sein sollte. Sie hat gestern Jürgens wahres Gesicht gezeigt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    oha, hab grad bei bb-fun geschaut. hat jemand dies mitbekommen? kamera soll ja weggedreht worden sein.
    aber gespräche hinterher?

https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293017093.html

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oha, hab grad bei bb-fun geschaut. hat jemand dies mitbekommen? kamera soll ja weggedreht worden sein.
    aber gespräche hinterher?

https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293017093.html
    Ja, im Tagebuch wurde darüber berichtet, auch andere Bewohner hatten gesundheitliche Probleme, so hatte zB Jürgen das Gefühl, dass ihm jemand auf dem Brustkorb sitzt und jemand anderer hatte das ebenfalls.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte