Absolut, liebes Schusselchen. Dachte schon, ich würde jetzt verbal total vermöbelt....
Ja auf Facebook gibt es ja regelrechte Hass-Seiten mit fake accounts. Ganz ganz schlimm, wie besessen. Auch hier dieses detaillierte Fertigmachen von Frau Klein. Dann die Versuche, Menschen, die mal etwas pro Frau Klein äußern, es reicht auch nur Mitgefühl, in ihrer Glaubwürdigkeit zu unterwandern, um damit alles positive über Frau Klein von vorherein auszuschließen. Das mutet mich so derartig krank an. Da ist ja die Politik noch sauber gegen. Aber ja, Frau Klein muss sich das nicht alles gefallen lassen, denke, da wird sie auch gegen vorgehen. Wie im Falle einer Politikerin, die vor dem Bundesverfassungsgericht Recht bekam und worauf facebook die Namen/Anschriften einiger hate speech Leute herausrücken musste, damit die Politikerin strafrechtlich gegen sie vorgehen konnte.Tja, Frau Klein mag sein, wie sie ist, Frau Mouhlen auch, Olivia Jones, aber dieses Übermaß von den Hate prolls ist einfach ein echtes No Go. Alles, was sich pro Iris K äußert wird fertig gemacht, aber so lächerlich und dumm, dass es eigentlich jeder verstehen müsste. Nun ja.Schaun wir mal, .....Ich z.B. empfinde etwas Mitleid, weil Frau Klein Schwierigkeiten hat, sich in die Gruppe zu integrieren. Sie ist von der Grundstimmung her verunsichert wegen ihrem Ex, wer will es ihr verdenken, sie wirkt verkrampft und manchmal einfach glaubwürdig traurig. Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt.