Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 192
    Als er das Angebot bekam, war ja von Iris/PBB noch keine Rede. Iris dagegen wusste, als sie zugesagt hat, dass er dort sein würde. Oder habe ich das falsch verstanden?

Also ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen!

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Ziege Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, die Anti Iris Klein Gruppe - so kommts bei mir an - hier allen voran Martha Quadrata - so stellt es sich mir grad dar - führt nun irgendwelche Interviews an. Meine Herren.
    Erwähnt man aber Yvonne Mouhlen, unterminiert sie deren Glaubwürdigkeit, indem sie sagt, die verdient als Influencerin Geld, geht mir damit weg und was sie nicht noch für unsinnigen Kram gegen sie ins Feld führt, Hauptsache, deren Aussagen bzgl Frau Wölke, Herrn Klein werden unglaubwürdig gemacht. Was für ein armseliges Spiel und jetzt auch noch wieder am Ende das total befremdliche detaillierte Schildern von Frau Klein. Das ist mir zu viel Kappes.
    Absolut, liebes Schusselchen. Dachte schon, ich würde jetzt verbal total vermöbelt....
    Ja auf Facebook gibt es ja regelrechte Hass-Seiten mit fake accounts. Ganz ganz schlimm, wie besessen. Auch hier dieses detaillierte Fertigmachen von Frau Klein. Dann die Versuche, Menschen, die mal etwas pro Frau Klein äußern, es reicht auch nur Mitgefühl, in ihrer Glaubwürdigkeit zu unterwandern, um damit alles positive über Frau Klein von vorherein auszuschließen. Das mutet mich so derartig krank an. Da ist ja die Politik noch sauber gegen. Aber ja, Frau Klein muss sich das nicht alles gefallen lassen, denke, da wird sie auch gegen vorgehen. Wie im Falle einer Politikerin, die vor dem Bundesverfassungsgericht Recht bekam und worauf facebook die Namen/Anschriften einiger hate speech Leute herausrücken musste, damit die Politikerin strafrechtlich gegen sie vorgehen konnte.Tja, Frau Klein mag sein, wie sie ist, Frau Mouhlen auch, Olivia Jones, aber dieses Übermaß von den Hate prolls ist einfach ein echtes No Go. Alles, was sich pro Iris K äußert wird fertig gemacht, aber so lächerlich und dumm, dass es eigentlich jeder verstehen müsste. Nun ja.Schaun wir mal, .....Ich z.B. empfinde etwas Mitleid, weil Frau Klein Schwierigkeiten hat, sich in die Gruppe zu integrieren. Sie ist von der Grundstimmung her verunsichert wegen ihrem Ex, wer will es ihr verdenken, sie wirkt verkrampft und manchmal einfach glaubwürdig traurig. Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt.
    Ja, ich finde ihn auch sympathisch.
    Allerdings verstellt er sich grad auch, er weiß, dass er bei Angriffen auf Iris ungünstig rüberkäme.
    Ich glaube einfach, sie hat noch positive Gefühle für ihn, auch wenn viel Porzellan von beiden Seiten zerschlagen wurde. Er aber hat sich vor langer Zeit in Frau W. verliebt und er würde alles - so zumindest kommts rüber - tun, auch auf Iris schimpfen etc, um Frau W. zu gefallen oder zu entsprechen. Wie er z.B. sagte,sie soll einfach die Schnauze halten. Da sieht man, was aus dem scheinbar gutmütigen Peter dann wird. Was ziemlich derbes, taktierendes. Auch die Seite muss man mal sehen. Wir werden ja noch weiteres sehen.
    @nö das genau sieht auch der Zuschauer. Von daher genau das nicht gleichgültig

@is klar...dann wäre Peter nicht mit Iris zusammengekommen. jedes bischen wird hier umgedreht und letztlich geht alles zu Lasten der Frau....fast belustigend.

Nun denn, ich freue mich auf weitere Folgen.

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Lt. ihrem Management liefen die Verhandlungen bzgl. Iris seit März. Sicher ist nur, dass sie bei Einzug wusste, dass Peter auch dabei ist. Ob vorher auch ist wohl unklar.
    Unabhängig davon bleibt die Frage, warum es für Peter ausgerechnet dasFormat sein musste, das der Traum von Iris war offensichtlich verbunden mit der Erwartung, dass sie verzichtet. Mal abgesehen davon, hat die Woelke wiederholt geäußert, dass er schon vorher Iris Teilnahme für möglich hielt und vorbereitet sei.

Ganz ehrlich, da schenkt sich keiner was im Hinblick auf vermeintlich mieses Verhalten. Peter geht nur strategischer vor seit Beginn von PBB und hatte die anderen Bewohner bis zu ihrem Einzug schon massiv in seine Richtung gelenkt. Wie er in der ganzen Sache von einigen auch hier in den Himmel gelobt und Iris diesbezüglich niedergemacht wird, ist schon ziemlich grotesk.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Repräsentativ ist die Meinung der ioff-member sicher nicht für ganz Deutschland, aber ich zumindest habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem es hieß "Ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen" oder Ähnliches.
    Und ich persönlich finde es einfach unterste Schublade und ich fühle mich belästigt! Ich möchte nichts davon sehen, aber weil ich gern PBB sehe, wird es mir einfach aufs Auge gedrückt!
    Mich interessieren Peter und Iris als Personen null, aber ich fühle mich nicht von ihnen belästigt und finde ihren "Beitrag" im Haus nicht mehr oder weniger sinnvoll als andere Themen. Ich finde es eher seltsam, wie sehr sich Leute von etwas, das sie nicht ansatzweise betrifft, persönlich gestört beziehungsweise "belästigt" fühlen können. Befremdlich.

Mich hat beispielsweise Jürgens Selbstgerechtigkeit deutlich mehr gestört. So what. Das ist ein Trash-Format.

Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen!

Coupon Queen

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

Achtung: Der kleine Labi ist aus dem Lobhudel-Thread ausgebüxt. Wer ihn sieht, bitte einfangen und dort wieder abgeben!

Naja ... ich weiß nicht, was an so einem Ehedrama noch spannend sein soll - die Fronten sind doch geklärt, und den Rest erledigen nun die Rechtsanwälte beider Parteien.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    seit januar kommt man an dem klein drama fast nicht vorbei.
    ob da was lief/läuft mit yvonne oder nicht, interessiert mich nicht.

ich hätte gern gesehen wie peter sich ohne die beiden damen schlägt.

als klar war, das iris ebenfalls teilnehmen wird war abzusehen das dieses thema wieder eine rolle spielt.

nervig, einfach nur nervig
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    seit januar kommt man an dem klein drama fast nicht vorbei.
    ob da was lief/läuft mit yvonne oder nicht, interessiert mich nicht.

ich hätte gern gesehen wie peter sich ohne die beiden damen schlägt.

als klar war, das iris ebenfalls teilnehmen wird war abzusehen das dieses thema wieder eine rolle spielt.

nervig, einfach nur nervig
    Ich auch.
    Im Moment finde ich ihn strunzlangweilig. Vielleicht hält er sich auch nur zurück? Wir werden es nie erfahren, da er nicht alleine in dem Format ist.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Repräsentativ ist die Meinung der ioff-member sicher nicht für ganz Deutschland, aber ich zumindest habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem es hieß "Ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen" oder Ähnliches.

Dass Peter sich zurück hält, ist doch verständlich. Er möchte halt keine Angriffsfläche für weitere Attacken von ihrer Seite oder der ihrer Unterstützer bieten. Er hat sich diese Situation nicht gewünscht. Dass er sich dort so nicht wohlfühlt, ist doch kein Wunder.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Dass Peter sich zurück hält, ist doch verständlich. Er möchte halt keine Angriffsfläche für weitere Attacken von ihrer Seite oder der ihrer Unterstützer bieten. Er hat sich diese Situation nicht gewünscht. Dass er sich dort so nicht wohlfühlt, ist doch kein Wunder.
    Jepp, sehe ich genauso.

Genauso ist es. Er schafft das auch mit seiner inneren Stärke!

Ja aber dann kann man auch mal zeigen, wie sehr es einem ankotzt, dass einem die Ex sogar in ein Format hinterherdackelt und geht einfach selbst.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte