Naja ... die Situation hat Iris ja mit dem Gang ins (P)BB Haus/Öffentlichkeit auch selbst entschieden bzw. das Geld was sie für die Teilnahme an dem Projekt ausgehandelt hat.[...]Ich würde ihr wünschen, dass sie aus dieser Situation rauskommt ...
Ja, ich finde ihn auch sympathisch.
Allerdings verstellt er sich grad auch, er weiß, dass er bei Angriffen auf Iris ungünstig rüberkäme.
Ich glaube einfach, sie hat noch positive Gefühle für ihn, auch wenn viel Porzellan von beiden Seiten zerschlagen wurde. Er aber hat sich vor langer Zeit in Frau W. verliebt und er würde alles - so zumindest kommts rüber - tun, auch auf Iris schimpfen etc, um Frau W. zu gefallen oder zu entsprechen. Wie er z.B. sagte,sie soll einfach die Schnauze halten. Da sieht man, was aus dem scheinbar gutmütigen Peter dann wird. Was ziemlich derbes, taktierendes. Auch die Seite muss man mal sehen. Wir werden ja noch weiteres sehen.
Wenn Peter in seinem Wesen nicht auch derbe Züge hätte, wäre er mit Iris gar nicht erst zusammengekommen.
@nö das genau sieht auch der Zuschauer. Von daher genau das nicht gleichgültig
@is klar...dann wäre Peter nicht mit Iris zusammengekommen. jedes bischen wird hier umgedreht und letztlich geht alles zu Lasten der Frau....fast belustigend.
Nun denn, ich freue mich auf weitere Folgen.
Wenn Big Brother die nicht dazu drängen würde, diese Beziehung zum Thema zu machen, würde sie nicht zum Thema gemacht. Vor allem Peter hat überhaupt keine Lust drauf. Und wir Zuschauer*innen auch nicht.
Ja, so denkt halt jeder, wie er meint.
Ich kann halt nicht für die Zuschauer sprechen, weil ich das nicht weiß und ich denke, das wissen wir alle nicht, sonst würden wir mit einer Kugel da sitzen und so unser Geld verdienen und ebenfalls weiß ich nicht, was da "pupsegal" ist. Aber das ist auch ok so. So allen einen schönen, winterlichen Abend und später kommts ja denn wieder.
Man kann ja nachlesen, was die Leute so denken und kaum wer möchte diese Fehde der Kleins noch sehen.
Repräsentativ ist die Meinung der ioff-member sicher nicht für ganz Deutschland, aber ich zumindest habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem es hieß "Ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen" oder Ähnliches.
Und ich persönlich finde es einfach unterste Schublade und ich fühle mich belästigt! Ich möchte nichts davon sehen, aber weil ich gern PBB sehe, wird es mir einfach aufs Auge gedrückt!
bis jetzt hat der spaß-peter noch nicht viel spaßiges geboten.
ist ja auch alles viel zu ernst.
keiner weiß, was im vorfeld ausgehandelt wurde. mit beiden, getrennt voneinander.
wie hoch die gagen sind. wer will wen zu irgendwas zwingen? das wäre nötigung. jedem steht es frei den container
zu verlassen.
das muss doch ordentlich im geldbeutelchen klingeln.
oder nicht? dem sender haben sie mit dem "nicht-bombenfall" schon mal nen strich durch die rechnung gemacht.
Peter hat in der "Aussprache" bestätigt, dass PBB der Traum von Iris war und er das wusste. Hat er eigentlich mal erklärt, warum er dann ausgerechnet an dem Format teilnimmt? Vorwürfe wegen ihrer Teilnahme hat er ihr direkt und hinter ihrem Rücken gegenüber anderen ja reichlich gemacht.