Mein Resümee des Gesprächs...
Peter ist wirklich "feiner" Kerl. Dafür, dass er ein Gespräch verweigern wollte, hat er sie erstaunlich wenig zu Wort kommen lassen.
Er weiß, dass PBB Iris Traum war, geht genau in das Format und erwartet, dass sie darauf verzichtet. Wirft ihr seit Tagen hinter ihrem Rücken ihre Teilnahme vor und bringt die anderen Bewohner auf seine Seite. Glaubt der echt, dass er ohne sie überhaupt dort wäre
:
Sie darf die Aktionen von Yvonne nicht erwähnen, weil diese nicht da sei. Er selbst hat auch in den ersten Tagen laufend negativ über Iris gesprochen, obwohl sie nicht da war. Die letzten Tage hat er hinter ihrem Rücken in den Gesprächen mit den anderen Bewohnern genauso weiter gemacht. Von seinen und Yvonnes unzähligen Interviews im Laufe des Jahres, ohne dass Iris dabei war, ganz zu schweigen.
Nun ist er also in Deutschland gemeldet und will die Scheidung nach deutschem Recht. So meint er, mehr abgreifen zu können. Das mag vielleicht rechtlich möglich sein, passt aber nicht zu seinem angeblichen Wunsch, dass man in der Zukunft vernünftig miteinander umgeht.
Die ganze chose führt noch dazu, dass ich zum Irisfan mutiere
@nadine
Ein guter deutscher Maler, kann sich auf Mallorca dumm und dusselig verdienen, wenn er denn was dafür tun will. Das heisst aber tatsächlich harte Arbeit, nicht nur 2-3 Baustellen. Von März bis Frühjahr müsste er ranklotzen. So wie er es auch letztes Jahr hätte tun müssen.