Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 192
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Mein Resümee des Gesprächs...

Peter ist wirklich "feiner" Kerl. Dafür, dass er ein Gespräch verweigern wollte, hat er sie erstaunlich wenig zu Wort kommen lassen.

Er weiß, dass PBB Iris Traum war, geht genau in das Format und erwartet, dass sie darauf verzichtet. Wirft ihr seit Tagen hinter ihrem Rücken ihre Teilnahme vor und bringt die anderen Bewohner auf seine Seite. Glaubt der echt, dass er ohne sie überhaupt dort wäre :

Sie darf die Aktionen von Yvonne nicht erwähnen, weil diese nicht da sei. Er selbst hat auch in den ersten Tagen laufend negativ über Iris gesprochen, obwohl sie nicht da war. Die letzten Tage hat er hinter ihrem Rücken in den Gesprächen mit den anderen Bewohnern genauso weiter gemacht. Von seinen und Yvonnes unzähligen Interviews im Laufe des Jahres, ohne dass Iris dabei war, ganz zu schweigen.

Nun ist er also in Deutschland gemeldet und will die Scheidung nach deutschem Recht. So meint er, mehr abgreifen zu können. Das mag vielleicht rechtlich möglich sein, passt aber nicht zu seinem angeblichen Wunsch, dass man in der Zukunft vernünftig miteinander umgeht.

Die ganze chose führt noch dazu, dass ich zum Irisfan mutiere

@nadine
    Ein guter deutscher Maler, kann sich auf Mallorca dumm und dusselig verdienen, wenn er denn was dafür tun will. Das heisst aber tatsächlich harte Arbeit, nicht nur 2-3 Baustellen. Von März bis Frühjahr müsste er ranklotzen. So wie er es auch letztes Jahr hätte tun müssen.
    Wäre Iris überhaupt irgendwo drin ohne die Tochter?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Das wird man wohl nie wissen. In kleinen TV-Formaten, Talkshows usw. war sie schon vor der Bekanntheit von Daniela. Vielleicht kam es sogar nur dadurch zum damaligen Start der Dokus mit Daniela? Ein Wechselspiel, Übertragung des Wunsches nach Öffentlichkeit auf die Tochter, usw. ? Man weiss es nicht
    Geändert von Schusselchen (23-11-2023 um 08:07 Uhr)

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

@nadine
    Ein guter deutscher Maler, kann sich auf Mallorca dumm und dusselig verdienen, wenn er denn was dafür tun will. Das heisst aber tatsächlich harte Arbeit, nicht nur 2-3 Baustellen. Von März bis Frühjahr müsste er ranklotzen. So wie er es auch letztes Jahr hätte tun müssen.
    Na ja, da er zurzeit wohl weder von Social Media, noch von seiner Musik oder den bislang wenigen Auftritten und Teilnahmen an TV-Projekten wird leben können, hat er zumindest so viel geackert um Kost und Logis bezahlen zu können. Er sieht auch nicht aus, als würde er am Hungertuch nagen. Also hat es gelangt, um den Rest der Zeit zu versuchen die Karriere in Gang zu bringen. Aber klar, auch ein Peter ist Mitglied der "Ich will nicht bis zur Rente einen normalen Job machen" - Bubble und nimmt mit, was geht, um im Gespräch zu bleiben. Da aber durchaus niveauvoller, als Iris (und viele andere c bis z - Promis, die durch die ganzen Trash-Shows springen).

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Diese Rolle hat sie sich selbst zugedacht.
    Peter hat sich so gut wie gar nicht geäußert. Vordergründig aus dem Grund, dass er es nicht in der Öffentlichkeit austragen wollte.
    Ob er nun fremd gegangen ist oder nicht, ist am Ende völlig egal.
    Es ist die Art und Weise, wie Iris damit umgegangen ist und es immer noch tut
    ( beste Beispiel, dass sie ihm ins Haus hinterher latscht), die sie bei vielen so extrem unsympathisch gemacht hat.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Mein Resümee des Gesprächs...

Peter ist wirklich "feiner" Kerl. Dafür, dass er ein Gespräch verweigern wollte, hat er sie erstaunlich wenig zu Wort kommen lassen.

Er weiß, dass PBB Iris Traum war, geht genau in das Format und erwartet, dass sie darauf verzichtet. Wirft ihr seit Tagen hinter ihrem Rücken ihre Teilnahme vor und bringt die anderen Bewohner auf seine Seite. Glaubt der echt, dass er ohne sie überhaupt dort wäre :

Sie darf die Aktionen von Yvonne nicht erwähnen, weil diese nicht da sei. Er selbst hat auch in den ersten Tagen laufend negativ über Iris gesprochen, obwohl sie nicht da war. Die letzten Tage hat er hinter ihrem Rücken in den Gesprächen mit den anderen Bewohnern genauso weiter gemacht. Von seinen und Yvonnes unzähligen Interviews im Laufe des Jahres, ohne dass Iris dabei war, ganz zu schweigen.

Nun ist er also in Deutschland gemeldet und will die Scheidung nach deutschem Recht. So meint er, mehr abgreifen zu können. Das mag vielleicht rechtlich möglich sein, passt aber nicht zu seinem angeblichen Wunsch, dass man in der Zukunft vernünftig miteinander umgeht.

Die ganze chose führt noch dazu, dass ich zum Irisfan mutiere

@nadine
    Er hat wohl vor ihr zugesagt. Eine Iris wusste bei Anfrage durchaus, dass ihr Noch-Mann dabei ist.
    Und nachdem die ganzen Trash-Sendungen mit Retorten-Leuten gefüllt werden, hätte Iris auch nächstes Jahr teilnehmen können.

Jetzt macht sie einen auf "ich kann doch jetzt nicht auf alle Shows verzichten, weil er ggf. dort teilnimmt" (so in etwa hat sie das formuliert); dabei hat sie gesagt, sie hätten öffentlich die Schlammschlacht ausgetragen und sie möchte die auf öffentlich beenden; und.... sie wollte ja "eine Bombe platzen lassen".

Das hat mit "ich wollte immer schon zu PBB" nichts mehr zu tun.

Aber es bleibt dabei: Ich find beide total doof!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Na ja, da er zurzeit wohl weder von Social Media, noch von seiner Musik oder den bislang wenigen Auftritten und Teilnahmen an TV-Projekten wird leben können, hat er zumindest so viel geackert um Kost und Logis bezahlen zu können. Er sieht auch nicht aus, als würde er am Hungertuch nagen. Also hat es gelangt, um den Rest der Zeit zu versuchen die Karriere in Gang zu bringen. Aber klar, auch ein Peter ist Mitglied der "Ich will nicht bis zur Rente einen normalen Job machen" - Bubble und nimmt mit, was geht, um im Gespräch zu bleiben. Da aber durchaus niveauvoller, als Iris (und viele andere c bis z - Promis, die durch die ganzen Trash-Shows springen).
    Naja, er ist 56 Jahre. So lange ist es bis zur Rente da auch nicht mehr. In dem Alter ist so ein Vorwurf eher albern. Zumal er sich ja nicht auf seinem "Fame" ausruht, sondern weiter als Maler arbeitet.
    Frau Leben Freiheit

Über Peter habe ich eigentlich erst seit Australien eine schlechte Meinung. Gestern wurde ja klar, es geht nur ums Geld.

Und so lange er Iris mit Yvonne triggert (siehe z.B. den Trailer zu PromiBB) wird das Iris auch weitermachen.

Die lachende Dritte ist Yvonne. Ob PromiBüßen und ein paar TV-Auftritte 2 Ehen wert waren?

Iris konnte ich mit ihren "ich habe immer recht"-Ansichten noch nie leiden, aber Yvonne hat auf meiner Beliebtheitsskala noch stärker verloren.

Und Peter wünsche ich nun einen langen Aufenthalt bei BB, aber nicht den Sieg

Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Iich bin weder Iris Fan, noch finde ich gut, dass sie ihre verletzten Gefühle so "rachsüchtig kanalisiert" in die Öffentlichkeit gebracht hat, aber ich weiß leider, wie einem die Sicherungen durchknallen können, wenn der eigene Partner so innig mit einer anderen Frau ist und Gefühle für diese entwickelt. Das hätte Iris aber sachlich mit ihm klären sollen. Peter jedoch wirkt für mich wie von Yvonne "gebrieft" und tut momentan alles, um seiner neuen Herzensdame zu gefallen. Das zeigen auch die heimlichen Zeichen in die Kamera zwischendurch. Und weil er immer wieder in der Presse sagte, er sei 20 Jahre lang unterdrückt worden. Nun, gestern beim Gespräch war deutlich zu spüren, dass er Iris sowohl rhetorisch, als auch was die Gesprächsenergie betrifft, überlegen ist und sie in die Tasche gesteckt hat. Er ist nicht das arme Opfer. Und nun, wo er einer Frau verfallen ist, die unbedingt ins Rampenlicht will und ihn für ihre Vorteile benutzt, gibt er Gas - denn er hofft ja immer noch auf eine gemeinsame Zukunft. Diese Hoffnung kann aus meiner Sicht nur entstehen, wenn Yvonne ihm diesbezüglich entsprechende Signale sendet. Hätte sie eindeutig zu ihm gesagt: ich mag dich, aber ich bin verheiratet und mehr als Freunde werden wir nie sein (so würde es eine Frau mit Stil und Herz tun) , dann würde ein Peter (so resolut wie ich ihn gestern im Gespräch erlebt habe) sicherlich nicht mehr davon sprechen, das er hofft, dass es doch noch eine gemeinsame Zukunft geben kann.
    Geändert von surety (23-11-2023 um 12:51 Uhr) Grund: vertippt

Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Iich bin weder Iris Fan, noch finde ich gut, dass sie ihre verletzten Gefühle so "rachsüchtig kanalisiert" in die Öffentlichkeit gebracht hat, aber ich weiß leider, wie einem die Sicherungen durchknallen können, wenn der eigene Partner so innig mit einer anderen Frau ist und Gefühle für diese entwickelt. Das hätte Iris aber sachlich mit ihm klären sollen. Peter jedoch wirkt für mich wie von Yvonne "gebrieft" und tut momentan alles, um seiner neuen Herzensdame zu gefallen. Das zeigen auch die heimlichen Zeichen in die Kamera zwischendurch. Und weil er immer wieder in der Presse sagte, er sei 20 Jahre lang unterdrückt worden. Nun, gestern beim Gespräch war deutlich zu spüren, dass er Iris sowohl rhetorisch, als auch was die Gesprächsenergie betrifft, überlegen ist und sie in die Tasche gesteckt hat. Er ist nicht das arme Opfer. Und nun, wo er einer Frau verfallen ist, die unbedingt ins Rampenlicht will und ihn für ihre Vorteile benutzt, gibt er Gas - denn er hofft ja immer noch auf eine gemeinsame Zukunft. Diese Hoffnung kann aus meiner Sicht nur entstehen, wenn Yvonne ihm diesbezüglich entsprechende Signale sendet. Hätte sie eindeutig zu ihm gesagt: ich mag dich, aber ich bin verheiratet und mehr als Freunde werden wir nie sein (so würde es eine Frau mit Stil und Herz tun) , dann würde ein Peter (so resolut wie ich ihn gestern im Gespräch erlebt habe) sicherlich nicht mehr davon sprechen, das er hofft, dass es doch noch eine gemeinsame Zukunft geben kann.

Welche heimlichen Zeichen? Ich bin neugierig , die sind mir bisher entgangen.

Mir ist das gestern im Gespräch auch aufgefallen, daß Peter wohl eher den Ton angibt. Daß er was sagt und sie dann einknickt, schien mir ihr Muster zu sein. Iris scheint mir einfacher gestrickt als ich vermutet hatte. Leicht beeinflußbar.

Fairerweise muß man auch sagen, daß sie es im Haus schwerer hat. Zum einen nachgerückt sozusagen, die anderen kannten sich, da ist es einfach schwerer Anschluß zu finden, dann eben mit der Ansage, ohne die sie vermutlich dort nicht gelandet wäre.
    Das ist psychisch nicht einfach. Für ihr Geld muß sie nun echt was tun. Mitleid habe ich dennoch keins.

Ich fand ihn gestern gut:Beherrscht, aber hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen als Iris wieder mit ihrem Lügen und Vorwürfen anfing.

Und warum Iris, die ja wohl Peter in Deutschland und nicht in Spanien geheiratet hat, jetzt nach spanischem Recht geschieden werden will, ist ja auch klar: Kohlegeil.

Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Und warum Iris, die ja wohl Peter in Deutschland und nicht in Spanien geheiratet hat, jetzt nach spanischem Recht geschieden werden will, ist ja auch klar: Kohlegeil.
    Könnte auch daran liegen, daß beide schon seit Jahren in Spanien gelebt haben

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Kohlegeil wär es allenfalls, wenn man sich in Deutschland anmeldet, wenn man seinen Wohnsitz vorher nur in Spanien hatte. Mir ist völlig neu, dass Peter (auch?) einen Wohnsitz in Deutschland gehabt hätte.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Was ihr da als "einknicken" von Iris bezeichnet und "Peter gibt den Ton an, kann Iris in die Tasche stecken" - mal auf die Idee gekommen, daß sie schlichtweg einfach nur deswegen so kleinlaut war bzw. wurde, weil sie ja genau weiß, daß Peter recht hat und merkt, daß es nicht mehr funktioniert, ihn vorzuführen wie in ihren Instastorys, wo sie ja immer behaipten konnte, was sie wollte, nicht aber im direkten und noch dazu öffentlichen Austausch mit Peter, der ja schließlich genau wie sie weiß, wie es abgelaufen ist?

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Was ihr da als "einknicken" von Iris bezeichnet und "Peter gibt den Ton an, kann Iris in die Tasche stecken" - mal auf die Idee gekommen, daß sie schlichtweg einfach nur deswegen so kleinlaut war bzw. wurde, weil sie ja genau weiß, daß Peter recht hat und merkt, daß es nicht mehr funktioniert, ihn vorzuführen wie in ihren Instastorys, wo sie ja immer behaipten konnte, was sie wollte, nicht aber im direkten und noch dazu öffentlichen Austausch mit Peter, der ja schließlich genau wie sie weiß, wie es abgelaufen ist?
    Jain

Klar kann der Eindruck falsch sein, aber von Iris hätte ich einfach erwartet, daß sie mit Begleitung XY ankommt, die über Geräusche aus dem Zimmer berichtet hat und das zumindest in den Raum wirft. Oder die Provokation am Flughafen benennt. Auf mich wirkte es halt, als wäre das ein Streitmechanismus und sie wußte, daß sie da nun nicht weiterkommt.

Ist mir letztlich aber auch völlig egal. Die 3 aus dem "Klein"krieg geben sich nichts und leiden kann ich auch keinen von denen

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Kohlegeil wär es allenfalls, wenn man sich in Deutschland anmeldet, wenn man seinen Wohnsitz vorher nur in Spanien hatte. Mir ist völlig neu, dass Peter (auch?) einen Wohnsitz in Deutschland gehabt hätte.
    Die haben doch beide zusammen vorher in Ludwigshafen gelebt und bewirtschafteten eine Gaststätte. Dann sind sie irgendwann nach Malle, weil Tochter Katzenberger mittlerweile dort wohnte.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte