Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 192
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann Peter nur beurteilen, wie er im Haus ist. Da mag ich ihn gerne.
    ich auch
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    omg, der arme mann. was hat er sich all die jahre gefallen lassen.
    kinners, das ist doch nicht euer ernst.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Interessant, wie ihr das seht - ich bin zwar absolut nicht Hardcore-Pro-Peter und/oder Yvonne, aber ganz klar "Anti-Iris".
    Peter habe ich vor dem letzten Dschungelcamp nur davor als "Begleitung von" wahrgenommen, auch beim Sommerhaus fiel er mir nicht wirklich auf, sondern war da eher schmückendes Beiwerk von Iris, die ohne ihn ja nun mal nicht in das Format gekommen wäre.
    Ich habe nie wahrgenommen, daß er seit Jahren versucht, vom Katzenberger-Clan zu profitieren und eine Menge tat, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
    Da ich auch nur das kenne, was Iris, er und Yvonne auf Insta loslassen und in den sonstigen Medien erscheint, sehe ich vieles seiner Reaktionen nur als das, was sie sind: eben Reaktionen auf das, was Iris stets raushaut an Boshaftigkeiten und Lügen. Da ist Peter öffentlich aber extrem lange ruhig geblieben, warum auch immer.
    Mag sein, daß er sich noch immer irgendwelche Hoffnungen bezüglich Yvonne macht, aber ich glaube, die ganze Sache hat die beiden so oder so auch einfach zusammengeschweißt und sie ist ihm dann als "beste Freundin" halt immer noch lieber als sie gar nicht mehr zu haben.
    Und wenn die dann alle einfach mal auf die Schüppe nehmen mit zB dem Koffer-Video, dann finde ich das durchaus lustig.
    Zumindest aber allemal besser als das, was Iris in ihren Storys vom Stapel lässt und selbst im Container nach ihrem Einzug Yvonne mehrmals als "Zecke" bezeichnete.
    lt. madame war er das fünfte rad am wagen. interessant. das 20 jahre lang?
    und wieso hat er nicht schon früher einen schnitt gemacht, wenn es ihm so schlecht erging?
    muss doch angenehm gewesen sein, der geldhahn floss.
    und plötzlich, tja sein handwerk ist ja wohl auf eis gelegt, hat er ambitionen sich ins PBB haus zu begeben, wo er
    angeblich nur spaß haben möchte.
    ohne bekanntheit von madame wäre er nicht bekannt.

wie böse. ivonnsche ist nicht in ihn verliebt. lt. Y. er aber wohl in sie. gem. gestrigem auftritt von der tante.

Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich jetzt an unzähligen Videos der letzten Tage gesehen habe aus dem Livestream, macht der Protagonist dieses Threads genau das, was er seiner Ex vorwirft.

Seit dem Einzug am Samstag haut er hinter ihrem Rücken gegenüber anderen Bewohnern Geschichten über Iris raus und läuft seit ihrem Einzug zu wahrer Höchstform auf, während er ihr entsprechendes vorwirft. Von wegen Ignorieren.
    Er hat offensichtlich gut von seiner Nurfreundin gelernt. Aber das war ja auch schon in seinen unzähligen Interviews und Podcasts seit vielen Monaten zu erkennen.

Wie kann überhaupt irgendjemand ernsthaft erwarten, dass Iris das berufliche Angebot der PBBteilnahme ablehnt? Das sind vermutlich die gleichen, die es gefeiert haben, als Peter und Yvonne gemeinsam an dem Renovierungsformat teilgenommen haben, für das eigentlich Iris angefragt war.

Peter Klein wäre ohne die ganze Geschichte weder bei PBB dabei noch überhaupt in der Öffentlichkeit präsent. Er nutzt das Format zur Promo für seine zeitgleich erschienene Single und eine von ihm erhoffte Zukunft als Sänger. "Fame" ist auch dringend erforderlich, denn bisher hatte er als (lt. Bewohnerinfo) Schlagersänger noch gar keine Auftritte. Auch da macht er selbst das, was er Iris vorwirft.

Mich wundert nur, dass das den Bewohnern bisher nicht aufgefallen ist.

ich finde ihn unsympathisch. Und denke auch, dass er sich Iris gegenüber nicht richtig verhalten hat ab dem Dschungelcamp. Wenn ich meine Ehe retten will, hänge ich nicht dauernd mit der angeblichen Affäre rum. auch wenn Iris sicher auch ihre Fehler gemacht hat.
    Geändert von marius1990rosto (22-11-2023 um 12:24 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    ich finde ihn unsympathisch. Und denke auch, dass er sich Iris gegenüber nicht richtig verhalten hat ab dem Dschungelcamp. Wenn ich meine Ehe retten will, hänge ich nicht dauernd mit der angeblichen Affäre rum. auch wenn Iris sicher auch ihre Fehler gemacht hat.
    ich finde ihn ganz ok im haus... er redet nur über iris, wenn er gefragt wird und das auch sehr knapp.. iris lenkt jedes 2. gespräch in richtung peter und es nervt einfach. peter genauer kennenzulernen, ohne diese ballast, hätte mich gefreut.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich finde ihn ganz ok im haus... er redet nur über iris, wenn er gefragt wird und das auch sehr knapp.. iris lenkt jedes 2. gespräch in richtung peter und es nervt einfach. peter genauer kennenzulernen, ohne diese ballast, hätte mich gefreut.
    So ist es.
    Zumal sie ja immer Anschuldigungen macht und wenn dann wiederum die anderen ihm kommen und ihn drauf ansprechen ist doch klar, dass er das dann richtig stellt.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Zumal sie ja immer Anschuldigungen macht und wenn dann wiederum die anderen ihm kommen und ihn drauf ansprechen ist doch klar, dass er das dann richtig stellt.
    so sieht es aus er hat vorher iris nie zum thema gemacht und sie war kein thema... erst seit ihrem einzug, weil er drauf angesprochen wird... er hält sich sehr zurück und bei den vorwürfen find ich das schon

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata

so sieht es aus er hat vorher iris nie zum thema gemacht und sie war kein thema... erst seit ihrem einzug, weil er drauf angesprochen wird... er hält sich sehr zurück und bei den vorwürfen find ich das schon
    Genau er hatte zwar weil er ständig von alle gefragt wurde erzählt wie das in Australien nun war mit Yvonne, aber ja Iris spezifisch hat er dabei nie so erwähnt. Der Vorwurf den sie machte war ja bekannt.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    omg, der arme mann. was hat er sich all die jahre gefallen lassen.
    kinners, das ist doch nicht euer ernst.

lt. madame war er das fünfte rad am wagen. interessant. das 20 jahre lang?
    und wieso hat er nicht schon früher einen schnitt gemacht, wenn es ihm so schlecht erging?
    muss doch angenehm gewesen sein, der geldhahn floss.
    und plötzlich, tja sein handwerk ist ja wohl auf eis gelegt, hat er ambitionen sich ins PBB haus zu begeben, wo er
    angeblich nur spaß haben möchte.
    ohne bekanntheit von madame wäre er nicht bekannt.

wie böse. ivonnsche ist nicht in ihn verliebt. lt. Y. er aber wohl in sie. gem. gestrigem auftritt von der tante.

Du weißt schon, dass er jahrelang derjenige war in der Familie, der gearbeitet hat - und die Kohle rangeschafft hat?
    Frau Leben Freiheit

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass er jahrelang derjenige war in der Familie, der gearbeitet hat - und die Kohle rangeschafft hat?

Und er hat seinen Job auch nicht auf Eis gelegt, er hat einen eigenen Maler Betrieb und hat da auch die letzten Monate oft an Aufträgen gearbeitet. Deshalb war er auch teilweise recht inaktiv auf social Media.

Habt ihr das Fahrstuhlvideo schon vergessen?

Zu seinem Glück gibt Iris ihm die Chance in die Opferrolle zu kommen.

Zitat Zitat von word Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Fahrstuhlvideo schon vergessen?

Zu seinem Glück gibt Iris ihm die Chance in die Opferrolle zu kommen.
    Diese Rolle hat sie sich selbst zugedacht. Fast ein Jahr lang ihr Insta damit geflutet. Was ja auch völlig ok ist, da ihr Account.
    Peter hat sich so gut wie gar nicht geäußert. Vordergründig aus dem Grund, dass er es nicht in der Öffentlichkeit austragen wollte.
    Ob er nun fremd gegangen ist oder nicht, ist am Ende völlig egal.
    Es ist die Art und Weise, wie Iris damit umgegangen ist und es immer noch tut ( beste Beispiel, dass sie ihm ins Haus hinterher latscht), die sie bei vielen so extrem unsympathisch gemacht hat.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Diese Rolle hat sie sich selbst zugedacht.
    Ich sprach von ihm und seiner Chance die Opferrolle anzunehmen.

Ob er nun fremd gegangen ist oder nicht, ist am Ende völlig egal.
    Das Ob und der Umgang damit ist elementar bei der Bewertung des Charakters.

Es ist die Art und Weise, wie Iris damit umgegangen ist
    Iris' Verhalten ist zu kritisieren und sollte separat betrachtet werden.
    Geändert von word (23-11-2023 um 00:10 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ja
    und madame war nicht berufstätig?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Klein

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen

Und er hat seinen Job auch nicht auf Eis gelegt, er hat einen eigenen Maler Betrieb und hat da auch die letzten Monate oft an Aufträgen gearbeitet. Deshalb war er auch teilweise recht inaktiv auf social Media.
    nun ja. schön. wäre ja auch dümmlich, den betrieb, falls das andere nicht klappt, aufzugeben.
    hat er halt noch ein standbein.
    https://www.kino.de/artikel/peter-kl...et--f85gj8gpqc

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Mein Resümee des Gesprächs...

Peter ist wirklich "feiner" Kerl. Dafür, dass er ein Gespräch verweigern wollte, hat er sie erstaunlich wenig zu Wort kommen lassen.

Er weiß, dass PBB Iris Traum war, geht genau in das Format und erwartet, dass sie darauf verzichtet. Wirft ihr seit Tagen hinter ihrem Rücken ihre Teilnahme vor und bringt die anderen Bewohner auf seine Seite. Glaubt der echt, dass er ohne sie überhaupt dort wäre :

Sie darf die Aktionen von Yvonne nicht erwähnen, weil diese nicht da sei. Er selbst hat auch in den ersten Tagen laufend negativ über Iris gesprochen, obwohl sie nicht da war. Die letzten Tage hat er hinter ihrem Rücken in den Gesprächen mit den anderen Bewohnern genauso weiter gemacht. Von seinen und Yvonnes unzähligen Interviews im Laufe des Jahres, ohne dass Iris dabei war, ganz zu schweigen.

Nun ist er also in Deutschland gemeldet und will die Scheidung nach deutschem Recht. So meint er, mehr abgreifen zu können. Das mag vielleicht rechtlich möglich sein, passt aber nicht zu seinem angeblichen Wunsch, dass man in der Zukunft vernünftig miteinander umgeht.

Die ganze chose führt noch dazu, dass ich zum Irisfan mutiere

@nadine
    Ein guter deutscher Maler, kann sich auf Mallorca dumm und dusselig verdienen, wenn er denn was dafür tun will. Das heisst aber tatsächlich harte Arbeit, nicht nur 2-3 Baustellen. Von März bis Frühjahr müsste er ranklotzen. So wie er es auch letztes Jahr hätte tun müssen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte