Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 192
    In dieser Werkstatt-Soap fand ich die beiden sehr angenehm, wie ein befreundetes Paar.
    Ich glaube, in Australien hat Peter der Blitz (Verliebtsein) getroffen. Yvonne wohl nicht, hat sich aber in seiner Nähe gern aufgehalten. Und bald gemerkt welche Aufmerksamkeit sie erhält.

Warum hat Maldina den Post gelöscht?

Die waren doch schon ein Jahr vorher als Begleitpersonen in Südafrika und hatten seitdem Kontakt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die waren doch schon ein Jahr vorher als Begleitpersonen in Südafrika und hatten seitdem Kontakt.
    Also die beiden bestreiten ja danach in Kontakt gewesen zu sein, sie sagen sie haben sich nur kurz beim Rückflug am Flughafen unterhalten. Beide mussten ja mit ihren Schützlingen damals eher abreisen.
    Ob sie sich nun vllt. doch geschrieben haben oder nicht wissen letzlich nur die beiden, wie auch alles andere.

Für mich ist Peter einfach nur der Liebeskasper von Yvonne. Er ist zwar nicht so laut und schrill wie seine Frau aber ziemlich hinterhältig. Er erzählt, dass er Seiten von Iris geshen hat, die gar nicht gehen. Das mag ja stimmen, das wissen wir alle aber er will das erst jetzt nach 20 Jahren erkannt haben? Und die Nummer mit den Matratzen war mehr als ekelhaft und beweist mir, daß er nicht so selbstlös ist, wie er sich darstellt.

Signatur von tboytäll

Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    Für mich ist Peter einfach nur der Liebeskasper von Yvonne.
    Ich sehe das ebenso. Peter benimmt sich im Vergleich zu Iris unauffälliger, ist aber nicht weniger berechnend. Die beiden nehmen sich absolut nichts. Seit Jahren ist er damit beschäftigt, vom Katzenberger-Clan für sich zu profitieren und tut eine Menge, um in irgendeiner Form seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.

Was immer er nun mit Yvonne hat oder nicht hat - seine Sache. Die öffentliche Inszenierung in Form von Podcasts/Interviews, gemeinsamen Insta-Videos, Fotostrecken von Besuchen, Kitschschlager-Videos mit Yvonne etc. haben imho ein hohes Fremdschäm-Potenzial. Und in dieser mehrteiligen Heimwerkersendung wirkte er auf mich wie ein bizarrer Lustknabe, der keine Gelegengeit ausließ, Yvonne anzusabbern (aka an den Hintern zu fassen, Küsschen aufzudrücken, sie anzuschmachten etc.).

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Interessant, wie ihr das seht - ich bin zwar absolut nicht Hardcore-Pro-Peter und/oder Yvonne, aber ganz klar "Anti-Iris".
    Peter habe ich vor dem letzten Dschungelcamp nur davor als "Begleitung von" wahrgenommen, auch beim Sommerhaus fiel er mir nicht wirklich auf, sondern war da eher schmückendes Beiwerk von Iris, die ohne ihn ja nun mal nicht in das Format gekommen wäre.
    Ich habe nie wahrgenommen, daß er seit Jahren versucht, vom Katzenberger-Clan zu profitieren und eine Menge tat, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
    Da ich auch nur das kenne, was Iris, er und Yvonne auf Insta loslassen und in den sonstigen Medien erscheint, sehe ich vieles seiner Reaktionen nur als das, was sie sind: eben Reaktionen auf das, was Iris stets raushaut an Boshaftigkeiten und Lügen. Da ist Peter öffentlich aber extrem lange ruhig geblieben, warum auch immer.
    Mag sein, daß er sich noch immer irgendwelche Hoffnungen bezüglich Yvonne macht, aber ich glaube, die ganze Sache hat die beiden so oder so auch einfach zusammengeschweißt und sie ist ihm dann als "beste Freundin" halt immer noch lieber als sie gar nicht mehr zu haben.
    Und wenn die dann alle einfach mal auf die Schüppe nehmen mit zB dem Koffer-Video, dann finde ich das durchaus lustig.
    Zumindest aber allemal besser als das, was Iris in ihren Storys vom Stapel lässt und selbst im Container nach ihrem Einzug Yvonne mehrmals als "Zecke" bezeichnete.
    Geändert von Martha Quadrata (22-11-2023 um 10:02 Uhr) Grund: Rechtschreibgedöns

Ich kann Peter nur beurteilen, wie er im Haus ist. Da mag ich ihn gerne.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Zumindest aber allemal besser als das, was Iris in ihren Storys vom Stapel lässt und selbst im Container nach ihrem Einzug Yvonne mehrmals als "Zecke" bezeichnete.
    Die mit Abstand Perfideste ist da nach meiner Wahrnehmung Yvonne in ihren Reels. Iris ist sicher vergleichbar gruselig, aber Yvonne ist da eigentlich ungekrönte Siegerin an Bosheit.

Da bin ich 100% deiner Meinung, Martha

bekennende Kleinbürgerin
    @Martha:

Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Die mit Abstand Perfideste ist da nach meiner Wahrnehmung Yvonne in ihren Reels. Iris ist sicher vergleichbar gruselig, aber Yvonne ist da eigentlich ungekrönte Siegerin an Bosheit.
    Du scheinst viele von Iris' Instastorys nicht mitbekommen zu haben, sonst würdest Du nicht meinen, Yvonne sei die "ungekrönte Siegerin an Bosheit". Damit ist für mich dieser Diskussionsversuch an dieser Stelle aber auch beendet.

Zitat Zitat von Sandmännchen Beitrag anzeigen
    Da bin ich 100% deiner Meinung, Martha

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    @Martha:
    Geändert von Martha Quadrata (22-11-2023 um 10:03 Uhr)

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Nach dem, was ich jetzt an unzähligen Videos der letzten Tage gesehen habe aus dem Livestream, macht der Protagonist dieses Threads genau das, was er seiner Ex vorwirft.

Seit dem Einzug am Samstag haut er hinter ihrem Rücken gegenüber anderen Bewohnern Geschichten über Iris raus und läuft seit ihrem Einzug zu wahrer Höchstform auf, während er ihr entsprechendes vorwirft. Von wegen Ignorieren.
    Er hat offensichtlich gut von seiner Nurfreundin gelernt. Aber das war ja auch schon in seinen unzähligen Interviews und Podcasts seit vielen Monaten zu erkennen.

Wie kann überhaupt irgendjemand ernsthaft erwarten, dass Iris das berufliche Angebot der PBBteilnahme ablehnt? Das sind vermutlich die gleichen, die es gefeiert haben, als Peter und Yvonne gemeinsam an dem Renovierungsformat teilgenommen haben, für das eigentlich Iris angefragt war.

Peter Klein wäre ohne die ganze Geschichte weder bei PBB dabei noch überhaupt in der Öffentlichkeit präsent. Er nutzt das Format zur Promo für seine zeitgleich erschienene Single und eine von ihm erhoffte Zukunft als Sänger. "Fame" ist auch dringend erforderlich, denn bisher hatte er als (lt. Bewohnerinfo) Schlagersänger noch gar keine Auftritte. Auch da macht er selbst das, was er Iris vorwirft.

Mich wundert nur, dass das den Bewohnern bisher nicht aufgefallen ist.

Alle reiten hier auf der 20jährigen Ehe rum! Erstens ist es gar nicht so selten, dass sich auch langjährige Ehepartner scheiden lassen, zweitens: hat mal jemand daran gedacht, was der Mann sich 20 Jahre lang hat gefallen lassen?
    Mir ist Iris ein Begriff seit BB 10 und schon da fiel sie mir nicht durch ihr höfliches Benehmen oder eine liebenswerte Art auf. Und wenn sie sich schon nicht zurückhalten kann, wenn sie weiß, dass sie gefilmt wird, wie ist sie dann wohl zu Hause? Und ihre Aktionen seit der Trennung von Peter - unterste Schublade. Ekelhaft.
    Ich könnte verstehen, wenn er fremdgegangen wäre. Ich glaube zwar nicht, dass Frau Woelke ihn glücklich machen wird, aber es ist immerhin ein Anfang für ein neues Leben.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Alle reiten hier auf der 20jährigen Ehe rum! Erstens ist es gar nicht so selten, dass sich auch langjährige Ehepartner scheiden lassen, zweitens: hat mal jemand daran gedacht, was der Mann sich 20 Jahre lang hat gefallen lassen?
    Mir ist Iris ein Begriff seit BB 10 und schon da fiel sie mir nicht durch ihr höfliches Benehmen oder eine liebenswerte Art auf. Und wenn sie sich schon nicht zurückhalten kann, wenn sie weiß, dass sie gefilmt wird, wie ist sie dann wohl zu Hause? Und ihre Aktionen seit der Trennung von Peter - unterste Schublade. Ekelhaft.
    Ich könnte verstehen, wenn er fremdgegangen wäre. Ich glaube zwar nicht, dass Frau Woelke ihn glücklich machen wird, aber es ist immerhin ein Anfang für ein neues Leben.
    FQ!

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Du scheinst viele von Iris' Instastorys nicht mitbekommen zu haben, sonst würdest Du nicht meinen, Yvonne sei die "ungekrönte Siegerin an Bosheit". Damit ist für mich dieser Diskussionsversuch an dieser Stelle aber auch beendet.
    Deine Zuschreibung und Einschätzung sei Dir unbenommen. Ich hatte an sich auch nicht vor, speziell mit Dir zu diskutieren (aka "Diskussionsversuch"), hatte mich ursprünglich auch nicht auf Dich bezogen, sehe es allerdings auch nicht so enorm einseitig, wie vielfach hier.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte