Ich finde Peter echt sympathisch.
Und wenn ich in den Stream gucke, ist das alles recht harmonisch.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Ex vom Peter aus irgendeinem Grund ausfällt. Dann geht das Geschrei wieder los.
Ich finde Peter echt sympathisch.
Und wenn ich in den Stream gucke, ist das alles recht harmonisch.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Ex vom Peter aus irgendeinem Grund ausfällt. Dann geht das Geschrei wieder los.
ich hab die vermutung, das peter der platzhalter für iris ist... jeder weiss das sie erscheinen wird...
Könnte sein, ja. Gut für Peter, schlecht für die Truppe da drinnen, wenn sie die Lady
ertragen müssen.
Er tut mir in mehrfacher Beziehung jetzt sehr leid.
Nicht mal im Container ist der von der Krawallschachtel sicher.
Letztendlich ist er auch nur wegen ihr reingekommen. Ansonsten würde ihn keiner kennen. Da gönne ich ihm das irgendwie (da ich sein Vorstellungsclip auch nicht sonderlich sympathisch fand) . Außer den Headlines der vergangenen Monate habe ich nichts über ihn gewusst.
Falls das hier ein reiner Pro Thread sein sollte, bitte löschen. Und steinigt mich nicht Falls dies ein allgemeiner Peter Thread sein sollte: Ich bin absolut kein Iris Fan - dieses Dreier Gespann IK PK YW - nervt mich und allesamt tun die sich nichts . Jedoch finde ich es sehr befremdlich und nervtötend, wie sehr er überall nur als Opfer dargestellt wird und ich nehme ihm nicht ab, das er das Unschuldslamm ist. Er hat für mich kein Profil ich kann ich nicht greifen. Dieses ewig liebe gleichbleibende Sanft-Getue, und das Unterwürfige, was er in Bezug auf YW an den Tag legt - ich finde es befremdlich. Er ist für mich nichtssagend langweilig und scheinheilig und urplötzlich drängt es ihn ebenso ins Rampenlicht, wie es ihm seine neue Herzensdame vorlebt. Diese unterwürfige Rolle hatte er bei IK, und nun ist er in derselben Rolle bei YW, die ebenso dominant und führend ist wie IK, jedoch viel kühl und berechnender. Er begibt sich selbst in diese Rolle, niemand zwingt ihn dazu.
.
Geändert von Maldina (21-11-2023 um 17:19 Uhr) Grund: egal
Vielleicht war es das längst, als die Cams auf anderen Gesprächen waren?
Und sie sind nicht "zusammen unter der Bettdecke verschwunden", sondern sind ganz normal wie jeden Abend ins Bett gegangen.
Wieso sollte er sich dauernd dafür rechtfertigen müssen, daß er sich vielleicht in Yvonne verguckt hat, sie aber "nur" gute Freundin sein möchte?
Redet eigentlich mal jemand darüber, daß Iris seit April schon mit ihrem neuen Freund zusammen ist? Wenn man zuvor 20 Jahre mit jemandem verheiratet war und der ganze Rosenkrieg da ja noch im vollen Gange war, finde ich es extrem früh für eine neue Beziehung. Aber naja, als schon 4x verheiratet gewesene Frau wird sie sicher wissen, was sie tut.
danke martha.
dass eine frau schon mehrmals - aus welchen gründen auch immer - verheiratet war ist doch schnuppe.
zur aktuelle situation: die wahrheit und nichts als die wahrheit werden wir nie erfahren.
nach 20 jahren gemeinsamkeit, da muss vorher schon etwas nicht mehr gepasst haben.
Selbst wenn sie inzwischen zusammen sein sollten oder irgendwie mehr ist was und wie auch immer und es nur nicht öffentlich kommunzieten wollen, was solls, er ist ja längst getrennt und sie ist über ihre private Ehe keine Rechenschaft schuldig gegenüber der Öffentlichkeit. Sie können ja jetzt tun was sie wollen, ist ja ihr Privatleben und es geht eigentlich keinen was an. Möglich wäre es schon, dass sie einfach befürchten das dann erst recht niemand glaubt, dass sie damals nichts hatten, was aber wahrscheinlich wirklich nicht der Fall war. In Anbetracht der Gesamtsituation macht es für mich Sinn, dass dieses Drama die beiden einfach dann erst recht zusammen geschweißt hat. Die Ehe der Kleins war vorher schon offenbar nicht mehr stabil, vllt. hat Peter sich auch schon in Australien langsam verguckt und Iris hat gemerkt er entfernt sih von ihr, aber es war eben nichts, also keine Affäre wie unterstelt wurde. Er und Yvonne kannten sich da ja noch kaum. Letzlich wissen es nur die beiden.