Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 192
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja aber dann kann man auch mal zeigen, wie sehr es einem ankotzt, dass einem die Ex sogar in ein Format hinterherdackelt und geht einfach selbst.
    Er hat ja schon vorher gesagt: "Sie ist hier, weil sie mir das nicht gönnt". Warum sollte er ihr dann den Gefallen tun und ihre Rachegelüste bedienen, indem er sich verzieht? Damit sie sich in dem Gefühl sonnen kann, es ihm so richtig gezeigt zu haben? Außerdem geht es ja nicht zuletzt auch um Geld, das er in dem Fall verlieren würde.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er hat ja schon vorher gesagt: "Sie ist hier, weil sie mir das nicht gönnt". Warum sollte er ihr dann den Gefallen tun und ihre Rachegelüste bedienen, indem er sich verzieht? Damit sie sich in dem Gefühl sonnen kann, es ihm so richtig gezeigt zu haben? Außerdem geht es ja nicht zuletzt auch um Geld, das er in dem Fall verlieren würde.
    Das wird auch der einzige Grund sein, warum er bleibt.

Jeder ist anders; ich hätte ihr halt keine Plattform gegeben, mich dort auf irgendwas anzusprechen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.
    Für ihren neuen Freund ist es sicherlich auch nicht schön anzusehen, wie sie Peter hinterher dackelt.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das wird auch der einzige Grund sein, warum er bleibt.
    davon ist auszugehen.

Jeder ist anders; ich hätte ihr halt keine Plattform gegeben, mich dort auf irgendwas anzusprechen, was nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Für ihren neuen Freund ist es sicherlich auch nicht schön anzusehen, wie sie Peter hinterher dackelt.
    ich glaube nicht, das sie das ernsthaft kümmert.
    *lng lbe di geisern*

Warum hat Peter nicht auch Grüße von seinen leiblichen Töchtern bekommen?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Warum hat Peter nicht auch Grüße von seinen leiblichen Töchtern bekommen?
    Wenn man hiernach geht:
    https://www.ok-magazin.de/people/pet...der-93609.html

würde ich sagen, dass seine Söhne keine Lust haben, in die Öffentlichkeit zu gelangen und zu seinen Töchtern der Kontakt immer noch abgerissen sein könnte (angeblich wohl ursprünglich auf Betreiben von Iris)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn man hiernach geht:
    https://www.ok-magazin.de/people/pet...der-93609.html

würde ich sagen, dass seine Söhne keine Lust haben, in die Öffentlichkeit zu gelangen und zu seinen Töchtern der Kontakt immer noch abgerissen sein könnte (angeblich wohl ursprünglich auf Betreiben von Iris)
    na, die söhne sind doch auch auf insta? und nu taucht das foto mit papa plötzlich auf. obwohl man ja nicht ... hüstel,
    sorry, bin erkältet.

äh, frau iris eine ehebrecherin. was ist dann der mann, ein "ehebrecher"?
    eine frau mit vier kindern und macht mit der nachbarin rum.

also leute. ok. der heilige peter.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das Vater / Söhne - Bild, ist aber keines, das erst jetzt im Zuge von PBB aufgetaucht ist. Das war auch schon wesentlich früher zu sehen gewesen. Auch im Rahmen ähnlich klingender Artikel, das er halt auch leibliche Kinder habe, was jedoch nicht so in die Öffentlichkeit getragen wurde und wird.

Iris hat mal irgendwo erzählt, er wäre schon geschieden gewesen, wohnte aber noch im selben Haus.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Story Iris/Peter ungeheuer spannend und möchte jeden Tag etwas darüber sehen!

Huch! Du bist ja Mod! Dann hab' ich nichts gesagt ....

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das Vater / Söhne - Bild, ist aber keines, das erst jetzt im Zuge von PBB aufgetaucht ist. Das war auch schon wesentlich früher zu sehen gewesen. Auch im Rahmen ähnlich klingender Artikel, das er halt auch leibliche Kinder habe, was jedoch nicht so in die Öffentlichkeit getragen wurde und wird.
    Ich dachte ehrlich gesagt, er habe keine eigenen Kinder und war geschockt zu hören, dass er gar vier hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Live hat Peter gerade gesagt, er möchte nicht, daß seine Frau angefaßt wird, weil er dahingehend eifersüchtig ist- aber mit seiner NurFreundin Arm in Arm am Flugplatz

Signatur von tboytäll

Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    Live hat Peter gerade gesagt, er möchte nicht, daß seine Frau angefaßt wird, weil er dahingehend eifersüchtig ist- aber mit seiner NurFreundin Arm in Arm am Flugplatz
    Iris hatte sich doch da schon getrennt.
    Und angefasst ist ja nicht gleich angefasst. Hab die Szene nicht gesehen, um was ging es denn da konkret?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    steht dabei, 2018. ich habs jetzt in diesem verlinkten artikel das erste mal gesehen.
    der artikel ist vom 29.11.23 und dieses foto von der autorin/redaktion ausgebuddelt.
    wer hat dieses foto geschossen und zur verfügung gestellt. einer der söhne?

man erfährt hier und da - irisfred - so einiges. gibt sehr gut informierte hier im forum.
    natürlich darf herr peter auch eigene kinder haben. von mir aus können die sonstwo in der weltgeschichte
    rumturnen.
    sollte privat bleiben.

er ist nicht im haus um nur spaß zu haben.

Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Iris hat mal irgendwo erzählt, er wäre schon geschieden gewesen, wohnte aber noch im selben Haus.
    wenn dem so war. holla, da gehört schon eine gewisse abgebrühtheit zu.

Ziege
    unregistriert
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen

Ja geht doch, so is richtig danke der quadratischen Martha herzlich fürs Zusammenfassen und Teilen... Mille grazie.
    Danke von der Superziege
    Geändert von Ziege (01-12-2023 um 08:59 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    jetzt kann er auch raus, hat nix an unterhaltung beitragen.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte