Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 192

Peter Klein (56) - wird vom IOFF mehr geliebt, 20 Jahre Survival-Horror überlebt

Ich glaube, dass es eine große mentale Herausforderung für mich werden kann.
    Peter "Gelb" Klein ist Schlagersänger und der Stiefvater von Daniela Katzenberger.

Name: Peter Klein
    Beruf: Schlagersänger, gelernter Maler und Lackierer
    Geburtstag: 15. April 1967
    Beziehungsstatus: unklar
    Instagram: @/peterklein_official

https://www.sat1.de/serien/promi-big...fil2023-323114
    Geändert von chucky (19-11-2023 um 01:45 Uhr)

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Schon Jürgen hat damals gesungen:

"Wir ham die Iris überlebt,
    die Alte wo die Erde bebt.
    Jetzt kann uns wirklich nichts mehr schocken,
    wir werden jede Party rocken.
    "

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Je schneller er die "Wir sind ja nur beste Freunde"-Story in die Tonne wirft, desto besser könnte sein Abschneiden werden.

Außer er nimmt Montag Reißaus, wenn er Iris im Penny sieht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Chucky, sehr schicker Thread-Titel

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ich mag Peter.
    Ich verfolge ihn (und auch Yvonne) auf Insta und was man halt so in den anderen Medien von/über ihn mitbekommt, zwar erst seit dem letzten Dschungelcamp (vorher gab es ja auch keine Veranlassung dazu ) und muß sagen, daß ich ihn wirklich sympathisch finde. Fast immer in sich geruht und er hat tatsächlich nie gegen Iris geschossen AUSSER, als sie es mal wieder maßlos übertrieben hat mit Anschuldigungen & Vorwürfen in ihren Storys.
    Mir ist völlig egal, ob an den Vorwürfen einer Affäre mit Yvonne nun was dran ist oder nicht und natürlich kann ich auch nur das beurteilen, was man im Netz zu sehen und zu lesen bekommt, niemand weiß wie es sonst noch so hinter den Kulissen abgehen könnte.
    Ich hätte ihm gegönnt, jetzt mal durch PromiBB eine Plattform für sich allein zu bekommen, aber leider gönnt ihm das ja jemand anderes nicht.
    Immerhin kann er sich jetzt schon 2 Tage vor dem Einzug seiner Fast-Ex aklimatisieren und vielleicht auch schon die eine oder andere Allianz schaffen bzw. intensivieren.
    Laut Yvonne rechnet er zwar mit Iris, wird aber sicher dennoch leicht geschockt sein, daß sie tatsächlich kommt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Iris da ein gutes Standing haben wird, auch wenn es einzwei Personen geben wird, die mit ihr sympathisieren werden.
    Sie wird die Bühne für ihre Zwecke nutzen wollen, allen ihre Version der ganzen Geschichte zu erzählen und die Frage ist, wieviel Peter davon mitbekommt und wann ihm vielleicht der Kragen gewaltig platzen wird. Oder Matthias.
    Es bleibt also so oder so spannend, auch wenn ich auf diese Art der Spannung gut hätte verzichten können.

Peter hat sich bestimmt gefreut mal was für 'sich' zu machen und dann kommt seine Ex ums Eck.

Bin auf die Gruppendynamik gespannt, weil es mit dem Einzug von Iris ja klar ist, was Sat1 damit bezweckt.

Ich mag den bisher echt gern, er ist sehr ruhig und freundlich und er hat wirklich schöne Augen.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich mag den bisher echt gern, er ist sehr ruhig und freundlich und er hat wirklich schöne Augen.
    Wenn er in seinen Insta-Storys redet, erinnert er mich immer total an Peter Lustig bei "Löwenzahn".

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch vorher nix böses über ihn denken, er wirkt immer sehr ruhig, und das bei der Familie

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ach, er ist auch schlagersänger.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach, er ist auch schlagersänger.
    Ja, das ist ein Fehler, glaube ich. So als Mittfünfziger einsteigen in das Business.... ich weiß ja nicht. Beim Handwerken hingegen klingelt die Kasse!

Kommt drauf an. Als Partysänger klingelt es doch auch ganz gut. Aber er ist halt so gar nicht der Ballermann-Typ.

Ich finde ihn bisher auch ganz angenehm. Macht auch gar nicht so einen langweiligen Eindruck, wie ich befürchtet hatte. Ist halt ein ruhigerer Typ, der sich nicht so in den Vordergrund drängt, aber trotzdem teamfähig.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wenn er in seinen Insta-Storys redet, erinnert er mich immer total an Peter Lustig bei "Löwenzahn".
    Und er sagte immer am Ende: "Und jetzt: Abschalten!"
    Fällt mir beim Livestream aber schwer.

Damals übrigens auch, ich glaube dann kam immer Captain Future.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich mag Peter.
    Ich verfolge ihn (und auch Yvonne) auf Insta und was man halt so in den anderen Medien von/über ihn mitbekommt, zwar erst seit dem letzten Dschungelcamp (vorher gab es ja auch keine Veranlassung dazu ) und muß sagen, daß ich ihn wirklich sympathisch finde. Fast immer in sich geruht und er hat tatsächlich nie gegen Iris geschossen AUSSER, als sie es mal wieder maßlos übertrieben hat mit Anschuldigungen & Vorwürfen in ihren Storys.
    Mir ist völlig egal, ob an den Vorwürfen einer Affäre mit Yvonne nun was dran ist oder nicht und natürlich kann ich auch nur das beurteilen, was man im Netz zu sehen und zu lesen bekommt, niemand weiß wie es sonst noch so hinter den Kulissen abgehen könnte.
    Ich hätte ihm gegönnt, jetzt mal durch PromiBB eine Plattform für sich allein zu bekommen, aber leider gönnt ihm das ja jemand anderes nicht.
    Immerhin kann er sich jetzt schon 2 Tage vor dem Einzug seiner Fast-Ex aklimatisieren und vielleicht auch schon die eine oder andere Allianz schaffen bzw. intensivieren.
    Laut Yvonne rechnet er zwar mit Iris, wird aber sicher dennoch leicht geschockt sein, daß sie tatsächlich kommt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Iris da ein gutes Standing haben wird, auch wenn es einzwei Personen geben wird, die mit ihr sympathisieren werden.
    Sie wird die Bühne für ihre Zwecke nutzen wollen, allen ihre Version der ganzen Geschichte zu erzählen und die Frage ist, wieviel Peter davon mitbekommt und wann ihm vielleicht der Kragen gewaltig platzen wird. Oder Matthias.
    Es bleibt also so oder so spannend, auch wenn ich auf diese Art der Spannung gut hätte verzichten können.

*unterschreib*

Mir hat er bei "Wettkampf in vier Wänden" gut gefallen.
    Die Zusammenarbeit mit Iyonne war harmonisch, ohne Geflirte oder Anmache.
    Auch sein Handwerksgeschick konnte sich sehen lassen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte