Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1087
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das Medium hat ja richtig ein Ding am laufen.
    Beim Abendessen Nachrichten aus dem Jenseits.

Bei Tristan und Cassandra geht es jetzt richtig in den Graben. Sie findet ihn nicht attraktiv und bestätigt damit seine starke Unsicherheit. Beklagt mangelnde Zuneigung von ihm. Kann aber auch sein, dass sie ihn selbst off-cam komplett kaltgestellt hat, dann kommt da natürlich von ihm auch nichts. Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie nur vor der Kamera so verständnisvoll ist. Nachdem er offen über sein Problem gesprochen hat (mangelnde Selbstliebe) ist es leicht ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.

Richard und Andrea (das älteste Paar): Das sieht bisher super stabil aus. Angeblich treiben sie es mehrmals am Tag.
    Beim Abendessen während der Flitterwochen Nachrichten aus dem Jenseits.

Wenn Tristan und Cassandra gehen, schaue ich nicht mehr. Du könntest recht haben mit Cassandra. Sie macht ihm immer Vorwürfe, dass er keine Berührungen möchte, es gibt aber keine Aufnahmen, in denen sie auf ihn zugeht. Sie sollte besser von Lucinda beraten werden als von John. Deren und Laurens Stimme rauben mir den letzten Nerv, schade dass man sie nicht immer vorspulen kann.

Da ist so viel action, man kann sich kaum abregen beim Zuschauen. Jonathan war eine große Überraschung. Mal sehen wie am Sonntag die Commitment Zeremonie läuft.

Wieder vier Tage warten.

PS Netflix habe ich nicht.

@ Wero
    Kennst eine Show, die mehr action zwischenmenschlicher Art bietet? Höchstens noch das Sommerhaus, oder? (Allerdings sind die dort unter meinem Niveau ) Daneben wirken mMn die KimMikeLaylaRatten Sendungen langweilig. Vielleicht sollte IBES lernen und nächstes Jahr nur Pärchen casten, für die Storylines und Aufreger würden die dann schon selbst sorgen.
    Geändert von Boston (21-02-2024 um 19:23 Uhr)

Lieber würde ich in englischsprachigen Foren über das australische mafs schreiben. Aber im einzigen mir bekannten nehmen die Schreiberinnen alles total ernst, auch das Stimmen-Medium. Die Facebookseite von mafs ist allerdings noch schlimmer. Da schreiben gefühlt 90% Leute, die glauben, fast alle Teilnehmer suchen die grosse Liebe. So kann ich nicht arbeiten.
    Und in GB beginnt die Austrahlung erst nächsten Montag. Da hat man schon 18 Folgen pickepackevolle Episoden gesehen und weiss einfach schon (fast) alles. Da kann man ja nicht spoilern.

Falls jemand ein Forum empfehlen kann, das zu mafs auf dem aktuellen Stand ist, bitte her damit.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Beim Abendessen während der Flitterwochen Nachrichten aus dem Jenseits.

Wenn Tristan und Cassandra gehen, schaue ich nicht mehr. Du könntest recht haben mit Cassandra. Sie macht ihm immer Vorwürfe, dass er keine Berührungen möchte, es gibt aber keine Aufnahmen, in denen sie auf ihn zugeht. Sie sollte besser von Lucinda beraten werden als von John. Deren und Laurens Stimme rauben mir den letzten Nerv, schade dass man sie nicht immer vorspulen kann.

Da ist so viel action, man kann sich kaum abregen beim Zuschauen. Jonathan war eine große Überraschung. Mal sehen wie am Sonntag die Commitment Zeremonie läuft.

Wieder vier Tage warten.

PS Netflix habe ich nicht.

@ Wero
    Kennst eine Show, die mehr action zwischenmenschlicher Art bietet? Höchstens noch das Sommerhaus, oder? (Allerdings sind die dort unter meinem Niveau ) Daneben wirken mMn die KimMikeLaylaRatten Sendungen langweilig. Vielleicht sollte IBES lernen und nächstes Jahr nur Pärchen casten, für die Storylines und Aufreger würden die dann schon selbst sorgen.
    Das ist schon auch Geschmackssache. Da wird ja auch dementsprechend eingegriffen und es ist gewollt, dass sich da die anderen Pärchen einmischen.
    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass MAFS in der Champions League spielt. Sommerhaus geht in eine ähnliche Richtung. IBES ist halt keine Pärchensendung und nach den Erfahrungen in diesem Jahr würde ich es eher für sinnvoll erachten, da keine Paargeschichten mit einzutragen.

Prominent Getrennt (RTL+) kann je nach Cast auch gut sein. Temptation Island hat sich meines Erachtens überlebt, insbesondere die VIP Variante empfinde ich als langweilig. Love Island gehört zu meinen Favoriten auch wenn die deutsche Variante ein wenig den Zauber verloren hat. Ich empfinde hier auch den Cast in den letzten Jahren als zu schwach. Sehr interessant war aber Love Island 2023 sowohl in den USA als auch in Australien. Konzept und Look sind eigentlich überall gleich, so fühlt man sich sofort "Zuhause". AYTO hat auch ein starkes Konzept, das funktioniert eigentlich immer. Da sind aber halt mittlerweile sehr viele dabei, die genau wissen, dass das ihr Sprungbrett ins Fernsehen (Reality) ist und dementsprechend verhalten sie sich auch.

Mittlerweile gibt es unheimlich viele Abstufungen an hohem Scripted Anteil (Joyn-Shows) bis relativ unbeeinflusst. Und vom Niveau natürlich auch. XY Dingsbums Shore (Paramount): Da ist mir bei mir eine Grenze erreicht. Hat auch kein Konzept. Vieles hat aber seinen eigenen Reiz. Mein Favorit wird immer Big Brother mit Live-Stream bleiben weil mir eigentlich das Beobachten der Entwicklungen mehr Spass macht als zusammengeschnitten das serviert zu bekommen, so wie es die Produktion gerne hat.

In einer ähnlichen Liga wie MAFS spielt schon auch Love is Blind, daher ist es schade, dass Du kein Netflix hast, wobei die letzte USA Staffel schlecht war und die aktuelle ist auch merkwürdig. Der Cast, insbesondere bei den Frauen ist sich zu ähnlich. Dafür war die schwedische Staffel gut. Das bekommt halt MAFS eigentlich immer sehr gut hin unterschiedliche Typen vom Charakter her ins Rennen zu schicken.

Forum: Ich kenne auch nur ein englischsprachiges wo das sehr ausführlich diskutiert wird, aber die sind wie Du sagst zu spät dran.
    Geändert von Wero (21-02-2024 um 20:21 Uhr)

Jonathan bei der Zeremonie: "Ich möchte mich entschuldigen .... bei Jack."

Die bisher beste Szene der Staffel.

Melissa aus der 2019er Staffel spricht über ihre Beziehung mit Philipp. Er wurde ihr gefenüber wohl handgreiflich.

https://youtu.be/XYafUdTfG9s?si=5ZXvQHk2e-ytMKWh

Bei Melissa bin ich sehr vorsichtig. Es passt ihr sicher nicht, dass Philipp seinen Sohn sehen darf . Auch der Ärger innerhalb der 6. Staffel ging ja von Melissa aus. Dauernd hat sie eine neue Arbeitsstätte, einen neuen Freund, eine neue Kita für den kleinen M. Sie war doch mit Kristina? aus der 6. Staffel ganz dicke, aber die hält jetzt zu Philipp. Die Wahrheit kennt wahrscheinlich nur Philipp und sie.

Ich glaube Melissa 100%. Man hat an seinen IG-Posts und -Videos auch schon öfter gesehen, dass er sehr vorsichtig ausgedrückt ein Problem hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich glaube Melissa 100%. Man hat an seinen IG-Posts und -Videos auch schon öfter gesehen, dass er sehr vorsichtig ausgedrückt ein Problem hat.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

wie kann sowas bei den psychologischen Test im Vorfeld nicht bemerkt werden?

was sind das eigentlich für seltsame "Tests", die immer völlig unpassende Menschen verpaaren und offenbar/eventuell nicht mal feststellen, dass ein Mensch schnell zu Aggression neigt.
    ich find das gruselig.

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Die Quote ist katastrophal. Wobei die letzte und vorletzte ja recht erfolgreich war, noch. Wer meldet sich da auch noch an? Bei den Scheidungskriegen der letzten Jahre.

Australien hatte heute die 38. und letzte Folge. Spannendes Drehbuch, da war ein Könner am Werk.

Ich schreibe es nochmal hier rein, scheint quasi die 2.0 Version zu sein, der gleiche Sprecher und ich meine auch der gleiche Experte

Gerade bei Joyn + entdeckt (Vor TV):
    Gestrandet... in den Flitterwochen
    Liebes-Test im Paradies: Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben: Sie heiraten unbekannterweise und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel. DEU, 2024

Bothwell Avatar von magixx
    In Neuseeland startet eine neue Staffel, allerdings sind nur 4 Paare dabei.

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    In Neuseeland startet eine neue Staffel, allerdings sind nur 4 Paare dabei.
    Habe es heute fertig gesehen, mit Reunion 15 Episoden und mit Nachzüglerpaar, also 5 Paare.
    War unterhaltsam und um Längen besser als die letzten Staffeln von Australien oder die Durchgeknallten von Großbritannien. Das Drehbuch hat man gar nicht bemerkt und alles war logisch nachvollziehbar. Eine Mutter sagte sogar vor der Kamera, sie wollte nicht, dass ihr Kind teilnimmt, weil MAFS einen so schlechten Ruf hat.

Das war meine erste neuseeländische Staffel, mal sehen ob ich die alten drei irgendwo finde.

einfach hier Avatar von Richer
    mal was schönes von der deutschen Gruppe

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Hochzeit 2.0: Alexandra und Heiko haben noch mal geheiratet! und sie sind auch zusammen gezogen

Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte