Zitat von Tasmanische Teufelin So ein Tipp kann nur ein echter Experte geben, nach jahrelangem Studium und wissenschaftlichen Erkenntnissen: Mach der Frau ein Kompliment.
Fast verpasst
Das scheint wieder eine zu sein nach dem Motto: Hauptsache verheiratet.
Man sieht ja fast die ganze Brust in dem Kleid.
Ich finde das Dekolleté so unschön. Zumal sie da auch noch Pickel hat.
Zitat von Tasmanische Teufelin So ein Tipp kann nur ein echter Experte geben, nach jahrelangem Studium und wissenschaftlichen Erkenntnissen: Mach der Frau ein Kompliment. Er scheint wohl ein Typ zu sein, der da nicht von alleine drauf kommt. So wirkte es jedenfalls auf mich.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen. Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
was für ein furchtbarer Pullover
Zitat von Elizabeth was für ein furchtbarer Pullover Das mit der gefakten Folge fand ich jetzt mal eine witzige Überraschung. Marco wird jetzt nicht vom männlichen Kollegen überrascht? Hat wohl Urlaub.
Na, der wird sich erschrecken
Notiz an mich: Keine Schlüssel an Nachbarn geben.
Zitat von joy1968 Notiz an mich: Keine Schlüssel an Nachbarn geben. Nicht, dass du dann plötzlich verheiratet bist und wolltest das gar nicht. Hoffentlich quatschen die diesmal nicht wieder so lange. In der Kiste kann man schlechter aushalten als im Bad.
Zitat von Nosferata Nicht, dass du dann plötzlich verheiratet bist und wolltest das gar nicht. Hoffentlich quatschen die diesmal nicht wieder so lange. In der Kiste kann man schlechter aushalten als im Bad. sie bräuchte ein paar Luftlöcher!
er wirkt nicht sehr überrascht.
Zitat von Elizabeth sie bräuchte ein paar Luftlöcher! Und eine Möhre und ein bisschen Katzenstreu.
Vom Typ her sind seine Zukünftige und die Nachbarin der gleiche Typ.
Foren-Regeln