Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 790
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Grausames Lied für den Hochzeitstanz.

Wollen wir wetten, in welches asiatisches Land die nächste Hochzeitsreise geht? Thailand?
    Ich tippe eher auf Europa. Irland eventuell?

Oder aber fliegen die alle nach Asien?

Das Badewasser wird kalt.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gegenüber von dem Hotel ist mein Büro
    Und du hast nichts mitgekriegt?

Ach, sie findet Christian attraktiv... Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Mein Typ wäre er ja gar nicht.

Na toll, die Reise wird uns heute noch nicht verraten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Oha, was treiben die beiden in der Hochzeitsnacht damit sie ins Krankenhaus müssen

Gegenüber von dem Hotel ist mein Büro
    Wusstest du das die ganze Zeit, oder ist dir das jetzt erst aufgefallen?

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wusstest du das die ganze Zeit, oder ist dir das jetzt erst aufgefallen?
    Nö, das wusste ich nicht. Ich guck ja während ich auf Arbeit bin, nun nicht den ganzen Tag aus dem Fenster

Emma und Christian gefallen mir. Und ihre jeweiligen Familien sind ja entzückend, vor allem ihre Mutter und Schwester!

Sie hat eine unglaubliche natürliche Anmut, und bei ihrer Hochzeit eine große Gelassenheit ausgestrahlt, Tiefgang und Würde. Eine sehr interessante junge Frau.

Er gefällt mir auch sehr gut.

Toni und Pia auch, aber das wird nichts, sie schaut ihn immer so ein bisschen mitleidig an. Aber in Toni hab ich mich auch ein bisschen verliebt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

Und als Braut würde ich dann auch von meinen Freundinne/Familie erwarten, dass sie mich drauf hinweisen, dass es zu tief ausgeschnitten ist/ Arme unvorteilhaft rüber kommen usw.
    Dazu müssten die halt erst mal guten Geschmack haben; die beiden heute waren wirklich keine Unterstützung, sondern die saßen einfach nur rum und haben geheult. Wobei die Tochter von der Freundin auch einfach zu jung ist um was sowas beraten zu können.

Die Braut hat nicht die richtigen Brüste für die Kleider; die waren leider nicht knackig genug, so wie bei Pia und der zickigen Michelle, sondern eher so lappenförmig, und ich schließe mich an, sie bräuchte unbedingt ein eingearbeitetes Körbchen und nicht so einen tiefen Ausschnitt.

Und ja, auch die Hautfarbe hat nicht zu dem krachweiss gepasst; ich schätze mal, Eierschale wäre besser gewesen.

Aber mich fragt ja niemand.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

einfach hier Avatar von Richer
    Mich würde mal interessieren, wie alt Emmas Mutter ist.
    Das haben wir uns am Sonntag auch gefragt.

Auch fand ich ihr kleid mit am besten. Ich find die tiefen ausschnitte immer irgendwie unpassend, weil man den Mann ja auch garnicht kennt. Ich würde mich da eher bedeckt halten

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir Emmas Mutter so vor:

Schön mit orangen Klamotten auf Goa rumgeturmt, später dann in Berliner Abrisshäusern - und mit 40 sich dann entschlossen, doch endlich mal ein Kind zu kriegen.
    Das würde mit unserem Alterstipp zusammen passen ich habe gesagt, sie ist locker ende 60 jahre

Ich glaube ja nicht, dass es zwischen Pia + Toni funktionieren wird, sie wird ihn nett und alles finden, aber nicht als Mann identifizieren, dazu ist er einfach zu unbeholfen.

Emma war am geschmackvollsten gekleidet und das wirkt auch alles erstmal ganz harmonisch, aber ich habe bei ihr ein ganz komisches Bauchgefühl. Keine richtige Ahnung, warum, aber ich glaube, sie ist sehr anstrengend in ihrer ganzen künstlerischen Yogablase.

Frau Kalkleiste und Herr Beige könnten passen, sie ist völlig überdreht und der kann das aussitzen.

Warum die 2 mit den "individuellen" Wohnungen gematcht wurden, verstehe ich nicht, da wird doch keiner wirklich bereit sein, sein so aufwändig gestaltetes Heim zu verlassen und er macht einen ziemlich kompromisslosen Eindruck.

So, ich gehe dann wieder in die Küche.

Michelle ist mir zwar nicht besonders sympathisch, aber sie sieht sehr gut und gepflegt aus.

Robbie Williams

Ich denke, die vegane Emma, die in ihrem Alter noch keine abgeschlossene Ausbildung hat und der Bankkaufmann passen gar nicht zusammen.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die vegane Emma, die in ihrem Alter noch keine abgeschlossene Ausbildung hat und der Bankkaufmann passen gar nicht zusammen.
    Die vegane Emma is(s)t vegetarisch, der vegane Christian is(s)t vegan.

Ich kann mir irgendwie immer nicht vorstellen, dass Toni Erzieher ist. Er arbeitet ja in einer WG, also sehr wahrscheinlich mit Jugendlichen. Da muss man sich ja sicherlich auch hin und wieder mal durchsetzen und Ratschläge fürs Leben mitgeben. Könnt ihr euch das vorstellen?

BTW: Weiß jemand, was da in Pias Kindheit war? Ist sie im Heim aufgewachsen? Das hörte sich so an.
    Geändert von dealan-dè (12-11-2024 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Hä, was ist so schlimm daran? Sie hat gesagt, sie ist bald fertige Erzieherin und nebenbei noch Yoga-Lehrerin. Ist ja nicht so, als würde sie auf der Straße sitzen.

Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte