Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1087
    Bothwell Avatar von magixx
    Krass, dass Russell optisch so schlecht ankommt. Heftig allerdings, dass er weder Lachs, Kiwisnoch Oliven kennt.

Der Sam von Coco ist ätzend. Sagt auf der Dinnerparty, dasselbe was von Alana will. Soll er erstmal das Experiment beenden.

Wenn die Frage über die Box kommt ok aber dann gibt es Beef wenn manche von sich aus fragen wie der Partner sie findet.

Leider bin ich voll auf Collins Seite. Aiken hat sich ihm gegenüber furchtbar benommen und Collins hatte sogar die besseren Argumente. Aber die Produktion haut ihn komplett in die Pfanne. Würde gerne wissen, was da hinter den Kulissen wirklich los war.
    Ansonsten haben die meisten Darsteller eigene Drehbücher. Gefällt mir noch gut.

@magixx
    Coco und Sam passen prima zueinander.
    Geändert von Boston (12-02-2024 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Leider bin ich voll auf Collins Seite. Aiken hat sich ihm gegenüber furchtbar benommen und Collins hatte sogar die besseren Argumente. Aber die Produktion haut ihn komplett in die Pfanne. Würde gerne wissen, was da hinter den Kulissen wirklich los war.
    Ansonsten haben die meisten Darsteller eigene Drehbücher. Gefällt mir noch gut.

@magixx
    Coco und Sam passen prima zueinander.
    Ja, das war schon drüber wie man Collins in die Pfanne gehauen hat. Allerdings bin ich da bei Nathalie. Die Performance war (nicht!) oscarreif.
    Collins wollte aus irgendwelchen Gründen so tun als wolle er eine (Ehe-)Frau. Oder er sollte so tun und hat es einfach nur schlecht gespielt, so dass man die Notbremse gezogen hat.

Was er auf der Commitment-Ceremony gemacht hat, dafür muss das Wort cringe erfunden worden sein. Yeah.
    Es ist ja nicht nur so, dass er nicht wusste wie er es machen soll und daher um Rat gefragt hat. Er hat offensichtlich Dinge gesagt, die überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen. Worte und Handeln passen da nicht zusammen. Meiner Erachtens verhält man sich so nicht mal wenn man 0,0 auf die Frau steht.

Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Krass, dass Russell optisch so schlecht ankommt. Heftig allerdings, dass er weder Lachs, Kiwisnoch Oliven kennt.

Der Sam von Coco ist ätzend. Sagt auf der Dinnerparty, dasselbe was von Alana will. Soll er erstmal das Experiment beenden.

Wenn die Frage über die Box kommt ok aber dann gibt es Beef wenn manche von sich aus fragen wie der Partner sie findet.
    Das mit der Box ist sowieso der Endgegner. Da kann man fast nur verlieren. Wenn man gleich direkt ist, ist es schlecht. Und wenn man nicht ganz so ehrlich ist, dann fliegt einem das später um die Ohren. Aber mal im Ernst: In wie vielen Fällen passiert das denn, dass man sofort hin und weg ist?
    Ähnliches gilt ja dann für das Ranking mit den Fotos.
    Geändert von Wero (12-02-2024 um 14:12 Uhr)

Collins Schauspielerei war die schlechteste, die man sich vorstellen kann. Aber er wurde gecastet, es gab Interviews, er wurde wohl auch als Entertainer vorgestellt, dann gibt es wahrscheinlich noch mal Interviews und Rollenspiele oder so. Die Produktion wusste, wen sie da bekommt. Wenn er in der Sendung komplett unfähig war, so zu tun, als ob er eine Frau wolle, dann war er das auch in den Vorgesprächen. Er kam trotzdem in die Sendung, weil man ihn vorführen wollte.

Nathalie hat das sehr schnell erkannt und daher beim ersten Dinner das Handtuch geschmissen. Und kam wieder zurück. Wer hat sie zurück geholt? Und weswegen? Hat man ihr mit Vertragsbruch gedroht? Sie kann nicht im Ernst gemeint haben, dass es noch etwas mit Collins wird.
    Nathalies weint, weil sie in der Show bleiben musste. Sie wurde sicher zurück geholt, damit man Collins als Grund dafür annehmen muss. Funktioniert ja wohl auch beim breiten Publikum.

MMn wollte die Produktion Collins vorführen aka Aufreger senden, und Nathalie, der ich ihre Partnersuche glaube, musste deswegen auch leiden. Beides nehme ich den Machern übel. Was Collins betrifft ... die britischen Shows haben eine traurige Geschichte mit Selbstmordversuchen. - Jedes Jahr seit der 7. Staffel müssen in Mafs Au Leute unter seltsamen Partnern leiden, weil das bei Endemol als Unterhaltung gilt.

Zur Glaubwürdigkeit:
    Die Story des Wrestlers mit seiner Ex-Freundin, von der verlangte zuzusehen, wie er mit ihrer Freundin Sex hatte, halte ich für frei erfunden. Er sagte zuerst, ihm tue das nicht leid, und später tat es ihm doch leid. Naja. (Übrigens ist in der letzten Vorschau zu sehen, wie er seine Frau "Schnuckibär" nennt, ohne jeden Akzent.)
    Lauren sucht Follower und TV-Aufträge, sonst nichts. Oder doch: einen wohlhabenden Verehrer würde sie noch mitnehmen. Ihr sehr sympathischer Ehemann wirkt, als hätte er bisher nur glückliche Beziehungen und Kontakte mit Männern gehabt.
    Lucindas Stimme ist für mich schwer erträglich und ihre Aussagen noch weniger. (Sie veranstaltete Tantrische Festivals, hat sie das wirklich gesagt? ) Ihr Mann tut mir leid. Er ist ernsthaft auf der Suche nach dem Tod seiner engsten Verwandten. Sie behandelt ihn wie seine Mutter oder seine Therapeutin. Mit Basic-Psychologiekenntnissen merkt man doch, dass sie ihn ständig klein macht, indem sie erklärt, er mache etwas falsch und müsse sich ändern, und sie sei die Frau, die ihm "helfen" kann. Als Zuschauer möchte man ein Flugzeug mieten mit riesigem Banner "Lauf weg, Timothy!!!"
    Und so weiter.
    Geändert von Boston (12-02-2024 um 21:03 Uhr)

@Boston: Das macht alles Sinn so wie Du es sagst.
    Und wenn man Nathalie übel mitgespielt hat, dann auch Timothy, denn er wollte bewusst keine spirituelle Ehefrau und vom Optischen her scheint es auch nicht zu passen. Das Match ist crazy as f... und dient eben auch wieder nur der Unterhaltung der Zuschauer. Etwas Ähnliches haben sie im letzten Jahr mit dem langhaarigen Zausel, Jesse, gemacht, der es hasste wenn seine Zukünftige an Horoskope /Sternzeichen glaubt und zu viel redet. ("Oh mein Gott der Rasen ist grün! Grün! Kannst Du das glauben?..." ) Dann noch der andere Typ, der die "Nymphomanin" bekommen hat. Auch so ein armes Schw... .
    Übrigens war die Schwester von Bronte aus Staffel 10 bei Love Island dabei (im Januar 2024). Da ist also MAFS eine Feeder-Show für LI, während es bei uns eher anders herum ist. Aus LI hinaus ins Reality-TV wenn auch nicht HADEB. Edit: Die Schwester hatte bei MAFS sozusagen eine "Nebenrolle".

Und um auch hier den Bezug zu HADEB herzustellen. Der Cast in Australien ist grundsätzlich zum großen Teil wie aus dem Model-Katalog. Attraktiv bis sehr attraktiv. Das ist also auch ein wesentlicher Unterschied zu hier.

Jetzt stellt man bei HADEB bewusst darauf ab, dass es charakterlich passt und so wie man aufgestellt ist mit der "echten" Heirat macht das Sinn und man hat vermutlich auch nicht große Lust, das in eine andere Richtung zu schieben. Was Sinn macht denn dafür haben wir hier mittlerweile weiß Gott genug Shows.
    Allerdings wer weiß was noch kommt denn die Quoten der letzten Staffel waren sehr durchwachsen.
    Geändert von Wero (12-02-2024 um 21:31 Uhr)

Wieder bis Sonntag warten, um die nächste Folge zu sehen.

@Wero

Das mit Timothy stimmt absolut. Vielleicht ist er jetzt endlich drauf gekommen, dass er Lucinda dazu bringen muss, selbst 'gehen' zu schreiben, sonst hängt er ewig in der Sendung mit ihr fest. Und wie sich Lucinda nach dem Dinner über ihn aufgeregt hat. Sie hat das Nicht- Match angesprochen: "Er schaut TV und dann der viele Zucker." Vielleicht wird Timothy ihr sagen, sie soll sich ändern und auch fernsehen und Süßes essen. "Ich bin ein geduldiger Mann."

Wenn alles echt wäre, so wie du es vom deutschen HadeB erzählst, würde ich es mir nicht anschauen. Es ist beruhigend zu wissen, dass die meisten down under wissen, wobei sie mitmachen.

Die ältere Psychologin, deren Nachfolgerin Alessandra ist, starb letztes Jahr mit 72. In einem längeren Bericht über sie war zu lesen, nach der 7. Staffel hätte sie beschlossen aus berufsethischen Gründen aufzuhören bei mafs. SIe könne nicht mitverantworten, wie mit manchen Teilnehmern umgegangen wurde. Es gab Einwände, sie würde selbst No-Matches in die Show bringen. Darauf gab es von der Produktionsfirma ein offizielles Statement, die drei Psychologen hätten eine "reine on-air" Funktion. D.h. die agieren auch nur nach Drehbuch und die Paare und alle Verwicklungen werden ihnen vorgegeben. Das hat mich doch sehr überrascht.
    Quelle im Spoiler
    Geändert von Boston (15-02-2024 um 14:05 Uhr)

Bothwell Avatar von magixx
    Darauf gab es von der Produktionsfirma ein offizielles Statement, die drei Psychologen hätten eine "reine on-air" Funktion. D.h. die agieren auch nur nach Drehbuch und die Paare und alle Verwicklungen werden ihnen vorgegeben. Das hat mich doch sehr überrascht.
    Quelle im Spoiler
    Bescheuert. D. h. wenn sie Leute vorschlagen ist es nur Show.
    In der deutschen Variante reden sie immerhin von Studien.

Wieder bis Sonntag warten, um die nächste Folge zu sehen.

@Wero

Das mit Timothy stimmt absolut. Vielleicht ist er jetzt endlich drauf gekommen, dass er Lucinda dazu bringen muss, selbst 'gehen' zu schreiben, sonst hängt er ewig in der Sendung mit ihr fest. Und wie sich Lucinda nach dem Dinner über ihn aufgeregt hat. Sie hat das Nicht- Match angesprochen: "Er schaut TV und dann der viele Zucker." Vielleicht wird Timothy ihr sagen, sie soll sich ändern und auch fernsehen und Süßes essen. "Ich bin ein geduldiger Mann."

Wenn alles echt wäre, so wie du es vom deutschen HadeB erzählst, würde ich es mir nicht anschauen. Es ist beruhigend zu wissen, dass die meisten down under wissen, wobei sie mitmachen.

Die ältere Psychologin, deren Nachfolgerin Alessandra ist, starb letztes Jahr mit 72. In einem längeren Bericht über sie war zu lesen, nach der 7. Staffel hätte sie beschlossen aus berufsethischen Gründen aufzuhören bei mafs. SIe könne nicht mitverantworten, wie mit manchen Teilnehmern umgegangen wurde. Es gab Einwände, sie würde selbst No-Matches in die Show bringen. Darauf gab es von der Produktionsfirma ein offizielles Statement, die drei Psychologen hätten eine "reine on-air" Funktion. D.h. die agieren auch nur nach Drehbuch und die Paare und alle Verwicklungen werden ihnen vorgegeben. Das hat mich doch sehr überrascht.
    Quelle im Spoiler
    Überrascht mich jetzt nicht so sehr. Dafür sind die Matches teilweise wirklich zu absurd. Das wird dann immer mit solchen Standardsätzen begründet wie bei Lucinda:
    "Sie bringt die notwendige Einfühlsamkeit und Geduld mit."
    Oder: "Durch sie kann er offener werden."

Ich wollte es in dieser Woche schon mal schreiben: So wie die Experten da matchen, das bekomme ich auch noch hin.
    25 Jahre Trash-TV-Erfahrung.
    Timothy dreht jetzt auch richtig auf und mischt sich in die Beziehungen der anderen ein.

Übrigens noch zu dem Match der beiden angeblichen Alphatiere. Tori und Jack. Das sieht jetzt schon anders aus. Sie lässt sich unterbuttern weil sie total auf ihn abfährt.
    "Was sagst Du denn dazu, [dass er noch bis vor sechs Wochen eine Freundin hatte]?"
    "Was vor MAFS war ist mir total egal."

Hier nochmal meine Übersicht über die 10 deutschen Staffeln von HadeB - jetzt bei einem neuen Anbieter. Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.

https://photos.app.goo.gl/sKhNspuMeUvv5i186

*Blue*, wenn du Zeit und Lust hast, kannst ja mal im Eingangspost ändern, damit die Leute nicht ins Leere klicken.
    Geändert von Samhain (17-02-2024 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Samhain Beitrag anzeigen
    Hier nochmal meine Übersicht über die 10 deutschen Staffeln von HadeB - jetzt bei einem neuen Anbieter. Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.
    Puh, im Rückblick sind da deutlich mehr Katastrophen als Happy Ends. Also nicht nur "Hat nicht gepasst", sondern wirklich unpassende Paare und schmerzhafte Trennungen.

Zu Australien 11

Das ist so schrecklich. Ich muss täglich die Folge schauen, ob es noch schrecklicher geworden ist, und meist ist es.

Dagegen ist der deutsche Reality-Trash fast schon langweilig. - Die australische Presse berichtet, dass es Collins gut geht. Hoffentlich Tristan (von Cassandra) auch.
    Geändert von Boston (19-02-2024 um 21:12 Uhr)

Zu Australien 11

Das ist so schrecklich. Ich muss täglich die Folge schauen, ob es noch schrecklicher geworden ist, und meist ist es.

Dagegen ist der deutsche Reality-Trash fast schon langweilig. - Die australische Presse berichtet, dass es Collins gut geht. Hoffentlich Tristan (von Cassandra) auch.
    Neue Paare, neues Glück.
    Jetzt mit einem "Medium". Der Ehemann hat sich glaube ich * ähm * richtig gefreut.
    Und: Hey, wir haben ein neues Match gefunden für den abgesprungenen Kandidaten, aber der ist mindestens so gut - wenn nicht sogar noch besser geeignet als die ursprüngliche Wahl! Bin neugierig ob da überhaupt jemand das Ja-Wort bekräftigt am Ende.
    Es ist alles ähnlich merkwürdig wie die aktuelle Staffel von Love is blind (Netflix).

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Neue Paare, neues Glück.
    Jetzt mit einem "Medium". Der Ehemann hat sich glaube ich * ähm * richtig gefreut.
    Und: Hey, wir haben ein neues Match gefunden für den abgesprungenen Kandidaten, aber der ist mindestens so gut - wenn nicht sogar noch besser geeignet als die ursprüngliche Wahl! Bin neugierig ob da überhaupt jemand das Ja-Wort bekräftigt am Ende.
    Es ist alles ähnlich merkwürdig wie die aktuelle Staffel von Love is blind (Netflix).
    Als Lauren bei der Trauung hörte, wie die Braut sagte "Ich bin ein medium" und sie ihren Mann fragte "Ist das ihre Kleidergröße?"

Bisher tippe ich auf das älteste Paar für das letzte "Ja". Vielleicht noch ein Fame-Paar so wie voriges Jahr. Oder es gibt einen Partnertausch. Es wurde erst ein Drittel gesendet, noch ist alles möglich.

Philipp aus der deutschen HADEB Ausgabe (der Kerl, der damals mit der blonden Melissa verheiratet war und uuuuunbedingt wissen wollte, warum sie gematcht wurden, haben danach auch einen Sohn bekommen aber sich kurz darauf wieder getrennt) war vor einer Woche bei First Dates.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...-liebe-3090558

Als Lauren bei der Trauung hörte, wie die Braut sagte "Ich bin ein medium" und sie ihren Mann fragte "Ist das ihre Kleidergröße?"

Bisher tippe ich auf das älteste Paar für das letzte "Ja". Vielleicht noch ein Fame-Paar so wie voriges Jahr. Oder es gibt einen Partnertausch. Es wurde erst ein Drittel gesendet, noch ist alles möglich.
    Das Medium hat ja richtig ein Ding am laufen.
    Beim Abendessen Nachrichten aus dem Jenseits.

Bei Tristan und Cassandra geht es jetzt richtig in den Graben. Sie findet ihn nicht attraktiv und bestätigt damit seine starke Unsicherheit. Beklagt mangelnde Zuneigung von ihm. Kann aber auch sein, dass sie ihn selbst off-cam komplett kaltgestellt hat, dann kommt da natürlich von ihm auch nichts. Könnte ich mir schon vorstellen, dass sie nur vor der Kamera so verständnisvoll ist. Nachdem er offen über sein Problem gesprochen hat (mangelnde Selbstliebe) ist es leicht ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.

Richard und Andrea (das älteste Paar): Das sieht bisher super stabil aus. Angeblich treiben sie es mehrmals am Tag.

Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte