Wieder bis Sonntag warten, um die nächste Folge zu sehen.
@Wero
Das mit Timothy stimmt absolut. Vielleicht ist er jetzt endlich drauf gekommen, dass er Lucinda dazu bringen muss, selbst 'gehen' zu schreiben, sonst hängt er ewig in der Sendung mit ihr fest. Und wie sich Lucinda nach dem Dinner über ihn aufgeregt hat.
Sie hat das Nicht- Match angesprochen: "Er schaut TV und dann der viele Zucker."
Vielleicht wird Timothy ihr sagen, sie soll sich ändern und auch fernsehen und Süßes essen. "Ich bin ein geduldiger Mann."
Wenn alles echt wäre, so wie du es vom deutschen HadeB erzählst, würde ich es mir nicht anschauen. Es ist beruhigend zu wissen, dass die meisten down under wissen, wobei sie mitmachen.
Die ältere Psychologin, deren Nachfolgerin Alessandra ist, starb letztes Jahr mit 72. In einem längeren Bericht über sie war zu lesen, nach der 7. Staffel hätte sie beschlossen aus berufsethischen Gründen aufzuhören bei mafs. SIe könne nicht mitverantworten, wie mit manchen Teilnehmern umgegangen wurde. Es gab Einwände, sie würde selbst No-Matches in die Show bringen. Darauf gab es von der Produktionsfirma ein offizielles Statement, die drei Psychologen hätten eine "reine on-air" Funktion. D.h. die agieren auch nur nach Drehbuch und die Paare und alle Verwicklungen werden ihnen vorgegeben.
Das hat mich doch sehr überrascht.
Quelle im Spoiler