Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 156
    Der letzte Hankaner Avatar von pastperfect
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    diese?

nein, die bunten - 100% veggie

Zitat Zitat von pastperfect Beitrag anzeigen
    nein, die bunten - 100% veggie
    asoo
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Die tangieren mich irgendwie nur peripher ... wenn dann wäre mein Geschmack eher sauer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die tangieren mich irgendwie nur peripher ... wenn dann wäre mein Geschmack eher sauer
    Sauer macht lustig?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Sauer macht lustig?
    Exakt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Der letzte Hankaner Avatar von pastperfect
    Von sauer krieg ich Sodbrennen.

Mämbär Avatar von vollo
    Das einzige No Go war, das Brett anzufassen.
    Insofern hat sie bei dem Dosenspiel durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt
    Marco fragte: Also dürfen wir wirklich bewusst hier hinten so schieben?
    Antwort: Also physikalisch ist es so, dass das Brett nur rollt wenn ihr die hintere Dose immer nach vorne nehmt...

Die Dosen müssen rollen Yeliz.... Die Dosen wechseln, die letzte nach vorne damit es rollt. Nicht schieben...

Aber Yeliz hat die halbe Strecke nur hinten geschoben und dadurch Marco eingeholt.
    Geändert von vollo (05-12-2023 um 15:59 Uhr)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Hmm, vor einigen Tagen hatte ich zwecks Testkauf mal bei Penny in der Süßwaren-Abteilung nach einer solchen Schnüre-Packung gesucht, aber noch nicht gefunden.
    Wegen Zeitdruck hatte ich aber nur bei den Haribo-Produkten gesucht.

Wenn die von Yeliz bevorzugten Schnüre allerdings ein Veggie-Produkt sind, dann werde ich wohl nochmal genauer suchen.

Unschuldig Avatar von titan
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: man will nur Krawallbürsten sehen?

Wie oben schon geschrieben wurde, es war Marcos erstes Format und seine ersten Erfahrungen. Und nicht jede und jeder ist immer gleich an vorderer Front und muss sich beweisen, damit es auch nur Sendezeiten gibt.

Zu Yeliz: was hat sie denn im Haus tolles gemacht außer rauchen und ihre Ex-Lover schlecht zu machen? Ihre "Kleines schüchternes-Mädchen"-Strategie glaubt ja wohl kein Mensch. Jeder weiß wie Yeliz in anderen Formaten ist/war. Und das im PBB-Haus war garantiert nicht Yeliz. Hauptsache nicht groß auffallen, damit man punkten kann.
    Ich nicht. Und nu? Ist mir auch egal was vorher war. Wichtig war im Haus.

Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich nicht. (...)
    Ich auch nicht.

Von Yeliz Koc hatte ich bis PBB-11 noch nie etwas im TV gesehen. Denn diese anderen Reality-TV-Formate schaue ich mir nämlich aus Prinzip gar nicht an.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: man will nur Krawallbürsten sehen?

Wie oben schon geschrieben wurde, es war Marcos erstes Format und seine ersten Erfahrungen. Und nicht jede und jeder ist immer gleich an vorderer Front und muss sich beweisen, damit es auch nur Sendezeiten gibt.

Zu Yeliz: was hat sie denn im Haus tolles gemacht außer rauchen und ihre Ex-Lover schlecht zu machen? Ihre "Kleines schüchternes-Mädchen"-Strategie glaubt ja wohl kein Mensch. Jeder weiß wie Yeliz in anderen Formaten ist/war. Und das im PBB-Haus war garantiert nicht Yeliz. Hauptsache nicht groß auffallen, damit man punkten kann.
    Ja wie war sie denn in anderen Formaten? Wo hast du sie denn gesehen?

Ach die Ohrfeige, nachdem Käptn Blaubärs Enkel sie verarscht hat? Nunja, nicht fein und sollte man auch nicht tun aber zumindest nachvollziehbar. Ansonsten, siehe Marauders Post.

Großmeister B Avatar von blaetschi
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Und nu? Ist mir auch egal was vorher war. Wichtig war im Haus.

Wie schon immer wieder von vielen im IOFF erwähnt.

Was die vor und nach Big Brother machen ist vollkommen belanglos.
    Es geht nur darum wie sie sich im Haus/Container präsentieren und danach wird halt bewertet.

Insgesamt fand ich nicht alles toll von ihr kann aber mit ihrem Sieg(vor allem bei den restlichen Finalisten) ziemlich gut leben.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hmm, vor einigen Tagen hatte ich zwecks Testkauf mal bei Penny in der Süßwaren-Abteilung nach einer solchen Schnüre-Packung gesucht, aber noch nicht gefunden.
    Wegen Zeitdruck hatte ich aber nur bei den Haribo-Produkten gesucht.

Wenn die von Yeliz bevorzugten Schnüre allerdings ein Veggie-Produkt sind, dann werde ich wohl nochmal genauer suchen.
    Eigentlich gibt es in jedem Supermarkt diese Hitschies-Schnüre. Die Süßwarenprodukte der Firma Hitschler befinden sich gewöhnlich in der Nähe von Haribo, Katjes oder Trolli.

@Lametta (#133)
    Ja, ich versuche es später nochmal.

Wenn ich Yeliz irgendwo gesehen habe, fand ich sie immer ziemlich angenehm. Also schließ ich mich mal der Fragerunde an @heikefan, was meinst du?

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte