Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 156
    Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Ich versteh nicht ganz, wieso Yeliz hier im Ioff so beliebt war. ich versteh es wirklich nicht. Auf mich wirkte sie immer sehr strategisch, gespielt verhuscht-s.o. und nicht echt.

edit ich habe allerdings keinen stream geschaut, vielleicht ist der Eindruck in den shows anders.

Sie war doch auch in so manchen Trash-Formaten, hatte sich in der Szene bewegt - und entsprechende Beziehungen.
    So ganz unbedarft (schüchtern etc.) war sie ja nun nicht.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

ich freu mich dass sie gewonnen hat
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Natascha Ochsenknecht hat Yeliz in einer ihrer IG Storys zum Sieg gratuliert.
    So schlimm kann sie also nicht sein.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    yeliz rauch einfach deine zigarette und halt die klappe... was für ne show
    Meine Erinnerung an Yeliz bei Promi Big Brother: Rauchen, rauchen, rauchen...

Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen

Die gespielte Verhuschtheit wird nur noch von ihrer "Schüchternheit" übertroffen. Das arme scheue Rehlein war immerhin in der Lage, den Bachelor nicht etwa aus dem Affekt heraus ganz gezielt publikumswirksam zu ohrfeigen und damit in Erinnerung zu bleiben. Seitdem tingelt sie - eine Vorliebe schüchterner Menschen - von einem TV-Format zum nächsten und lässt sich allen Ernstes dafür bedauern, dort nur auf Männer zu stoßen, die ebenso TV-orientiert und/oder allenfalls an einer kleinen Affäre interessiert sind. Sehr "schüchtern" auch, wie sie Ron angemacht hat, aber den braucht sie nun ja wohl nicht mehr.

Schade, habe bis zum Schluss gehofft, Ehrlichkeit würde siegen.

Aber unter den 5 letzten Kandidaten war ihr Sieg für mich annehmbar. Jedenfalls besser als Marco!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen

Die gespielte Verhuschtheit wird nur noch von ihrer "Schüchternheit" übertroffen. Das arme scheue Rehlein war immerhin in der Lage, den Bachelor nicht etwa aus dem Affekt heraus ganz gezielt publikumswirksam zu ohrfeigen und damit in Erinnerung zu bleiben. Seitdem tingelt sie - eine Vorliebe schüchterner Menschen - von einem TV-Format zum nächsten und lässt sich allen Ernstes dafür bedauern, dort nur auf Männer zu stoßen, die ebenso TV-orientiert und/oder allenfalls an einer kleinen Affäre interessiert sind. Sehr "schüchtern" auch, wie sie Ron angemacht hat, aber den braucht sie nun ja wohl nicht mehr.

Schade, habe bis zum Schluss gehofft, Ehrlichkeit würde siegen.

wusste vorher nichts von ihr. erst hier im ioff so einiges erfahren. ja, bei weitem nicht das scheue rehlein.
    nun ja, sie hat es geschafft.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Meine Erinnerung an Yeliz bei Promi Big Brother: Rauchen, rauchen, rauchen...
    Und mit Beschiss den Sieg gewonnen. Erst wurde sie bei dem Turmspiel mehrmals verwarnt und dann bei den Dosenspiel hat sie auch nur beschissen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und mit Beschiss den Sieg gewonnen. Erst wurde sie bei dem Turmspiel mehrmals verwarnt und dann bei den Dosenspiel hat sie auch nur beschissen.
    Das einzige No Go war, das Brett anzufassen.
    Insofern hat sie bei dem Dosenspiel durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das einzige No Go war, das Brett anzufassen.
    Insofern hat sie bei dem Dosenspiel durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt
    wieso hast du eigentlich marko nicht gemocht? ist mir öfter aufgefallen.

Es wurde vorher von den Kandidaten (ich weiß nicht mehr von wem) gefragt, ob man Schieben darf, und es hieß "Nein, man muss die Dosen versetzen"; da sie es falsch gemacht hatte, wurde sie ja auch verwarnt, nachdem sie schon die Hälfte geschoben hat und sich somit einen Vorteil verschafft hatte.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    wieso hast du eigentlich marko nicht gemocht? ist mir öfter aufgefallen.
    Ich hielt ihn für eher uninteressant.
    OK, die Sache mit seinem Coming Out war kurzfristig was (das hatte ich tatsächlich gestern ganz vergessen) aber ansonsten ... kam mir so vor als ob die ganzen Anrufe die er bekam nicht wirklich dem geschuldet waren, dass er sich irgendwie im Haus hervortat, sondern einfach nur seiner recht aktiv anrufenden TikTok-Community (zu der ich absolut keinen Bezug hab, da Marko niemand ist dem ich folge oder von dem ich vor PBB im Zusammenhang mit Social Media auch nur irgendwann gehört hätte).

Da fand für mich z.B. ein Ron Bielecki, eine Patricia Blanco oder eine Manuela Wisbeck im Haus noch erheblich mehr statt (und eben auch die anderen Finalisten).

Von "nicht gemocht" würde ich derweil nicht reden ... das Etikett würde ich eher Jürgen (nach Paulinagate) oder Iris geben.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    Es wurde vorher von den Kandidaten (ich weiß nicht mehr von wem) gefragt, ob man Schieben darf, und es hieß "Nein, man muss die Dosen versetzen"; da sie es falsch gemacht hatte, wurde sie ja auch verwarnt, nachdem sie schon die Hälfte geschoben hat und sich somit einen Vorteil verschafft hatte.
    Auch Peter hatte mal kurzfristig mit der letzten Dose die anderen Dosen, also das komplette "Gefährt", einige Zentimeter weiter geschoben.

Beim nächsten PBB sind also mindestens zwei Schiedsrichter/innen in der Spiele-Arena nötig, aber möglichst nicht wieder den Herrn Robby Hunke.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hielt ihn für eher uninteressant.
    OK, die Sache mit seinem Coming Out war kurzfristig was (das hatte ich tatsächlich gestern ganz vergessen) aber ansonsten ... kam mir so vor als ob die ganzen Anrufe die er bekam nicht wirklich dem geschuldet waren, dass er sich irgendwie im Haus hervortat, sondern einfach nur seiner recht aktiv anrufenden TikTok-Community (zu der ich absolut keinen Bezug hab, da Marko niemand ist dem ich folge oder von dem ich vor PBB im Zusammenhang mit Social Media auch nur irgendwann gehört hätte).

Da fand für mich z.B. ein Ron Bielecki, eine Patricia Blanco oder eine Manuela Wisbeck im Haus noch erheblich mehr statt (und eben auch die anderen Finalisten).

Von "nicht gemocht" würde ich derweil nicht reden ... das Etikett würde ich eher Jürgen (nach Paulinagate) oder Iris geben.

Danke. Ich bin auch weit davon weg ihn nicht zu mögen. Aber es fällt schon auf, dass halt hier einige schreiben Marco hätte gewinnen sollen, die keinen Live-Stream hatten. Und da bin ich ganz ehrlich, das war gar nichts von ihm.
    Mir war tatsächlich das Wichtigste, dass er nicht gewinnt.
    In den Spielen war er gut, keine Frage. Aber im Haus hat er sich an Matthias gehängt und war selbst völlig planlos. Keine Initiative für igendwas.
    Dagegen war Aaron ein Showmaster. Wenn wir so anfangen, dann können wir das Format beerdigen.
    Gut, dass es einen Live-Stream gab weil ich denke, dass er am Ende mit entschieden hat, dass Marco nicht gewonnen hat.

Für Yeliz kamen noch einige andere glückliche Umstände dazu. Vor allem natürlich der Angriff von Matthias gegen sie oder beispielsweise dass man für sie als "langweiligste" im Haus, alles reingeschnitten hat was sie überhaupt erzählt hat.

Ich betrachte es so wie sie es gemacht hat für legitim. Sie hat es geschickt gespielt ohne jemandem groß auf den Schlips zu treten. Ich glaube ihr, dass ihr Grundcharakter und ihr Verhalten auch im wahren Leben so ist wie im Haus. Peter sagte ja auch, dass er sie in Australien so kennengelernt hat wie sie jetzt war. Sie war im Haus sehr beliebt. Das hat sich erst geändert als sie drei andere nominieren musste.
    Da waren dann andere, die das ja alles nur als Spiel betrachteten, gegen sie. Matthias und in seinem Windschatten Marco und auch Paulina auch wenn sie es nicht offen zeigte.

Den Grund dafür, die Dreiernominierung, hat sie dann geschickt verpackt, denn Iris und Matthias standen nicht ganz oben auf ihrer Beliebtheitsliste.
    Ja, das hätte sie mal aussprechen können, haben andere auch nicht immer getan.
    Bis auf Dilara. Sie war vermutlich mit Ron die authentischste Person im Haus.

Was Iris aber beispielsweise angeht, wusste sie das mit Sicherheit ganz genau dass sie keine Freundin von Yeliz ist, nachdem was in einem anderen Format vorgefallen war.
    Im Haus dann von Freundin zu faseln, war mal wieder an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
    Geändert von Wero (05-12-2023 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie hat nur geschoben. Somit eigentlich total unfair!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte