Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 156
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich hoffe noch vorher.. weil jetzt schon wieder ihre tochter mit fieberkrampf herhalten muss.. im livestream..
    Die Eine redet pausenlos über ihren Mann, die Andere über ihr Kind, der Nächste über die Freundin….
    Wie sagt man so schön: wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Ich finde das völlig in Ordnung.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Die Eine redet pausenlos über ihren Mann, die Andere über ihr Kind, der Nächste über die Freundin….
    Wie sagt man so schön: wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Ich finde das völlig in Ordnung.
    der mund quillt nur dann über, wenn den personen der arsch auf grundeis geht....und das gilt für jeden im haus! es sind alle nur für die kohle im haus und alle tuen jeden tag was dafür, das sie einen tag länger im haus sind.. je höher die gage...

Ich mag Yeliz sehr und finde sie sehr Sympathisch

Hoffe sie kommt ins Finale und würde ihr am meisten den Sieg wünschen

Yeliz wird vermutl. die Finalisten Scherpe bekommen (vermutl wird Peter C.C. und er wird die Scherpe an Yeliz weiterreichen).
    Somit wird sie als erstes ins Finale einziehen

Heute hat si endlich ihr richtiges Gesicht gezeigt. Von wegen armes hascherl

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich rate mal:
    Heute Abend muss Marco den PBB11-Container verlassen und Yeliz zieht zusammen mit den anderen ins Finale ein.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Yeliz wird vermutl. die Finalisten Scherpe bekommen (vermutl wird Peter C.C. und er wird die Scherpe an Yeliz weiterreichen).
    Somit wird sie als erstes ins Finale einziehen
    Falsch gedacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

zum glück konnte sie noch nicht ins finale einziehen.
    ich kann ihr nichts abgewinnen. wenn ich noch an ihre reaktion nach der videobotschaft denke.

Schon Ironisch wie enttäuscht Yeliz ist, dass sie nicht von Paulina geschützt wurde, nachdem was gestern war.
    Ich hoffe immer noch, dass sie ins Finale kommt und weit kommt aber sie und Dilara haben sich mit ihrer Reaktion keinen gefallen getan.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    jemand schrieb gestern im sendungsfred:

Yeliz die venusfalle. passt.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht

wollte ich gerade schreiben

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Schon Ironisch wie enttäuscht Yeliz ist, dass sie nicht von Paulina geschützt wurde, nachdem was gestern war.
    Ich hoffe immer noch, dass sie ins Finale kommt und weit kommt aber sie und Dilara haben sich mit ihrer Reaktion keinen gefallen getan.

wobei ich von Yeliz kaum schlechtes mitbekommen habe. Wenn dann hat doch nur Dilara geredet.

Tja ... hab ich doch glatt daneben gelegen mit meiner Annahme

dafür das yeliz so ordnungsliebend ist, hat sie im container aber die ruhe weg

yeliz rauch einfach deine zigarette und halt die klappe... was für ne show

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte