Ich bin ja voll auf Yeliz reingefallen und habe gedacht, sie sei dumm! Ich habe mich geirrt. Unter offensichtlich großen Schmerzen und mit einer guten Portion Schauspielkunst hat sie gestern genau die drei Kandidaten, die ihr gefährlich werden könnten, auf die Exitliste gesetzt. Alle anderen, einschließlich derer, die sie niiiiemals nominieren könnte, würden eh nicht gewinnen.
Und dadurch haben die Zuschauer jetzt die Gelegenheit, die "Haus"-Wahl in eine "Raus"-Wahl zu verwandeln. Marco ist eh save, also braucht man nur für Matthias anrufen, wenn man Iris an die frische Luft setzen will.
Die Gelegenheit wäre jedenfalls günstig!
Wer hätte das gedacht. Yeliz wäre mit ihrem Pokerface wahrscheinlich sogar eine gute Kandidatin für die nächste "Verräter"-Staffel.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
ich würde ihr den Sieg gönnen.
Ich würde den BW den PBB-Sieg gönnen, der mich am meisten unterhalten hat, und das war u.a. nicht Yeliz.
ich bin dafür das yeliz raus geht.. ihre tochter könnte jederzeit einen fieberkrampf bekommen.
bevor hier der hate ausbricht... sie benutzt ihre tochter um mitleid zu erhaschen..
Geändert von LuiseKoschinski (02-12-2023 um 17:12 Uhr)