Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 156
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Yeliz hat in der Bätschlerstaffel damals bewusst und gezielt geohrfeigt, das war keine Affekthandlung, damit dürfte alles über den tatsächlichen Charakter des "schüchternen Rehleins" gesagt sein.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    anmache ron? das im "pool" war ein vorgegebenes thema von big brother... oder hab ich sonst irgendwas nicht mitbekommen?
    das war schon vorher. im stüblein saßen alle beisammen. thema hab ich schon nicht mehr so aufm schirm.
    äh, sie fragte ron direkt, ob er sie daten würde?
    der schlawinerte sich fein heraus. er sagte nicht ja und nicht nein.

Ich bin ja voll auf Yeliz reingefallen und habe gedacht, sie sei dumm! Ich habe mich geirrt. Unter offensichtlich großen Schmerzen und mit einer guten Portion Schauspielkunst hat sie gestern genau die drei Kandidaten, die ihr gefährlich werden könnten, auf die Exitliste gesetzt. Alle anderen, einschließlich derer, die sie niiiiemals nominieren könnte, würden eh nicht gewinnen.

Und dadurch haben die Zuschauer jetzt die Gelegenheit, die "Haus"-Wahl in eine "Raus"-Wahl zu verwandeln. Marco ist eh save, also braucht man nur für Matthias anrufen, wenn man Iris an die frische Luft setzen will.

Die Gelegenheit wäre jedenfalls günstig!

Wer hätte das gedacht. Yeliz wäre mit ihrem Pokerface wahrscheinlich sogar eine gute Kandidatin für die nächste "Verräter"-Staffel.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja voll auf Yeliz reingefallen und habe gedacht, sie sei dumm! Ich habe mich geirrt. Unter offensichtlich großen Schmerzen und mit einer guten Portion Schauspielkunst hat sie gestern genau die drei Kandidaten, die ihr gefährlich werden könnten, auf die Exitliste gesetzt. Alle anderen, einschließlich derer, die sie niiiiemals nominieren könnte, würden eh nicht gewinnen.

Und dadurch haben die Zuschauer jetzt die Gelegenheit, die "Haus"-Wahl in eine "Raus"-Wahl zu verwandeln. Marco ist eh save, also braucht man nur für Matthias anrufen, wenn man Iris an die frische Luft setzen will.

Hmm, da bin ich dann wohl nicht die einzige.
    Aber als Zuschauer kann man ja schnell umschwenken.

Und bald sind die meisten sowieso vergessen. Und wenn sie irgendwo wieder auftauchen, dann neues Spiel.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht. Yeliz wäre mit ihrem Pokerface wahrscheinlich sogar eine gute Kandidatin für die nächste "Verräter"-Staffel.
    Dafür
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Da hat sie genau nach meinem Geschmack nominiert

ich bin mir sicher, das iris save ist.
    *lng lbe di geisern*

Ziege
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Mich erinnert ihre Nominierungsaktion an das Sommerhaus. Damals hat sie Johannes tränenreich bearbeitet, damit er von den Herrens verlangt, dass diese zu ihren Gunsten auf die Siegmöglichkeit verzichten. Bis dahin war sie besonders mit Willi scheinbar Best Friend und erwartete, dass er deshalb diesen Freundschaftsdienst für sie leistet. Danach eskalierte dort der große Streit, der noch lange nachhalte. Johannes hat das später sehr bedauert.

Ihre Begründungen gestern besonders bzgl. Iris und Marco waren Bullshit. Besonders mit Iris hat sie im Haus sehr viel Zeit verbracht. Meiner Meinung nach war die Nominierung rein strategisch gedacht und macht so auch Sinn. Feige wie sie ist, gibt sie es nicht zu.

Ich denke, die alte Yeliz ist zurück. Kalt, falsch und berechnend, dabei fleißig auf die Tränendüse drückend, um ihre Ziele zu erreichen. Opferrolle um ihr Ziel zu erreichen, konnte sie schon immer.

Sehr schade für die Unterhaltung, dass heute einer von denen gehen muss.
    Dass Yeliz da berechnend und mit einem Plan reinging, ist eh klar. Ihre Schwester ist erfolgreiche Medien/ Künstler Managerin, Reality Profi.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Ähm - ich finde es nicht schade. Ich finde das Ergebnis MEGA! (c) Bohlen

Ich würde den BW den PBB-Sieg gönnen, der mich am meisten unterhalten hat, und das war u.a. nicht Yeliz.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich bin dafür das yeliz raus geht.. ihre tochter könnte jederzeit einen fieberkrampf bekommen.

bevor hier der hate ausbricht... sie benutzt ihre tochter um mitleid zu erhaschen..
    Geändert von LuiseKoschinski (02-12-2023 um 17:12 Uhr)

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das yeliz raus geht.. (...)
    Yeliz wird beim nächsten Montag Abend während der Finale-Sendung den PBB11-Container verlassen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Yeliz wird beim nächsten Montag Abend während der Finale-Sendung den PBB11-Container verlassen.
    ich hoffe noch vorher.. weil jetzt schon wieder ihre tochter mit fieberkrampf herhalten muss.. im livestream..

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte