Ich denke auch, dass Yeliz ziemlich gut pokert, wie das Peter kürzlich mal gesagt hat. Sie ist ein Pokerface. Ich glaube schon, dass grundsätzlich ihre Persönlichkeit so ist wie sie rüberkommt. Aber sie hat Erfahrung im Business und weiß schon, dass ihr Blatt schlecht ist ("Ich bin die langweiligste.")
Es zählt aber kein Live-Stream sondern wie man in der Show und im Zusammenschnitt rüberkommt.
Und daher geht sie mit dem was sie hat recht dosiert um und streut Dinge aus meiner Sicht ganz bewusst.
Hat die Jannik-Story in mehrere Teile aufgeteilt.
"Ich hatte auch mal etwas mit einer Frau." hat aus meiner Sicht ein paar große Fragezeichen. Das ist etwas von dem sie genau weiß, dass es gesendet wird.
[Manu / Marco]. Das kann komplett erfunden sein. Little White Lie. Kann auch wahr sein, aber es liegt weit genug in der Vergangenheit um aktuell kein Problem darzustellen.
"Ron, würdest Du mich daten?" könnte man in eine ähnliche Schublade stecken.
Ich halte es auch für überhaupt keinen Zufall, dass sie bei Abgabe der Matratzen sagte: "Ich würde auch mit einem Mann auf einer Matratze schlafen. Das Problem ist, Ihr seid ja alle vergeben."
Und genau so wenig ist es ein Zufall, dass sie just da der Zuberverhinderer [Jürgen] raus ist, gestern mit Paulina in den Zuber steigt. Zur Prime-Time.
Yeliz ist ziemlich gut vorbereitet und weiß schon wie der Hase läuft.
Sie labert nicht ständig wie Dilara oder erzählt ihre Storys allen erneut immer wieder. Nein, die werden ein bis zwei Mal so präsentiert, dass das auf Sendung geht.
"Das habe ich öffentlich noch nie erzählt."
Und auch nicht alles an einem Tag raushauen. Im Gespräch bleiben.
Lästert nicht im Haus, hat aber überhaupt kein Problem damit, ihren Ex-Partnern so richtig eine überzulegen [Jimi / Jannik].
"Ich habe eine Woche gewartet was Jannik macht. Und als ich ihn nicht erreichen konnte: Dann habe ich es erst öffentlich gemacht."
Na schönen Dank aber auch!
Teil 2 der Jannik-Story kommt heute in der Zusammenfassung.
"Eigentlich wollte ich das gar nicht erzählen... ."
Versucht sich durch ihre Nominierungen keinesfalls zum Ziel von Rachenominierungen zu machen und geht hier den leichten Weg um ein gutes Standing im Haus zu behalten und Streit möglichst aus dem Weg zu gehen.