das sehe ich tatsächlich komplett anders. Ich habe allerdings auch letzte Woche ab und zu in den Livestream reingeschaltet und da einige gute Gespräche von Yeliz mit Dilara, Paulina und Dominik gesehen. Da hat sie auch viel über private Sachen geredet, Schwangerschaftskrankheit, ihre Mutter, ihre Beziehungen, ihre Tochter. Immer in einem sehr ruhigen Ton, ab und zu mit ein paar Tränchen. Das wirkte auf mich nicht mal ansatzweise aufgesetzt oder gespielt.
Der Gegenpart kam immer dann, wenn die Kamera zu MM geschaltet hat. Der dann gelästert und gezickt hat. Auf 180 zu sein ist für ihn glaube ich der Normalfall
Als dann noch irgendwann Paulina mit dazugestoßen ist, um alles was sie bei Dilara und Yeliz grad aufgeschnappt hat weiterzutratschen, ist die zumindest aus meiner Favoritenliste gestrichen worden.
Ich brauch keinen Streit oder Dramen oder hinterhältiges Gelästere in irgendwelchen Formaten, um mich unterhalten zu fühlen. Mir sind ruhige Gespräche einfach lieber.
Nur bei Marco und Peter war es mir einfach zu ruhig. Die beiden haben ja überhaupt nicht stattgefunden
Dann war da noch so einer in pinken Klamotten mit Nerdbrille und Schlumpfmütze, ich weiss bis heute nicht, ob der sprechen kann.
Die erste Woche habe ich nicht verfolgt, aber mit dem, was ich in Woche 2 gesehen habe, bin ich mit Yelic als Siegerin absolut zufrieden