Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156

Yeliz Koc (29) - Siegerin PBB 2023

Ich glaube, dieses Jahr hat Big Brother noch mal einen draufgelegt und was richtig Krasses für uns vorbereitet.
    Bekannt wurde der 30-jährige Reality-TV-Star nicht nur durch seine Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2018. Vielen TV-Zuschauer ist Yeliz vor allem wegen der Ohrfeige im Gedächtnis geblieben, die sie damals dem Rosenkavalier verpasste. Auch ihre Beziehung mit Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht und die anschließende Trennung sorgten für mediale Aufmerksamkeit. Beide haben eine gemeinsame Tochter namens Snow Elanie.

https://www.sat1.de/serien/promi-big...wickelt-322946
    Geändert von chucky (18-11-2023 um 20:05 Uhr)

Yeliz ist 30, am 03.11. geworden!

Die Yeliz ist ja ein echtes Brain

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Die Yeliz ist ja ein echtes Brain
    Mir kommt das fast zu gespielt vor, als ob es eine Strategie ist, um vor dem Zuschauer nicht strategisch zu wirken, obwohl man strategisch agiert.

Oder wieso nominiert sie am Ende zufällig immer so wie Dilara?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Yeliz ist 30, am 03.11. geworden!
    Faszinierend ...
    gleicher Geburtstag wie mein verstorbener Vater ... und genau 50 Jahre Unterschied
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Die redet im Nominierungsraum immer so leise Und so langsam. Bei mir zieht sich da alles zusammen. Ist wie in der Einkaufspassage wenn die anderen Passanten so langsam vor einem gehen und man nicht an denen vorbei kommt

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die redet im Nominierungsraum immer so leise Und so langsam. Bei mir zieht sich da alles zusammen. Ist wie in der Einkaufspassage wenn die anderen Passanten so langsam vor einem gehen und man nicht an denen vorbei kommt

Ich frage mich nur, warum sie hier so weit oben ist auf der Beliebtheitsskala? Wenn einer langweilig ist, dann doch wohl sie? Mir tut sie höchstens leid, weil sie eigentlich gern einen Mann hätte, der sie liebt und zu ihr hält - aber so lange sie sich in diesem Umfeld von Influencern und Trash-Komparsen bewegt, wird sie so einen vermutlich nicht kennenlernen. Haarsträubend, das Männermaterial da.

Ich hatte sie erst auch weiter oben auf meiner Liste, aber, die alte Geschichte mit der nicht besonders hellen Kerze .... das dämpft jegliche Begeisterung bei mir sofort. Und bei ihr ist's ja wohl zappenduster im Oberstübchen.

Hat Yeliz sich eigentlich mal zum Klein-Liebesdrama geäußert? Sie war mit Iris davor bei "Kampf der Realitystars" und war (mit halber Familie) auch Anfang 2023 als Gastbegleitung in Australien im Versace. Da sind gemeinsame Termine/Interviews oft Pflicht. Aber bisher folgt da ja gar nichts.....

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Sie hat gerade ziemlich interessant über das Format "Make Love Fake Love" erzählt, an dem sie ja teilgenommen hat.
    Klang alles recht abgeklärt, jedoch würde sie an dem Format durchaus nochmal teilnehmen.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sie hat gerade ziemlich interessant über das Format "Make Love Fake Love" erzählt, an dem sie ja teilgenommen hat.
    Klang alles recht abgeklärt, jedoch würde sie an dem Format durchaus nochmal teilnehmen.
    Hab ich auch verfolgt ... sehr interessante Details ...
    auch dass die Jungs bei ihr nach dem Auftrehen quasi sofort Schlange standen um mit ihr zu sprechen ...
    klingt nach ner anstrengenden Zeit

Und dasse ihren Ltzte Rosen-Bekommer danach erstma 7 Monate nicht sehen durfte, halt bis zur Ausstrahlung

Und Staffel 2 ist offenbar auch schon abgedreht

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Yep.
    Ich mag ihre ruhige und recht abgeklärte Art mittlerweile.

Ich mag ihre Stimme gerne hören, besonders wenn sie redet oder was zu sagen hat.

Finde sie überraschend sympathisch hier.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Definitiv ... Yeliz kommt ziemlich nett rüber

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte