Jürgen ist jetzt die graue Eminenz im Haus. Da obliegt es ihm, das junge Volk zu erziehen.
Ich bin gestern vor BB eingeschlafen (abartige Frühschichten ) und habe überhaupt nix mitbekommen.
Jürgen ist jetzt die graue Eminenz im Haus. Da obliegt es ihm, das junge Volk zu erziehen.
Ich bin gestern vor BB eingeschlafen (abartige Frühschichten ) und habe überhaupt nix mitbekommen.
Paulina war ganz schön frech zu Jürgen. (Und ich bin kein Jürgen-Fan.) Für mich hat Paulina mehr verloren als Jürgen.
Trotz Googeln keine Mitschrift gefunden. Ich erinnere mich an "du gehst mir auf den Sack" von Paulina an "Gespött" "König von Deutschland" und "Ich werde wenigstens gebucht." Paulina wird für B...sformate gebucht, stimmt. Gratuliere. Und wie er denn mit einer jungen Frau reden würde. Als ob jemand Paulina die 26 glauben würde.
Sie war frech und hat provoziert. Jürgen hat sich im gleichen Ton gewehrt.
Dilara quatscht ja ohne Punkt und Komma - typisch Frau...
Das hat Tassi sicher auch jetzt noch nicht verstanden.
Findet es eigentlich noch jemand armselig, wenn man seinen 60. Geburtstag im BB-Haus feiert?
Den hätten sie ja im nächsten Jahr bestimmt auch als Kandidaten genommen.
Vermutlich kann er von der Gage hinterher eine große Party für seine wirklichen freunde schmeißen!