Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 203
    offene Nominierung, da komm ich doch grade richtig.

Dominik und Iris also? beides Publikumslieblinge da bin ich sicher.

Aber hallo, der Iris-Thread heißt " Iris Klein (56) - wird vom ganzen IOFF geliebt "

warum steht da nicht - sieht gut aus?

Ich muss sagen mir ist Iris eigentlich einigermassen wurscht. Dominik z.B. ist mir viel unangenehmer. Viele der Prominenten kenne ich auch nicht ... aber ich komm ja vom Land

Gestern hatte ich mal reingeschaltet als eingekauft und das eingekaufte dann verloren wurde. Ob das so geplant war? oder hatten sie einfach zu viel Geld am Start?
    Allerdings wäre Endemol da schon sehr sehr spontan gewesen...

Darf ich dich auf meinen neuen Thread hinweisen?
    Der PBB-Liveshow-Lobhudel-Thread

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Darf ich dich auf meinen neuen Thread hinweisen?
    Der PBB-Liveshow-Lobhudel-Thread
    Mach doch noch auf "Wir erklären Promi Big Brother" in dem die Fragen der ioffler beantwortet werden. Z. B. warum denkt BB, die KleinSaga interessiere irgendjemanden? Oder Warum braucht das Haus auf einmal einen Cheffe? Warum erklärt Herr Jochen nicht mehr die Spiele?

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Idee des Hauschef finde ich ganz okay. Wenn BB gleich von Beginn an kommuniziert hätte, was er kann und darf. Das er beispielsweise schlafen darf, wenn andere wach bleiben müssen, wurde in der gestrigen LS ja eher nebenbei erwähnt.
    So was hat Neidpotenzial

Es ist schon absurd, wie unter den Realitystars der Vorwurf "Du suchst ja nur Aufmerksamkeit" gemacht wird. Das ist doch deren Treibstoff für ihre Einnahmen.

Lieber Moderator Koldir, würdest du bitte im Quotenthread dazu schreiben, wann die Shows anfangen?

Nur noch zweieinhalb Stunden, dann geht es lohoos.

Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nur noch zweieinhalb Stunden, dann geht es lohoos.
    Guuuuter Punkt. Natürlich habe ich wieder mal die ersten Sendungen verschlafen. Das heute um 23 Uhr ist dann die TZF?

Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Guuuuter Punkt. Natürlich habe ich wieder mal die ersten Sendungen verschlafen. Das heute um 23 Uhr ist dann die TZF?
    Nein, es gibt jeden Tag eine aufregende Liveshow! Es gibt sogar einen Lobhudel-Thread dazu: https://www.ioff.de/showthread.php?4...obhudel-Thread

Yeah! Das erste Mal verschlafen.

Rechtzeitig zur Paartherapie aufgewacht. Yeah!

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bevor die Paartherapie begann, bin ich selig eingeschlummert. Yeah! Mein Körper weiß, was sich gehört.

edit.: viel verpasst habe ich nicht. Matthias ist jetzt also auch nominiert. Wie viele Teilnehmer sollen denn noch auf die Liste?! Eine so frühe Nomi finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn es auch gleich richtig mit einem schnell Rausschmiss durchgezogen wäre. Aber ist es wie so oft: eine gute Idee miserabel umgesetzt. BB halt.
    Geändert von koldir (23-11-2023 um 08:14 Uhr)

Den Einkauf und das Spiel nachgeschaut. Das waren wirklich schwere Fragen. Auch für Big Brother zu schwer, wie die falsche Zahl der Bundestagsabgeordneten beweist. Wenn sie Ähre hätten, würde BB den Bewohnern eine zweite Chance deswegen geben. Aber na ja.

Leute hungern zu lassen, ist Quatsch. In jedem Format.

Leute hungern zu lassen ist aber heutzutage in... Solange noch Kippen da sind, erst dann wirds richtig ernst - für die Raucher und genauso für die Nichtraucher die die Raucher aushalten müssen.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es ist schon absurd, wie unter den Realitystars der Vorwurf "Du suchst ja nur Aufmerksamkeit" gemacht wird. Das ist doch deren Treibstoff für ihre Einnahmen.
    Oder wie Valentina (Walentina) es ausdrücken würde SENDEZEIT!!

Huch, ich bin im falschen Format.
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bevor die Paartherapie begann, bin ich selig eingeschlummert. Yeah! Mein Körper weiß, was sich gehört.

edit.: viel verpasst habe ich nicht. Matthias ist jetzt also auch nominiert. Wie viele Teilnehmer sollen denn noch auf die Liste?! Eine so frühe Nomi finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn es auch gleich richtig mit einem schnell Rausschmiss durchgezogen wäre. Aber ist es wie so oft: eine gute Idee miserabel umgesetzt. BB halt.
    Ich war aushäusig und hab dann verschlafen und nur ein wenig in die Aftershow geschaut.

Eben bin ich ganz kurz vor dem Paulina-Jürgen Streit dazu gekommen. Anfangs hat Jürgen das noch weggegrinst aber dann wurde dann hat das ja zügig eskaliert.

Was war denn hier der Auslöser?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte