Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Man kann Abitur auch über den zweiten Bildungsweg machen, das weißt du?

Wenn du wüsstest, mit welchen Leuten ich Abitur gemacht habe... oje
    Übrigens haben die wenigsten aus meiner Abiklasse studiert.
    Ich bleibe dabei, wer Abitur hat, kann einigermaßen fehlerfrei geradeaus Deutsch sprechen.
    Können die anderen im Haus, die kein Abi haben ja auch

Jeder kann glauben, was er mag. Ich würde sie mal zu ihren LKs und Prüfungsfächern fragen Keine Ahnung, ob bei uns so krass aussortiert wurde oder das Gymnasium so hart im Vergleich zu danach wurde, aber Ausdrucksweise, was sie sagt sowie beruflicher Werdegang sprechen eher für maximal Mittlere Reife, eher weniger
    You are just jealous, cause you can't be me. x

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wer Abitur hat, kann einigermaßen fehlerfrei geradeaus Deutsch sprechen.

Jeder kann glauben, was er mag. Ich würde sie mal zu ihren LKs und Prüfungsfächern fragen Keine Ahnung, ob bei uns so krass aussortiert wurde oder das Gymnasium so hart im Vergleich zu danach wurde, aber Ausdrucksweise, was sie sagt sowie beruflicher Werdegang sprechen eher für maximal Mittlere Reife, eher weniger
    tatsächlich finde ich deine aussage gerade richtig scheisse. du ordnest hier menschen ein, nicht nur dilara.. mit menschlicher reife hast du nicht mal sonderschule bestanden

Sie hat Ihre Momente zwecks Entertainment klar, mag hier und da auch nett sein, aber ich bewerte oft auch ob ich selber mit Person X o Y umgehen könnte.

Und wenn ich jemanden aussuchen müsste mit wem ich 24 Stunden verbringen möchte am Stück wäre Sie im Ranking ganz weit hinten, ebenso halt Marco von seiner Art.

Selbst im Stream wurde es mir manchmal echt too much. Ihr kann ich auf Dauer echt nicht zuhören.

Ich finde, Dilara hat mich persönlich bislang gut unterhalten.
    Sicherlich kann und ist sie manchmal anstrengend und es kommen auch Dinge aus ihrem Mund, die total keinen Sinn machen, aber besser so eine BW in diesem Format, als nur noch Langweiler, die nur noch ihre Zeit da drin absitzen und gar kein Entertainment zu bieten haben.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    tatsächlich finde ich deine aussage gerade richtig scheisse. du ordnest hier menschen ein, nicht nur dilara.. mit menschlicher reife hast du nicht mal sonderschule bestanden

was ist das bitte für eine wertung?

Ähm, die Anderen im Haus haben aber auch keinen Migrationshintergrund? Sie ist ja gebürtige Kurdin, wenn ich mich recht entsinne. Auf meiner Schule gab es solche Kids auch nicht, aber deine Aussagen find ich schon ein bisschen anmaßend.

patzige Banane Avatar von Chiquita

Klingt ein bißchen nach Herabwürdigung von Schulabschlüssen, die nicht das Abitur sind. Finde ich nicht korrekt.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ...Sie ist ja gebürtige Kurdin, wenn ich mich recht entsinne.
    Geburtsort: Berlin, Staatsangehörigkeit: deutsch

Member Avatar von Jule01
    Mir ist es dermaßen egal, ob Dilara Abi hat oder nicht (was sagt das überhaupt über einen Menschen aus?). Ich finde sie irgendwie niedlich erfrischend im Gegensatz zu den ganzen ausgelutschten Reality-"Stars". Ok, sie redet manchmal etwas viel, andere hätten dafür vielleicht öfter mal die Klappe halten sollen. Von mir aus kann sie das Ding gewinnen. Man wird sie sicher wieder in Formaten sehen. Ist mir lieber, als z.B. die fürchterlich künstliche Emmy Russ.
    I dreamed there was no war, Eagles

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    Ihre Eltern sind aber nicht hier geboren, das macht doch einen Unterschied.

Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Ich finde, Dilara hat mich persönlich bislang gut unterhalten.
    Sicherlich kann und ist sie manchmal anstrengend und es kommen auch Dinge aus ihrem Mund, die total keinen Sinn machen, aber besser so eine BW in diesem Format, als nur noch Langweiler, die nur noch ihre Zeit da drin absitzen und gar kein Entertainment zu bieten haben.
    Mag ich.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihre Eltern sind aber nicht hier geboren, das macht doch einen Unterschied.
    ? ? ?
    Geburtsort: Berlin - aber unterschiedlich, Staatsangehörigkeit: deutsch - aber unterschiedlich
    ???

oder wie ?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

was ist das bitte für eine wertung?
    damit gehören dilara soviel stimmen

Sag das mal den Bayern

Es gibt genug Fächer, bei denen die mündliche oder schriftliche Ausdrucksweise nicht so die Rolle spielt. Nimm Bio, Chemie, Physik, Mathe, Sport z.B., zudem weiß keiner von uns wie sie in der Schule gesprochen hat. Es gibt viele, die sprechen dort Hochdeutsch und sobald sie das Gebäude verlassen, Slang.

Mich unterhält sie und mehr "verlange" ich gar nicht bei so einer Sendung.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte