Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160
    Anti-Pilcher :-P
    Yeliz hat sie heute gefragt woher die Narben am Kopf sind. Sie hatte einen schweren Unfall, musste vieles neu lernen, auch das sprechen. Sie redet nicht so gerne darüber weil die Leute dann sagen, sie würde damit Mitleid haben wollen. Sie hat in einer Rechtanwaltskanzlei eine Lehre gemacht, und hat Abi.

Das mit der Lehre habe ich mitbekommen, den Rest nicht. Sehr interessant.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Yeliz hat sie heute gefragt woher die Narben am Kopf sind. Sie hatte einen schweren Unfall, musste vieles neu lernen, auch das sprechen. Sie redet nicht so gerne darüber weil die Leute dann sagen, sie würde damit Mitleid haben wollen. Sie hat in einer Rechtanwaltskanzlei eine Lehre gemacht, und hat Abi.
    niemals hat dilara abi... ich glaub da hast du was falsch verstanden

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    niemals hat dilara abi... ich glaub da hast du was falsch verstanden
    Wieso nicht? Gibt unzählige Menschen, denen man jetzt nicht direkt zutrauen würde, Abi oder gar studiert zu haben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Gibt unzählige Menschen, denen man jetzt nicht direkt zutrauen würde, Abi oder gar studiert zu haben.
    da hast du recht. vielleicht tue ich ihr unrecht, aber denke trotzdem das dilara kein abi hat. ich habe sie in diesem format als ungebildet kennengelernt und das hat nichts mit ihrem "umgangston" zu tun.

Wobei Bildung und Abi nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
    Ich habe auch kein Abi, aber ich lese viel und gucke nicht nur Trash sondern auch mal Dokumentationen oder Reportagen im TV.
    Dann ist jemand auch gebildet.
    Es gibt sicherlich auch jede Menge Jugendliche, die heut Abi machen aber nur Netflix Serien gucken und nicht wissen wer Außenministerin ist. Hat nicht immer etwas miteinander zu tun.

When we were kings Avatar von *Blue*
    auf jeden Fall wäre "Dilabara" wirklich der perfekte Spitznamen für diese Quasselstrippe

@Marauder hatte das erinnerlich vorgeschlagen -

ich weiss, das ist hier aber so nicht gewünscht

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall wäre "Dilabara" wirklich der perfekte Spitznamen für diese Quasselstrippe
    ...
    Max hatte ja erwähnt dass man bei Dilara gelegentlich sagen muss "Mach mal nen Punkt"

Scheint so als ob Dilara zu Hause bei den Kruses auch gerne und viel redet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

@Marauder hatte das erinnerlich vorgeschlagen -

ich weiss, das ist hier aber so nicht gewünscht
    Sie plappert halt einfach drauf los, ohne Punkt und Komma. Manche mögen das "Ghetto Slang" nennen aber so Ghetto ist das gar nicht, wenn man da z.B. eine Lisha hört. Gut, sie verwechselt gerne mal die Artikel der, die, das, dem, den. Aber immer noch besser als Matthias ständiger einzigSTe, statt einzige.

Ich finde sie herrlich erfrischend. Direkt und wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Max hatte ja erwähnt dass man bei Dilara gelegentlich sagen muss "Mach mal nen Punkt"

Scheint so als ob Dilara zu Hause bei den Kruses auch gerne und viel redet
    Eben.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie plappert halt einfach drauf los, ohne Punkt und Komma. Manche mögen das "Ghetto Slang" nennen aber so Ghetto ist das gar nicht, wenn man da z.B. eine Lisha hört. Gut, sie verwechselt gerne mal die Artikel der, die, das, dem, den. Aber immer noch besser als Matthias ständiger einzigSTe, statt einzige.

Ich finde sie herrlich erfrischend. Direkt und wie ihr der Schnabel gewachsen ist.

Eben.
    Ich habe in dieser Realityshow von Matthias noch gar nicht gehört: "Er/Sie tut..."

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich habe in dieser Realityshow von Matthias noch gar nicht gehört: "Er/Sie tut..."
    Im Stream habe ich es schon gehört.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

Eben.

mir gehts gar nicht um ihren Slang, sondern dass sie ohne Punkt und Komma durchquasselt -

ich habs heute morgen im Live-Shredder geschrieben:
    sie kommt zu einer Gruppe -
    und beginnt sofort alle vollzulabern -
    es ist völlig egal, was da grad Thema war - sie hat immer was zu labern -
    und hört dann einfach nicht mehr auf

beim Singen nennt man das was sie macht "chorisch atmen"

wofür es mehrere Personen braucht - aber sie schafft das ganz allein

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Sicherlich ist Dilara öfters wirklich anstrengend, und man kann sich das ständige Gelaber von ihr manchmal auch wirklich nicht mehr anhören.
    Aber ... wenn es anders herum wäre, und sie (fast) gar nix sagen würde, würden einige hier auch nur meckern, und deshalb finde ich es gut, das Dilara als "Reality TV Neuling" trotzdem eine ganz andere Frische mit ins PBB-Format bringt.

Sie ist eben ein Wackelkontakt.

Solche Sprüche über sich selbst zu machen, macht sie sympathisch. Generell duscht sie auch.

Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wobei Bildung und Abi nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
    Ich habe auch kein Abi, aber ich lese viel und gucke nicht nur Trash sondern auch mal Dokumentationen oder Reportagen im TV.
    Dann ist jemand auch gebildet.
    Es gibt sicherlich auch jede Menge Jugendliche, die heut Abi machen aber nur Netflix Serien gucken und nicht wissen wer Außenministerin ist. Hat nicht immer etwas miteinander zu tun.
    Das stimmt. Es gibt ne Menge Leute ohne Abi, die sich vernünftig ausdrücken und eine sehr gute Bildung haben.

Trotzdem glaube ich auch keine Sekunde, dass Dilara Abi hat. Never. Welche LKs hatte sie? Mit dem Deutsch hat sie niemals nen Grundkurs geschafft, von Englisch wäre ich überascht und auch sonst, ja es gibt viele dumme Studenten aber die können schon geradeaus Deutsch sprechen und haben ein Minimum an Allgemeinbildung. Du machst jetzt auch nicht unbedingt Abi um dann in ner Shisha Bar zu arbeiten.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte