Ich habe vorhin gleich wieder weggeschaltet, als ich sie als erstes labern hörte.
Ich frage mich, wie das die Leute das ertragen und nicht öfters mal stopp sagen. Vielleicht zeigen sie es uns auch nicht. Eher nicht, allmählich glaube ich, dass durch dieses Totlabern und dieses Auftrumpfen immer, die Leute sich lieber nicht in dieses Fahrwasser begeben wollen. Zudem würde sie allen anderen die Ohren vollheulen, das unverstandene Hascherl, das ja einfach nur ehrlich ist.
Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen. Da wäre der Disput zwischen Jürgen und Paulina ein Scheißdreck dagegen.
Ihr Gegner oder Gegnerin würde sicher auch die restlichen Tage draußen bei ihren Fans (die sie ja wohl hat) aufs heftigstes angegangen werden.
Sehr, sehr unangenehme Person. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich mit ihr nicht über etwas tiefgründiges oder ernsthaftes reden kann. Es dreht sich immer alles nur um sie und.......................... mein Mann.
Hier kommt ich auch immer an meine Grenzen - wie gesagt, ich muss schon wegschalten, ich will mich ja eigentlich amüsieren und unterhalten lassen. Schon komisch, eine Iris oder ein Matthias, sind für mich ganz unten und ich möchte sie nie mehr sehen, aber inzwischen fliegen die wegen der mein-Mann-Frau so unterm Radar bei mir, dass ich nur noch staune.