Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 160
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Max und sie passen ganz gut zusammen. Er hat auch einen etwas "anderen" Charakter.
    Stimmt. Er ist nicht der Typ für diese klassische Spielerfrau.
    Die würde auch nicht zu BB gehen. Frau Effenberg ist auch irgendwie anders, immer gewesen.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nachdem Matthias und Dominik gesaved wurden, akut exitgefährdet.
    Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts dagegen.

Mir bluten massivst die Ohren bei ihrem Dauergequatsche. Zu allem und jedem hat sie gefühlt was zu palavern. (Nix, gar nix, gegen extrovertierte Charaktere, aber was zuviel ist, ist zuviel!! )

Ich hatte mal eine Kollegin die war auch immer am Ratschen und Tratschen. Die konnte auch keine 5 Minuten still sein.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts dagegen.

Mir bluten massivst die Ohren bei ihrem Dauergequatsche. Zu allem und jedem hat sie gefühlt was zu palavern. (Nix, gar nix, gegen extrovertierte Charaktere, aber was zuviel ist, ist zuviel!! )
    Vor allem, wenn wenigstens was Intelligentes, Unterhaltsames dabei rum käme, aber dumm, schlechtes Deutsch und dauernd am Rattern ist schon eine extrem nervige Kombi.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

tougher than the rest Avatar von storch
    Ich habe vorhin gleich wieder weggeschaltet, als ich sie als erstes labern hörte. Ich frage mich, wie das die Leute das ertragen und nicht öfters mal stopp sagen. Vielleicht zeigen sie es uns auch nicht. Eher nicht, allmählich glaube ich, dass durch dieses Totlabern und dieses Auftrumpfen immer, die Leute sich lieber nicht in dieses Fahrwasser begeben wollen. Zudem würde sie allen anderen die Ohren vollheulen, das unverstandene Hascherl, das ja einfach nur ehrlich ist.

Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen. Da wäre der Disput zwischen Jürgen und Paulina ein Scheißdreck dagegen. Ihr Gegner oder Gegnerin würde sicher auch die restlichen Tage draußen bei ihren Fans (die sie ja wohl hat) aufs heftigstes angegangen werden.

Sehr, sehr unangenehme Person. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich mit ihr nicht über etwas tiefgründiges oder ernsthaftes reden kann. Es dreht sich immer alles nur um sie und.......................... mein Mann.

Hier kommt ich auch immer an meine Grenzen - wie gesagt, ich muss schon wegschalten, ich will mich ja eigentlich amüsieren und unterhalten lassen. Schon komisch, eine Iris oder ein Matthias, sind für mich ganz unten und ich möchte sie nie mehr sehen, aber inzwischen fliegen die wegen der mein-Mann-Frau so unterm Radar bei mir, dass ich nur noch staune.
    Geändert von storch (28-11-2023 um 00:50 Uhr)

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Dilaras Mann hat eben auch in der Late Night gesagt dass mann ihr einfach öfter real sagen muss : “jetzt mach mal nen Punkt”

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    (...) Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen.
    Aus meiner unverbindlichen Sicht kann ein Mensch einen anderen Mensch nicht als Irgendetwas hinstellen.

Das bedeutet:
    Der von dir angedachte endlose Streit zwischen Dilara und ihren Mitstreitenden wird wegen einem (meistens schon in jungen Jahren gelernten) Denk- u. Fühlfehler seitens Dilara und ihren Mitstreitenden geführt.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ich habe vorhin gleich wieder weggeschaltet, als ich sie als erstes labern hörte. Ich frage mich, wie das die Leute das ertragen und nicht öfters mal stopp sagen. Vielleicht zeigen sie es uns auch nicht. Eher nicht, allmählich glaube ich, dass durch dieses Totlabern und dieses Auftrumpfen immer, die Leute sich lieber nicht in dieses Fahrwasser begeben wollen. Zudem würde sie allen anderen die Ohren vollheulen, das unverstandene Hascherl, das ja einfach nur ehrlich ist.

Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen. Da wäre der Disput zwischen Jürgen und Paulina ein Scheißdreck dagegen. Ihr Gegner oder Gegnerin würde sicher auch die restlichen Tage draußen bei ihren Fans (die sie ja wohl hat) aufs heftigstes angegangen werden.

Sehr, sehr unangenehme Person. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich mit ihr nicht über etwas tiefgründiges oder ernsthaftes reden kann. Es dreht sich immer alles nur um sie und.......................... mein Mann.

Hier kommt ich auch immer an meine Grenzen - wie gesagt, ich muss schon wegschalten, ich will mich ja eigentlich amüsieren und unterhalten lassen. Schon komisch, eine Iris oder ein Matthias, sind für mich ganz unten und ich möchte sie nie mehr sehen, aber inzwischen fliegen die wegen der mein-Mann-Frau so unterm Radar bei mir, dass ich nur noch staune.
    ich finde sie ganz furchtbar, kann ihre aussagen in dauerschleife nicht mehr hören... ich denke das die bewohner sie dulden, weil sie die "frau von kruse" ist.. es hat keiner plan von fussball im container.. die denken, er wäre ein "weltklasse spieler"... der einzige ist leider jürgen, der plan hat und das ist genau der "feind"

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco

Ihr Mann sagt zu hause "mach mal nen Punkt", wenn sie wieder im Fluss ist. Den Rat hat er den Bewohnern auch gegeben. Nur haben sie ihn nicht gehört.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    ich wünschte, sie hätten seinen rat gehört!
    meine herren, ist die gute anstrengend.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich wünschte, sie hätten seinen rat gehört!
    meine herren, ist die gute anstrengend.
    Ich mag ja dieses kleine Plappermäulchen.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich mag ja dieses kleine Plappermäulchen.
    dann hast du eindeutig das bessere nervenkostüm als ich
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    dann hast du eindeutig das bessere nervenkostüm als ich
    Ich bin da wohl wie Max.

*lng lbe di geisern*

Max Kruse ist im Forum

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte