Sobald ich im Stream sehe, dass sie den Mund aufmacht, gehe ich auf mute und lese ein bißchen im Forum nach. Ab und an vorsichtig nachschauen, ob sie noch im Bild ist, und je nachdem Ton an oder weiter aus.
Ich kann dieses sinnbefreite Gelaber nicht mehr aushalten!
Auch so eine, die von Respekt redet aber anderen keinen zeigt.
Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin schon heftig, was sie manchmal für einen Quatsch zusammen redet.
Was der Fussballer, die sonst irgendwelche Models daten, sich dabei gedacht hat, die Dame aus der Shisha Bar sogar zu ehelichen? Muss ja ein belastbares Nervenkostüm und eine ausgeprägte Liebe zum Ordinären haben. x
You are just jealous, cause you can't be me. x
Muss man ja auch nicht zwingend, gerade, wenn die eigene Familie es auch nicht tut.
Zumindest haben Max und sie sich ja auch in einer Berliner Shisha Bar kennengelernt, in der sie gearbeitet hat. Da sie auch in Berlin geboren wurde, nahm ich schon an, dass sie ihr ganzes Leben dort wohnte.
You are just jealous, cause you can't be me. x
sie jammert ständig, das sie nicht über ihren ehemann definiert werden möchte... bei pbb wäre sie ohne ihn gar nicht! ihre wiederholungen nerven mich total. egal, wie sie spricht, was sie spricht nervt (wenn ich sie verstehe).. sie bedient sich sämtlicher klischees, was arbeiter usw. betrifft. hauptsache kommt "draussen" gut an. in 2 jahren ehe haben die beiden etliche trennungen hinter sich.. und jetzt ist sie die verliebte ehefrau, die niemals etwas auf ihren mann kommen lässt, blabla... gestern wusste sie nicht mal wer sie abholt, wenn sie rausfliegen würde... wenn max nen spiel hat oder training.. wo ist denn da die familie, wo sind denn da die freunde, von denen sie erzählt?
und wo ich schon mal in rage schreibe ich habe ihr die privaten nachrichten die sie angeblich bekommen hat, nicht abgenommen... das sind genau solche sätze, die andere frauen geschrieben haben...sorry... shitshorm kann losgehen
Ich bin der Meinung, daß sie sehr schlecht deutsch spricht. Ist sie nicht hier aufgewachsen?.
Sorry das ich das so sagen muß, aber mein Mann lacht sich wirklich schlapp wenn sie mit ihren Tiraden anfängt. Er fragt mich dann immer ob ich verstehen würde wovon sie spricht. Da muß ich ehrlich zugeben.....nicht immer
Man kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man bedenkt, das die eine ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin ist. Kenntnisse in Wort und Schrift sollten da doch eigentlich gut bis sehr gut sein.
Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
When too perfect, lieber Gott böse
Nam June Paik