Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hat sie, hat sie.
    Ja, habe es in der letzten LS gesehen.

Sobald ich im Stream sehe, dass sie den Mund aufmacht, gehe ich auf mute und lese ein bißchen im Forum nach. Ab und an vorsichtig nachschauen, ob sie noch im Bild ist, und je nachdem Ton an oder weiter aus.

Ich kann dieses sinnbefreite Gelaber nicht mehr aushalten!

Auch so eine, die von Respekt redet aber anderen keinen zeigt.
    Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin schon heftig, was sie manchmal für einen Quatsch zusammen redet.

Was der Fussballer, die sonst irgendwelche Models daten, sich dabei gedacht hat, die Dame aus der Shisha Bar sogar zu ehelichen? Muss ja ein belastbares Nervenkostüm und eine ausgeprägte Liebe zum Ordinären haben. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Auch so eine, die von Respekt redet aber anderen keinen zeigt.
    Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin schon heftig, was sie manchmal für einen Quatsch zusammen redet.

Was der Fussballer, die sonst irgendwelche Models daten, sich dabei gedacht hat, die Dame aus der Shisha Bar sogar zu ehelichen? Muss ja ein belastbares Nervenkostüm und eine ausgeprägte Liebe zum Ordinären haben. x
    Max und sie passen ganz gut zusammen. Er hat auch einen etwas "anderen" Charakter.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    (...) Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin (...)
    Mir scheint aber, dass Dilara nicht sehr lange in Berlin gewohnt hat, denn ich höre Dilara sehr wenig Berliner Dialekt sprechen.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mir scheint aber, dass Dilara nicht sehr lange in Berlin gewohnt hat, denn ich höre Dilara sehr wenig Berliner Dialekt sprechen.
    Muss man ja auch nicht zwingend, gerade, wenn die eigene Familie es auch nicht tut.
    Zumindest haben Max und sie sich ja auch in einer Berliner Shisha Bar kennengelernt, in der sie gearbeitet hat. Da sie auch in Berlin geboren wurde, nahm ich schon an, dass sie ihr ganzes Leben dort wohnte.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von catflyhigh Beitrag anzeigen
    Unerträglich. Und im livestream leider überrepräsentiert. ischischisch.

Wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, dann kündige ich den livestream und spar mir die 6,99
    das hat der grosse bruder gelesen.. ab heute gibt es den live-stream kostenlos

sie jammert ständig, das sie nicht über ihren ehemann definiert werden möchte... bei pbb wäre sie ohne ihn gar nicht! ihre wiederholungen nerven mich total. egal, wie sie spricht, was sie spricht nervt (wenn ich sie verstehe).. sie bedient sich sämtlicher klischees, was arbeiter usw. betrifft. hauptsache kommt "draussen" gut an. in 2 jahren ehe haben die beiden etliche trennungen hinter sich.. und jetzt ist sie die verliebte ehefrau, die niemals etwas auf ihren mann kommen lässt, blabla... gestern wusste sie nicht mal wer sie abholt, wenn sie rausfliegen würde... wenn max nen spiel hat oder training.. wo ist denn da die familie, wo sind denn da die freunde, von denen sie erzählt?

und wo ich schon mal in rage schreibe ich habe ihr die privaten nachrichten die sie angeblich bekommen hat, nicht abgenommen... das sind genau solche sätze, die andere frauen geschrieben haben...sorry... shitshorm kann losgehen

Nö. Ist schon okay so. Sie lebt halt in ihrem eigenen Dilarium

Ich bin der Meinung, daß sie sehr schlecht deutsch spricht. Ist sie nicht hier aufgewachsen?.
    Sorry das ich das so sagen muß, aber mein Mann lacht sich wirklich schlapp wenn sie mit ihren Tiraden anfängt. Er fragt mich dann immer ob ich verstehen würde wovon sie spricht. Da muß ich ehrlich zugeben.....nicht immer

Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, daß sie sehr schlecht deutsch spricht. Ist sie nicht hier aufgewachsen?.
    Sorry das ich das so sagen muß, aber mein Mann lacht sich wirklich schlapp wenn sie mit ihren Tiraden anfängt. Er fragt mich dann immer ob ich verstehen würde wovon sie spricht. Da muß ich ehrlich zugeben.....nicht immer
    es geht mir gar nicht um ihre aussprache.. sie wiederholt alles in dauerschleife!!!! im stream ist es unerträglich, denn da geht es nur um sie.. keiner versteht sie, opfer von promi.. usw

Man kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man bedenkt, das die eine ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin ist. Kenntnisse in Wort und Schrift sollten da doch eigentlich gut bis sehr gut sein.

Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    When too perfect, lieber Gott böse
    Nam June Paik

Zitat Zitat von FliegerHorst Beitrag anzeigen
    Man kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man bedenkt, das die eine ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin ist. Kenntnisse in Wort und Schrift sollten da doch eigentlich gut bis sehr gut sein.

Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ob das stimmt. Sie hat ja nicht in der Shisha Bar gearbeitet, weil man da so reich wird und sie als Rechtsanwaltsgehilfin super gefragt war.

Zitat Zitat von Pummi555 Beitrag anzeigen
    Geboren in Berlin, vermutlich auch dort aufgewachsen.

Und man staunt, wie schlecht die Deutschkenntnisse vieler Rechtsanwaltsfachangestellten sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Nachdem Matthias und Dominik gesaved wurden, akut exitgefährdet.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte