Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 160
    tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ihr mikro kann gerne auf "mute" geschaltet werden... sie wiederholt alles was sie sagt 20x am tag. kein zusammenhängender satz kommt zustande.

Die Leiden der "Streamer". Mir reicht schon die Live-Show mit ihr. Ich wundere mich, dass die das dort so lange mitmachen. Vorhin nach ihrer Nominierung gegen Patricia. Meine Güte, die scheinen einfach schon abgestumpft sein, keine(r) sagte irgendwas, geschweige denn, dass es nun aber mal reicht...

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    was ist in dem container-wasser fürn stoff enthalten?

meine güte, die sabbelte .... ja, ohne zusammenhang.
    lfd. mein mann, mein mann, mein mann .... ja, ich wollte nie in die öffentlichkeit. wat?
    dann hätteste mal lieber einen anderen mann genommen.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    was ist in dem container-wasser fürn stoff enthalten?

meine güte, die sabbelte .... ja, ohne zusammenhang.
    lfd. mein mann, mein mann, mein mann .... ja, ich wollte nie in die öffentlichkeit. wat?
    dann hätteste mal lieber einen anderen mann genommen.
    Und als sie einige Male wiederholte: Patricia, das hat mich verletzt, das hat mich verletzt...

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Vorweg:
    Wegen meiner Hör-Behinderung sitze ich mittels Kopfhörer vor meinem PC-Display (ich verfolge PBB11-LS mittels Stream bei joyn.de).

Und dennoch verstehe ich viele ihrer Worte akustisch nicht gut. Dilara spricht sehr oft zu undeutlich für mich (besonders zum Satzende hin).

Mein PBB11-Dilara-Gedankenbild sieht seit einigen Tagen so aus:
    Sie bezieht zu oft und zu intensiv die von den PBB-Mitbewohnern namentlich auf ihre Person bezogenen Bewertungen auf sich selbst.
    Und danach übernimmt sie die von den Mitbewohnern stammenden Bewertungen für ihre eigenen Selbstbewertungen.
    Kutzum: Dilara lässt sich selbst zu wenig in Ruhe.

Max Kruse, Max Kruse,... da war doch irgendwas? Warum kommt mir der Name denn so bekannt vor?
    Achja: Max Kruse (Bildhauer) heiratete die 30 Jahre jüngere Schauspielerin Katharina Simon, die auch Käthe genannt wurde und eine der bekanntesten Puppenmacherinnen. Der jüngste Sohn der beiden hieß auch Max Kruse und schrieb unter anderem die Geschichten über "Urmel aus dem Eis", verfilmt von der Augsburger Puppenkiste.
    Der Fußballer und Ehemann von Dilara ist aber nicht verwandt mit den anderen Kruses, oder?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

Die Leiden der "Streamer". Mir reicht schon die Live-Show mit ihr. Ich wundere mich, dass die das dort so lange mitmachen. Vorhin nach ihrer Nominierung gegen Patricia. Meine Güte, die scheinen einfach schon abgestumpft sein, keine(r) sagte irgendwas, geschweige denn, dass es nun aber mal reicht...
    im gegenteil, die hängen alle an ihren lippen. alle reden super positiv von ihr. ich frage mich, warum? vielleicht weil keiner sie versteht und niemand sich traut was zu sagen

Sie hat aber auch schon ein paar Nomi-Stimmen bekommen. Die Leidensfähigkeit der Mitbewohner ist also nicht unbegrenzt.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sie hat aber auch schon ein paar Nomi-Stimmen bekommen. Die Leidensfähigkeit der Mitbewohner ist also nicht unbegrenzt.
    achja stimmt. leider hat es nicht gereicht. ich glaube, dann gehts rund

Unerträglich. Und im livestream leider überrepräsentiert. ischischisch.

Wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, dann kündige ich den livestream und spar mir die 6,99
    An später denken, Särge schenken.

lasst doch bitte dilara mal in den penny-markt

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    lasst doch bitte dilara mal in den penny-markt
    Jau ... ich hätte nichts dagegen, dass Dilara auch dort beim PBB-Penny mal zeigt, wer bzw. wie sie ist.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    btw. das läuft in der BB Regie beim Aufzeichnen von Dilaras Erzählungen:

Das Versagen des deutschen Bildungssystems gebündelt wie in einem Brennglas.
    Unfassbar

Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    When too perfect, lieber Gott böse
    Nam June Paik

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Jau ... ich hätte nichts dagegen, dass Dilara auch dort beim PBB-Penny mal zeigt, wer bzw. wie sie ist.
    hat sie, hat sie.

Zitat Zitat von FliegerHorst Beitrag anzeigen
    Das Versagen des deutschen Bildungssystems gebündelt wie in einem Brennglas.
    Unfassbar

Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte