Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ihre Tirade mit nicht gerade sendungstauglichen Schimpfwörtern gegen Paulina sollten wenigstens in der Wiedersehen-Sendung erwähnt werden.
    Ach laut den Usern hier Schwamm drüber. Solange die Schimpftiraden von einer jungen frau kommen, alles vergessen, aber wenn ein alter Mann nur 1/10 so schlimmes sagt, dann ist aber Polen offen.
    Geändert von koldir (04-12-2023 um 11:41 Uhr)
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bei PBB hat es doch noch nie eine Wiedersehens-Show gegeben.
    Auch gut, mal wieder ein freier Abend.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ach laut den Usern hier Schwamm drüber. Solange die Schimpftiraden von einer jungen frau kommen, alles vergessen, aber wenn ein alter Mann nur 1/10 so schlimmes sagt, dann ist aber Polen offen.
    Gleiches ist nicht immer gleich. Aktion und Reaktion stehen auf völlig anderen Fundamenten.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ohne Dilara wäre es noch langweiliger gewesen. Stellenweise hat sie gut unterhalten. Ihre Art mit den Kameras und dem großen Bruder zu interagieren war auch unterhaltsam.
    Doch war sie auch immer wieder sehr nervend und stellenweise dermaßen am overacten, bis es weh tat.

Ansonsten, tschüss und nur das Beste.
    das "kameragequatsche" fand ich langweilig *sendezeit* . so mit dem "grossen bruder" zu reden fand ich respektlos. früher gab es sowas nicht ihr ständiges gelaber das sie so autentisch ist und ehrlich. ganz furchtbar fand ich gespräche mit yeliz?.. ihre freunde wünschen sich zum geburtstag etwas, wo gefeiert wird und wie.. da ist sie mal eben für 10 tage nach new york geflogen und alle freunde mit, weil es so gewünscht wurde.. weihnachten wird mit max in miami gefeiert usw... sie will nicht als spielerfrau gesehen werden, aber die kohle nimmt sie an und daraus resultierende annehmlichkeiten natürlich auch. ohne max wäre sie nie bei pbb gewesen, da fängt es doch schon an. sie hat noch nichts auf die beine gestellt, das sie aus dem "schatten" hervortreten könnte.

Member Avatar von Jule01
    "Respektlos" Ja der große Bruder ist schon ne Institution. Mir hat Dilara gefallen, gerade weil sie sich von "Showgrößen" wie Mangiapane oder Paulina, ich kannte sie vorher nicht, weil ich diese Art von Formaten nicht anschaue, etwas sagen ließ. Ich hoffe nun, dass sich diese beiden auf Platz 4 und 5 wiederfinden, Reihenfolge egal. Auch Marco würde ich nicht als Sieger sehen wollen. Dafür hat er sich zu sehr von Matthias beeinflussen lassen, was ihm ganz und gar nicht gut getan hat. Ich wünsche Dilara alles Gute und hoffe wirklich, dass Koldirs Vermutung nicht eintreffen wird, und sie sich in Richtung Reality "Star" zu sehr verbiegt. Das wäre schade.
    I dreamed there was no war, Eagles

Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    "Respektlos" Ja der große Bruder ist schon ne Institution. Mir hat Dilara gefallen, gerade weil sie sich von "Showgrößen" wie Mangiapane oder Paulina, ich kannte sie vorher nicht, weil ich diese Art von Formaten nicht anschaue, etwas sagen ließ. Ich hoffe nun, dass sich diese beiden auf Platz 4 und 5 wiederfinden, Reihenfolge egal. Auch Marco würde ich nicht als Sieger sehen wollen. Dafür hat er sich zu sehr von Matthias beeinflussen lassen, was ihm ganz und gar nicht gut getan hat. Ich wünsche Dilara alles Gute und hoffe wirklich, dass Koldirs Vermutung nicht eintreffen wird, und sie sich in Richtung Reality "Star" zu sehr verbiegt. Das wäre schade.
    sorry das ich respektlos nicht in " gesetzt habe. früher gab es halt sowas nicht. da haben alle brav im wohnraum gesessen, es gab kein kochen, kein rauchen, kein dazwischengequatsche.. es war ein format mit regeln. das war u.a. der reiz

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von Audhimla Beitrag anzeigen
    Gleiches ist nicht immer gleich. Aktion und Reaktion stehen auf völlig anderen Fundamenten.

Mach's gut. Mich hat Schnatterinchen gut unterhalten.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zusammenfassung von Dilaras PBB-Zeit:

ischbinwieischbin - ischschwöre - weischuwaschischmein
    Geändert von boardbaby (04-12-2023 um 18:44 Uhr)

dilara alles gute, auch beruflich

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011