Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Er wurde von Yeliz nominiert und hat losgetobt. Er hätte sie ja zur Containerchefin gemacht und nun das. Irgendwann saß er heulend mit der ebenso heulenden Yeliz händchenhaltend da.
    Klingt nach ner unterhaltsamen Show heute
    Wären alle wie Peter, würde ich nicht mehr schauen, daher kann weiterhin bleiben. Ist sowieso recht human dieses Jahr. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist passiert?
    Nun, das Thema Nominierung war abschließend behandelt, mit gerauchter Friedenspfeife und freundschaftlicher Umarmung. Dann der Rückfall: Messer, Verrat, Verbrüderung mit Iris, Rupelstilzchengehabe - halt ein Rückfall in die Muster für die ich ihn nicht mochte.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Schade.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Ziege
    unregistriert
    Ich glaube nicht, dass das ein Rückfall von Matthias war. Er war nie anders, er hat sich lediglich verstellt.
    Auch dieses Gesicht zu einer Grimasse verziehen, dieses Weinen, wenn seine Belange irgendwie in Frage gestellt werden.
    Für sich selbst hat er jede Menge Gefühl. Wehe, wenn er nur minimal sich gekränkt fühlt, wie eine narzistische Kränkung.
    Jeliz hat irgendwo gesagt und das glaube ich ihr, sie hätte Angst gehabt, er hat sich nicht mehr in Beherrschung (sinngemäß) ihr gegenüber. Er war immer ein Mobber in den Formaten und das wird er immer bleiben, so empfinde ich es. Ich halte es für schwer möglich, dass solche Menschen sich ändern.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Deshalb hatte er beim Beliebtheitsvoting vom ersten Tag an den letzten Platz... den behält er, bis er geht.

Er ist ein Ungustl... einfach ein negativer Mensch, der mit Kritik NULL umgehen kann.

Ziege
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Deshalb hatte er beim Beliebtheitsvoting vom ersten Tag an den letzten Platz... den behält er, bis er geht.

Er ist ein Ungustl... einfach ein negativer Mensch, der mit Kritik NULL umgehen kann.

Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    @ Ziege (leider hat das Zitieren von deinem Post #79 nicht geklappt)

Ich kann dir wieder nur beipflichten! Du beschreibst es erneut sehr gut.

Herr M. ist so, wie er sich in den Formaten präsentiert hat. Diesmal ist nur neu, dass er sich nach dem Sommerhaus shitstorm vorgenommen hat, sich als netter Mensch zu zeigen. Und schwupps fallen doch so Einige darauf rein, vergessen die Erfahrung, die sie mit ihm gemacht haben und denken, er habe sich gebessert bzw. verändert. Er ist ein Blender. Es ist ihm gelungen, sich einige Tage zu verstellen bzw. sich zurückzuhalten, weil er das unbedingt wollte.

Das sind meine Gedanken zu Herrn M.
    Geändert von Flitzpiepe (02-12-2023 um 00:36 Uhr)

als ob er sich da je ändern wird?
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ziege
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    @ Ziege (leider hat das Zitieren von deinem Post #79 nicht geklappt)

Ich kann dir wieder nur beipflichten! Du beschreibst es erneut sehr gut.

Herr M. ist so, wie er sich in den Formaten präsentiert hat. Diesmal ist nur neu, dass er sich nach dem Sommerhaus shitstorm vorgenommen hat, sich als netter Mensch zu zeigen. Und schwupps fallen doch so Einige darauf rein, vergessen die Erfahrung, die sie mit ihm gemacht haben und denken, er habe sich gebessert bzw. verändert. Er ist ein Blender. Es ist ihm gelungen, sich einige Tage zu verstellen bzw. sich zurückzuhalten, weil er das unbedingt wollte.

Das sind meine Gedanken zu Herrn M.
    Ganz, ganz herzlichen Dank für die netten Worte, liebe Flitzpiepe.

Der hatte doch im Haus auch viel Glück. Er wäre längst raus, wären mit Patricia und Iris nicht zwei Personen bei PBB, die bei den Leuten noch weniger gut ankommen.

Ziege
    unregistriert
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Der hatte doch im Haus auch viel Glück. Er wäre längst raus, wären mit Patricia und Iris nicht zwei Personen bei PBB, die bei den Leuten noch weniger gut ankommen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    zum schluss zerreisst es ihn, hab ich die befürchtung er war so gut, die ganze staffel über

ich mochte ihn vorher nicht wirklich, wegen seiner ausraster. fand ihn in dieser staffel schon ziemlich cool... das er bei ungerechtigkeit ausflippt, verstehe ich.. aber die letzten 2 tage wäre nen gang zurück schon besser
    Geändert von LuiseKoschinski (02-12-2023 um 15:20 Uhr)

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Dreck, falsche Schlange, Nattern…..ich finde Matthias viel ekeliger als Suppenhuhn-Jürgen.

Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Zitat Zitat von Ziege Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz herzlichen Dank für die netten Worte, liebe Flitzpiepe.
    Oh, bitte, gern geschehen! Ehre, wem Ehre gebührt! Ich finde, du hast bei ihm einen scharfen Blick und eine gute, analytische Beobachtungsgabe!

-------------------------------------------------

Im Übrigen:
    Von wegen, "das macht man nicht" (erst die CC Plakette von ihm bekommen und ihn dann nominieren (Yeliz) ). Warum hat er ihr so gönnerhaft die Plakette gegeben? Er hat es selbst beantwortet. Er dachte Yeliz würde ihn niemals nominieren!!! Darum war er auch so dermaßen geschockt, dass er seine durchdachten Pläne, sich nur nett zu zeigen und den "Giftzwerg" zu unterdrücken, nicht durchhalten konnte, weil er sich dumm und dusselig geärgert hat über seine eigene falsche Einschätzung. Diesen Ärger projiziert er auf Yeliz.
    Tja, wieder "nur" meine eigenen Gedanken zu Herrn M.

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Iris und Matthias waren bei den Zuschauern nach Marco immer vorne, wenn für Spiele ausgesucht, Saven usw war also bei den Positiv Votings. Iris hat sich zig mal gesaved, daher ist das Quatsch. Sowohl Iris und Matthias haben ein paar Bewohner hinter sich gelassen und hatten bisher auch nicht so lange zum Zittern wenn sie gegen die Dominiks, Peters usw nominiert waren. Yeliz hat schlau nominiert um größere Konkurrenten los zu werden.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte