rumpelstilzchen ist gestern in die höhe gehüpft.
da war er wieder, der sympathische, verständnisvolle MM wie wir ihn kennen, lieben oder auch nicht lieben.
unser kleiner, grüner giftzwerg.
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass seine fürsorglichkeit gegenüber marco soooooooooo echt ist?
dies generiert ihm stimmen, anrufe.
Nach unerwarteter Sympathiezunahme (für mich war er vorher unerträglich), hat er sich jetzt endgültig ins Aus katapultiert, leider mit meiner Positivstimme aus der App, denn gegen 2 Uhr schien er sich gefangen zu haben.
Was war denn nun los?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
so wie der sich seit gestern aufführt kann der gerne heute raus (noch vor Iris )
Schön,dass sein Plan nicht aufgegangen ist.Da bestimmt er eine Chefin von der er glaubt sie nominiert nicht ihn sondern Peter und dann nominiert sie ihn doch.Wenn der Plan dann doch nicht aufgeht sieht man wieder den echten Mathias und nicht mehr den schlechten Schauspieler.
Vielleicht gibts ja heute noch einen zusätzlichen Exit? *hoffnungsvoll gugg*
Laut Tagebuch hat er heute im Gespräch mit Iris gesagt, er könne ruhige Menschen nicht leiden. Iris hat ihm beigepflichtet. Stellt euch mal den Lärm auf unserer Erde vor, wenn jeder Mensch dauernd so rumschreien und keifen würde wie Matthias und Iris