und ich an den grünen kobold aus spiderman:
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
.... ich ordne die Augenbrauen eher einigen Disney-Figuren zu
Hier passt sogar das Gebiss.
gestern in der sendung, weiß nicht, was den lacher ausgelöst hatte. dieses übertriebene lachen.
er war lauter als patricia und jürgen zusammen. furchtbar.
Ich habe leider schlimme Geschichten gehört, wie er mit einer Arroganz Künstler-Kollegen behandelt. Für mich kein Verlust wenn er als Erstes geht. Es gab ja bisher auch wenig von ihm zu sehen.
ich finde ihn bei pbb ganz ok und relativ entspannt. was ihm viel pluspunkte bei mir eingebracht hat, wie er sich um marko kümmert/sorgt und ihm ne grosse stütze ist
Für mich ein schlimmer, extrem gockeliger, selbstverliebter Typ, der bei allen Mobbinggeschichten aus den Formaten vorneweg war.
Ich kann ihn kaum ertragen, weil so viel böses aus seiner Ecke kommt. Ich empfinde es zumindest so, das sind so seine vibes, egal, was er sagt, aber das sendet er immer aus.
Ich schrieb es schon in einem anderen Thread und setze es hier nochmal rein:
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso dieser Mangipantschi so "beliebt" ist. Ich finde ihn unerträglich. "Kenne" keinen anderen Menschen, der derart aggressiv und übellaunig auf die harmlosesten Fragen oder Situationen reagiert. Sehr, sehr unangenehm. Ich habe ihn gefressen und kann ihn nicht mehr sehen.
Bei Hot oder Schrott z.B. brauchst du maximal bis 3 zu zählen, und schwupps meckert er wieder in die Kamera oder seinen Partner an und zwar zuverlässig!
Schrecklich!!!
Ist mir schleierhaft, wie man sich sowas als Lebensgefährte antun kann. Wahrscheinlich ist es schon so alltäglich und gehört zum "normalen" Umgang, dass es nicht mehr auffällt und "Mann" innerlich diesbezüglich bereits abgestumpft ist. Und zwar so sehr, dass man sogar dann nicht einen Schrecken verspürt, wenn man von außen drauf schaut (z.B. beim Ansehen der Szenen im Fernsehen). Bemitleidenswert!
...ja und dieses Lachen von ihm ist eigentlich nur ein Verzerren der Gesichtsmuskulatur, kein freundliches Lachen oder so und das, was ankommt sind wieder hässliche Vibes.
Und ja unheimlich aggressiv, gehässig und verlästert. Wenn der in einer Gruppe ist, wirds schon superschwierig.
Nur wenn er sich selbst leid tut, fängt er an, das Gesicht schrecklich zu verziehen und Tränen zu vergießen....aber für andere Menschen kommt da wenig freundliches rüber.