.
.
peter ist draussen... iris geht hinterher zum rauchen... muss erstmal unterm "heizstrahler" ihre brüste richten. zufällig war der reissverschluss weiter runter gezogen und dann der kommentar "huch, das geht ja gar nicht"... berichtigt mich bitte wenn ich es verblendet sehe
im raum mit der musikbeschallung sass sie gestern auch auf einmal gegenüber von peter..
Ja mir ist es heut auch schon mehrfach aufgefallen, sie sucht defintiv nach wie vor die Nähe, das mit der Rauchsituaton war jetzt wieder richtig aufällig.
Auffällig auch, wie sie demonstrativ die Vorzüge ihres neuen Freundes anpreist, wenn Peter in der Nähe ist. Glaubt sie tatsächlich, sie könnte ihn damit eifersüchtig machen?
"Mein Freund hat ja so ein bisschen Bauch, ich finde das toll, das ist so gemütlich." (demonstriert das mit ihrem Kopf auf dem Bauch vom neben ihr sitzenden Bachelor). Peter sitzt auf dem Sofa gegenüber und lächelt nur milde darüber.
ganz peinlich... aber gestern fragt sie noch wie man ikea-möbel aufbaut, bzw. wer das machen könnte... sie möchte ihre kommoden fürs schlafzimmer aufbauen lassen, weil sie es ja noch nie gemacht hat, sie wäre ja weihnachten noch nicht fertig, wenn sie es macht.. blabla... wo ist denn da ihr freund oder ihre familie???
Ja klar aber sie hatte sich dabe auch direkt wieder gegenüber von ihm gesetzt, er ist dann ein paar Schritte weiter rüber zu den Männern.
Und ja das mit dem Freund auch noch. Ich glaub ja en da stimmt hinten vorne was nicht an der Geshichte.
Am Anfang hatte sie als Peter nicht da war übrigens in eine Szene es machen gegenüber eher als was lockeres verkauft. Weil da hatte sie irgendwer gefragt ob sie sich vorstellen kann das es was ernsteres wird und sie hat es zwar bejaht, aber eher verhalten reagiert. Dann wurde gefragt ob sie nochmal heiraten möchte, was sie klar verneint hat und meinte dann sie sei ja erstmal noch verheiratet und meinte noch irgendwas von den 6 Jahren. Also ich glaub sie will das wirklich so weit wie möglixh rauszögern. Damit das Peter in DE die Scheidung eingereicht und das Gericht entscheidet hat sie nicht gerechnet.
hoffe gerade auf das tagebuch... gespräch zwischen iris und jürgen im aussenbereich...
Yep, genau das!
Im Aufenthaltsraum sitzt sie immer bei denen, die sich früher oder später schlafen legen, bei Gesprächen im Wohnbereich hat sie außer hier und da mal einen Einwurf nichts einzubringen und selbst auf ihre Einwürfe - die sich ja entweder um ihren besten Freund Klaus, ihr neues Haus, ihren neuen Freund handeln - geht kaum jemand ein.
Nicht mal Patricia ist noch eine wirkliche Bezugsperson.
Sie ist unlustig und hat ihr Pulver verschossen, ihre Geschichte ist auserzählt, da hat ihr BB mit den Interviews der beiden - so sehr wir alle das auch nicht wollten - einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und das ist auch gut so.
Das fast es gut zusammen
Sie ging doch recht monothematisch da rein, mit der Sache Peter/Yvonne.
Nun da das Thema gegessen ist, ist Iris uninteressant geworden.
Da hat sich Sat1 vermutlich mehr erhofft (möglicherweise auch Iris selbst ... aber Peter hat ihr ja gekonnt den Wind aus den Segeln genommen )
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Was denn, was denn! Kann gar nicht sein, denn die Zeitung, die immer vor allen anderen ALLES weiss, widmet Frau Klein heute einen langen Artikel mit der Überschrift "Plötzlich lieben alle Iris". Weil sie sich so verletzlich zeigt (sie heult aus lauter Mitleid mit sich selbst) und er so kalt zu ihr ist (versteh ich auch nicht, wo sie monatelang so nette Sachen über ihn gesagt hat.
Also, das Netz ist jetzt "Team Iris" - reisst euch gefälligst zusammen!
Sie konnte bisher nicht mal einen signifikanten Zuwachs an Followern generieren, was sie sicher am meisten enttäuschen wird, wenn sie wieder raus kommt. Gerade mal 2.000 Neugierige haben sich zusätzlich eingefunden. Und wenn der Klein-Krieg wirklich beendet ist, muss sie wohl befürchten, dass auch viele "Unfallgucker" das Interesse an ihrem Account verlieren.