Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega.
Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut.
Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega.
Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut.
Peter hätte doch einfach so handeln können, wie er es vorher mehrfach angekündigt hat. Er hätte nur die Aussprache ablehnen müssen.
Ich habe das vom Sender inszenierte Schmierentheater noch nicht gesehen, ich schlafe nachts, auch wenn es einen Livestream gibt, aber ich habe natürlich hier davon gelesen und seitdem frage ich mich, was die eigentlich für Verträge unterschreiben müssen?? Iris macht das natürlich, dafür ist sie ja überhaupt reingekommen, aber warum ist Peter nicht Mann genug zu sagen "Leckt mich!" - meinetwegen kann er es natürlich höflicher ausdrücken.
Minuspunkt für Peter. Allerdings kann er seine bald (hoffentlich!) Ex-Gattin niemals einholen, was Minuspunkte betrifft, nicht mal, wenn er 110 wird ...
Ich habe das gestern auch nicht gesehen, nur heute morgen im Frühstücksfernsehn.
Das hat mir dann auch gereicht.
Als Iris nicht mehr weiter wusste, fragt sie Peter tatsächlich vorwurfsvoll, ob er wissen, wo sie am 2.2 gewesen ist? Im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen habe.
Unterirdischer geht es nicht.
Ich spreche nicht aus, was ich von dieser Frau halte, aber dass sie versucht, ihn auf diese Art und Weise emotional zu erpressen, zeigt, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dass da mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht ganz rund läuft, ganz unabhängig davon, auf welche Art und Weise er sie verlassen hat.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich erinnere an eine Frau Wollny, die seinerzeit - ich kann es bis heute nicht, gar nicht, nachvollziehen!! - das Format gewonnen hat. (Sofern SAT.1 nicht seine Finger im Spiel hatte, aber eigentlich glaube ich das nicht.)
Will sagen: Iris wird vermutlich weiter kommen, als wir alle denken, die "Haus"-Anrufe spielen ihr in die Karten. Nicht zu vergessen: beim diesem Bonusspiel bekam sie - neben Jürgen - die meisten Votes. Finale könnte also, je nach Konstellation, drin sein. Warten wir's ab.