Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 325
    Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega.

Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut.

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von xPrinzx Beitrag anzeigen
    Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega.

Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut.
    Ich nicht. Ich fand es unsäglich, daß man Frau Klein diese Möglichkeit gegeben hat, obwohl man wusste, daß Peter das nicht wollte.
    Gänsehaut hatte ich eher vor Fremdscham.

War doch reinstes Schmierentheater, das ganze ... und vollkommen unnötig.

Ich bin halt leicht zu beeindrucken

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Peter hätte doch einfach so handeln können, wie er es vorher mehrfach angekündigt hat. Er hätte nur die Aussprache ablehnen müssen.

Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Peter hätte doch einfach so handeln können, wie er es vorher mehrfach angekündigt hat. Er hätte nur die Aussprache ablehnen müssen.
    Als ob die Redaktion Ruhe gegeben hätte. Das wäre noch tagelang so weitergegangen. Ich hätte es auch so gemacht wie er in der Hoffnung, dass man mich dann in Ruhe lässt.

Ich habe das vom Sender inszenierte Schmierentheater noch nicht gesehen, ich schlafe nachts, auch wenn es einen Livestream gibt, aber ich habe natürlich hier davon gelesen und seitdem frage ich mich, was die eigentlich für Verträge unterschreiben müssen?? Iris macht das natürlich, dafür ist sie ja überhaupt reingekommen, aber warum ist Peter nicht Mann genug zu sagen "Leckt mich!" - meinetwegen kann er es natürlich höflicher ausdrücken.

Minuspunkt für Peter. Allerdings kann er seine bald (hoffentlich!) Ex-Gattin niemals einholen, was Minuspunkte betrifft, nicht mal, wenn er 110 wird ...

patzige Banane Avatar von Chiquita
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Als ob die Redaktion Ruhe gegeben hätte. Das wäre noch tagelang so weitergegangen. Ich hätte es auch so gemacht wie er in der Hoffnung, dass man mich dann in Ruhe lässt.

Ja genau. So ist jetzt die Hoffnung da, dass das jetzt der Schlusstrich ist und er dann im Verlauf des Formats endlich in Ruhe gelaseen wird mit dem Thema.

Ich habe das gestern auch nicht gesehen, nur heute morgen im Frühstücksfernsehn.
    Das hat mir dann auch gereicht.

Als Iris nicht mehr weiter wusste, fragt sie Peter tatsächlich vorwurfsvoll, ob er wissen, wo sie am 2.2 gewesen ist? Im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen habe.
    Unterirdischer geht es nicht.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Eben, und irgendwann kann man auch nicht mehr stillhalten.

Ich habe ja die Befürchtung, dass aber leider immer noch nicht Ruhe ist, sondern SAT.1 bei nächster Gelegenheit Frau Woelke in den Container setzen wird.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern auch nicht gesehen, nur heute morgen im Frühstücksfernsehn.

Als Iris nicht mehr weiter wusste, fragt sie Peter tatsächlich vorwurfsvoll, ob er wissen, wo sie am 2.2 gewesen ist? Im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen habe.
    Ich spreche nicht aus, was ich von dieser Frau halte, aber dass sie versucht, ihn auf diese Art und Weise emotional zu erpressen, zeigt, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dass da mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht ganz rund läuft, ganz unabhängig davon, auf welche Art und Weise er sie verlassen hat.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

Ich fand das leider auch sehr schwach von ihr.

Zitat Zitat von Vivixxx Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht aus, was ich von dieser Frau halte, aber dass sie versucht, ihn auf diese Art und Weise emotional zu erpressen, zeigt, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dass da mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht ganz rund läuft, ganz unabhängig davon, auf welche Art und Weise er sie verlassen hat.
    Ja, besser nicht Sie versucht ihm Schuldgefühle zu machen.

Zitat Zitat von xPrinzx Beitrag anzeigen
    Ich fand das leider auch sehr schwach von ihr.
    Ja, passt aber zu Iris Klein.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich erinnere an eine Frau Wollny, die seinerzeit - ich kann es bis heute nicht, gar nicht, nachvollziehen!! - das Format gewonnen hat. (Sofern SAT.1 nicht seine Finger im Spiel hatte, aber eigentlich glaube ich das nicht.)

Will sagen: Iris wird vermutlich weiter kommen, als wir alle denken, die "Haus"-Anrufe spielen ihr in die Karten. Nicht zu vergessen: beim diesem Bonusspiel bekam sie - neben Jürgen - die meisten Votes. Finale könnte also, je nach Konstellation, drin sein. Warten wir's ab.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte