Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 325
    kündigt an eine "bombe platzen" zu lassen, wurde aber vorher von ihrer tochter gebrieft.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    kündigt an eine "bombe platzen" zu lassen, wurde aber vorher von ihrer tochter gebrieft.
    Naja, ihr viel zu enges Kleid musst sie ja gegen die Teletubbie-Klamotten tauschen.
    Jetzt ist nix mehr zum Platzen da.
    Frau Leben Freiheit

Was war die Dame beleidigt, als Jürgen ihr seine Meinung sagte! Bis dahin hatte sie ja geglaubt, sie seien best friends, und dann sagt der auf einmal, sie würde mit der Aktion nur um Aufmerksamkeit betteln! Au au au - Volltreffer!

Ich gestehe, ich habe das genossen und bin richtig fröhlich eingeschlafen .....

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Was war die Dame beleidigt, als Jürgen ihr seine Meinung sagte! Bis dahin hatte sie ja geglaubt, sie seien best friends, und dann sagt der auf einmal, sie würde mit der Aktion nur um Aufmerksamkeit betteln! Au au au - Volltreffer!

Ich gestehe, ich habe das genossen und bin richtig fröhlich eingeschlafen .....
    das war
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    PBB11-BW Iris Klein ... weg da, raus aussen Konntäna!

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich höre nur laute musik... aber iris bekommt ihre plattform.. ihre ehen.. gelaber mit dilara.. sorry, ich verstehe dilara nicht

Iris scheint irgendeine Armee zu haben, bei Instagram sind da so viele ausführliche Pro-Kommentare, das ist nicht mehr normal. Alles so Frauen in ihrem Alter gemäß Profilbild. Bin etwas überrascht.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Iris scheint irgendeine Armee zu haben, bei Instagram sind da so viele ausführliche Pro-Kommentare, das ist nicht mehr normal. Alles so Frauen in ihrem Alter gemäß Profilbild. Bin etwas überrascht.
    Callcenter Cordalis?

Btw, auf FB sind die meisten interessanterweise auch genervt vom Klein-Krieg. Keine überschwenglichen Pro-Iris-Kommentare, wie man es erwarten könnte.
    Geändert von Holgermat (23-11-2023 um 13:45 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Die interessante Frage wird sein, ob Iris Followerschaft auch gewillt ist, Geld für Votinganrufe auszugeben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ich erinnere an das letzte Dschungelcamp, als Lucas überall unbeliebt war und dennoch nicht rausgewählt wurde.

Der Katzenberger-Clan setzt alles daran, daß seine Mitglieder in solchen Formaten weit kommen.

Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an das letzte Dschungelcamp, als Lucas überall unbeliebt war und dennoch nicht rausgewählt wurde.

Der Katzenberger-Clan setzt alles daran, daß seine Mitglieder in solchen Formaten weit kommen.
    Wie blöd. Als Erste/r rauszugehen ist zwar nicht schmeichelhaft, aber man hätte dann den besten Stundensatz .

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen

Außer damals bei Iris selbst, die bis zu ihrer Rauswahl max. 5,4% der Stimmen holte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ihr Mob der seit Januar gegen Yvonne & Peter hetzt ist sowieso nicht mehr normal, dass ist echt krank was da abläuft.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Außer damals bei Iris selbst, die bis zu ihrer Rauswahl max. 5,4% der Stimmen holte.

Das ist ja 10 Jahre her, vielleicht gab es da gewissen Anruf-Center noch nicht.

Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Jo Nadine, sowas ist unnormal und nicht gesund. Genauso wie der Mob, Gruppen, Seiten u.ä. auf denen und von denen aus gegen Iris und deren Familie gehetzt wird. Und das sogar seit Jahren und seit Anfang des Jahres extrem übel.
    Die meisten von denen sind nun keine Hater von Peter mehr, sondern Fan und Supporter von ihm und Yvonne. Alles übel

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte