kündigt an eine "bombe platzen" zu lassen, wurde aber vorher von ihrer tochter gebrieft.
Was war die Dame beleidigt, als Jürgen ihr seine Meinung sagte! Bis dahin hatte sie ja geglaubt, sie seien best friends, und dann sagt der auf einmal, sie würde mit der Aktion nur um Aufmerksamkeit betteln! Au au au - Volltreffer!
Ich gestehe, ich habe das genossen und bin richtig fröhlich eingeschlafen .....
ich höre nur laute musik... aber iris bekommt ihre plattform.. ihre ehen.. gelaber mit dilara.. sorry, ich verstehe dilara nicht
Iris scheint irgendeine Armee zu haben, bei Instagram sind da so viele ausführliche Pro-Kommentare, das ist nicht mehr normal. Alles so Frauen in ihrem Alter gemäß Profilbild. Bin etwas überrascht.
Die interessante Frage wird sein, ob Iris Followerschaft auch gewillt ist, Geld für Votinganrufe auszugeben
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ich erinnere an das letzte Dschungelcamp, als Lucas überall unbeliebt war und dennoch nicht rausgewählt wurde.
Der Katzenberger-Clan setzt alles daran, daß seine Mitglieder in solchen Formaten weit kommen.
Jo Nadine, sowas ist unnormal und nicht gesund. Genauso wie der Mob, Gruppen, Seiten u.ä. auf denen und von denen aus gegen Iris und deren Familie gehetzt wird. Und das sogar seit Jahren und seit Anfang des Jahres extrem übel.
Die meisten von denen sind nun keine Hater von Peter mehr, sondern Fan und Supporter von ihm und Yvonne. Alles übel