Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 325
    bekennende Kleinbürgerin
    Heute früh im Frühstücksfernsehen war eine Körpersprachen-Expertin: Und die beschrieb IKs auftritt im Container als sehr unsicher. Und dass sie schon versuche eine Gruppe um sich zu scharen.
    Am Ende fragte der Moderator, wer denn nun von beiden lüge: Die Antwort war: Unsicheres Verhalten und lügendes Verhalten sei annähernd gleich. Man könne das so nicht beurteilen.
    Das fand ich schon sehr interessant.
    Zu PKs Verhalten hat sie fast nix gesagt, außer dass er beherrscht war und sich zurück gezogen hat.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Heute früh im Frühstücksfernsehen war eine Körpersprachen-Expertin: Und die beschrieb IKs auftritt im Container als sehr unsicher. Und dass sie schon versuche eine Gruppe um sich zu scharen.
    Am Ende fragte der Moderator, wer denn nun von beiden lüge: Die Antwort war: Unsicheres Verhalten und lügendes Verhalten sei annähernd gleich. Man könne das so nicht beurteilen.
    Zu PKs Verhalten hat sie fast nix gesagt, außer dass er beherrscht war und sich zurück gezogen hat.
    Respekt, dass sie das gesehen hat.

Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin auch Körpersprache-Expertin - ich habe das auch gesehen

Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin auch Körpersprache-Expertin - ich habe das auch gesehen
    Dito das war offensichtlich.

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, das war natürlich zu sehen. Aber ich fand eben interessant, dass sie sagte, man könne nicht unbedingt zwischen Lügen und Unsicherheit im Verhalten unterscheiden.
    Außerdem hatte sie davor ja eine große Fresse.
    Frau Leben Freiheit

Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Interessante Analyse. Für mich tun dies sich alle 3 ( IK PK YW ) nichts, was das alles betrifft Da ist niemand Opfer und niemand Unschuldslamm. Jeder auf seine Weise trägt zu diesem nervenden Spektakel bei. Auch der scheinheilig passive Peter, der jedoch unauffälliger wirkt, wie die beiden dominanten Damen

Hab ich das recht verstanden, Iris hat sich die Brüsten machen lassen? Wenn ja, sieht es unglaublich ungut aus.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Für mich ist diese Frau durch, als sie sich im Dschungelcamp über die Figur von Allegra Curtis lustig gemacht hat (wer im Glashaus sitzt...). Manchmal hat sie das Glück gehabt, auf der "richtigen" Seite des Mobbings zu stehen (BB10, Sommerhaus) aber das sagt nicht wirklich was über sie aus, außer dass sie opportunistisch ist. Ihr Charakter ist eigentlich nur plump und boshaft also nicht mal unterhaltsam aber irgendwie schafft sie es immer, durch irgendwelche hochgeblasenen Geschichten als "relevant" betrachtet zu werden.
    Ich wäre nicht überrascht, wenn sie und Petar in der Show "ganz zufällig" vor laufenden Kameras wieder zusammenfinden würden und das von beiden ein abgekatertes Spiel war (so wirkte es jedenfalls von Anfang an).

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Frau durch, als sie sich im Dschungelcamp über die Figur von Allegra Curtis lustig gemacht hat (wer im Glashaus sitzt...). Ihr Charakter ist eigentlich nur plump und boshaft also nicht mal unterhaltsam aber irgendwie schafft sie es immer, durch irgendwelche hochgeblasenen Geschichten als "relevant" betrachtet zu werden.
    Ich wäre nicht überrascht, wenn sie und Petar in der Show "ganz zufällig" vor laufenden Kameras wieder zusammenfinden würden und das von beiden ein abgekatertes Spiel war (so wirkte es jedenfalls von Anfang an).
    Stimmt, da war es bei mir auch schon komplett aus. Das fand ich unterirdisch. Mit der gemeinsamen Hetzerei war für mich auf Olivia Jones erledigt.
    Letzteres denke ich nicht. Dann wären beide schon verdammt gute Schauspieler - und das sind sie nicht.
    Frau Leben Freiheit

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Für mich ist diese Frau durch, als sie sich im Dschungelcamp über die Figur von Allegra Curtis lustig gemacht hat (wer im Glashaus sitzt...). Manchmal hat sie das Glück gehabt, auf der "richtigen" Seite des Mobbings zu stehen (BB10, Sommerhaus) aber das sagt nicht wirklich was über sie aus, außer dass sie opportunistisch ist. Ihr Charakter ist eigentlich nur plump und boshaft also nicht mal unterhaltsam aber irgendwie schafft sie es immer, durch irgendwelche hochgeblasenen Geschichten als "relevant" betrachtet zu werden.
    Abgekartet.

Hat nichts mit der männlichen Katze zu tun.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Abgekartet.

Hat nichts mit der männlichen Katze zu tun.
    Oops. Wieder was gelernt. Lag wohl an dem entfernt verwandtem Katzen-Topos.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    hatte es auch gesehen.
    das ist masche, nicht nur von ihr, wenn jemand vorhat, sich auf einen anderen zu stürzen. so allgemein.
    solche typen benötigen ein bis zwei mitstreiter.
    so eine kanaille wird nie allein auf den ausgesuchten losgehen.

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Hab ich das recht verstanden, Iris hat sich die Brüsten machen lassen? Wenn ja, sieht es unglaublich ungut aus.
    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    keine ahnung.
    vermutlich keinen guten BH benutzt.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Oops. Wieder was gelernt. Lag wohl an dem entfernt verwandtem Katzen-Topos.
    Und ich dachte Du hättest das so geschrieben weil das IIRC kürzlich noch irgendein Bewohner des Sommerhauses so benutzt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Du hättest das so geschrieben weil das IIRC kürzlich noch irgendein Bewohner des Sommerhauses so benutzt hat
    Nein, ich bin unfreiwillig genauso blöd. Habe das Sommerhaus vor Jahren zum letzten Mal geguckt.

Iris sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt. Dann nähert sie sich anderen Gesprächsrunden wo auch Peter bei sitzt und steht da blöd rum, ohne was zu sagen. Irgendwie peinlich.
    Und welche Bombe hat sie nun platzen lassen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte