Ich glaube nicht, dass Iris auf Konfro gehen wird. Dazu ist sie schon zu lange im Geschäft. Die wird jetzt alle 5 Minuten von ihrem neuen Onlinegeschäft erzählen. (Wie der Sindermann als er bei PromiBB war)
Ich glaube nicht, dass Iris auf Konfro gehen wird. Dazu ist sie schon zu lange im Geschäft. Die wird jetzt alle 5 Minuten von ihrem neuen Onlinegeschäft erzählen. (Wie der Sindermann als er bei PromiBB war)
Also Peter hat grad erzählt, dass sein Manager bei dem Managment von Iris angerufen hat und gefragt hat, aber die meinten nein sie hätte zwar ein Angebot bekommen, aber dann eine zu hohe Gage gefordert. Dennoch sind sich alle inklusive Peter einig, dass da was im Busch ist und sie wahrscheinlich kommt.
Da ist sie ja, die Iris!
Jetzt schon Siegerin der Herzen und IOFF-Fan-Favorit!
Ich bin jetzt schon gespannt wer als erstes dank ihr sein wahres Gesicht zeigen wird!
Wo ist Yorda?
Was für ein wiederliches Weib und immer diese Klein-Mädchen-Blick (Was ein tolles Wort von Marha Quadrata) 👏
das was sie gestern an hatte: das war ja wirklich schlimm! möchte nicht schreiben was ich dachte als ich es gesehen habe
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele