Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 325
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Wiederhole mich also: die wird nicht lange drin bleiben.
    Es wird nicht so leicht sein, sie wieder raus zu bekommen. Zuschauer, die Krawall wollen, werden für sie anrufen, das kennen wir doch schon. Ich fürchte sogar, dass Peter eventuell vor ihr gehen muss, weil er vielleicht nicht so viele Anrufe generieren kann. Allerdings muss er dazu auch erstmal auf die Nomi-Liste. Und außer Iris wüsste ich jetzt niemanden, der ihn nominieren würde.

Die Gruppe ist so eng, wie ich es bei PBB noch nie gesehen habe.
    Jürgen ist jetzt schon stinksauer falls Iris kommt
    Iris´ einzige Chance da zu Überleben wäre evtl nicht auf Peter los zu gehen.

ich bin echt gespannt wie alle anderen reagieren
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Und das Gute ist - Iris weiß das noch gar nicht. Sie kennt ja eigentlich auch nur Formate, in denen gezofft wurde, dass die Wände wackeln und in denen es immer irgendwelche Grüppchenbildungen gab. Dass es auch anders gehen kann, wird sie sicher überraschen.

So schnell wird man die nicht los.

die wird nach kurzer Zeit heulend im SPZ sitzen und behaupten sie wird von allen gemobbt.

Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es wird nicht so leicht sein, sie wieder raus zu bekommen. Zuschauer, die Krawall wollen, werden für sie anrufen, das kennen wir doch schon. Ich fürchte sogar, dass Peter eventuell vor ihr gehen muss, weil er vielleicht nicht so viele Anrufe generieren kann. Allerdings muss er dazu auch erstmal auf die Nomi-Liste. Und außer Iris wüsste ich jetzt niemanden, der ihn nominieren würde.
    Neee, bisher wurden die wirklich Krawallbürsten ja immer rausgevotet, daran hat sich doch seit der ersten BB-Staffel nichts geändert und läuft bei IBES doch genauso?!
    Ich meinte auch mehr, die wird freiwillig gehen mit "Sowas muß ich mir nicht geben, ich bin immerhin auf der New Yorker Fashionweek gelaufen!"

Und das Gute ist - Iris weiß das noch gar nicht. Sie kennt ja eigentlich auch nur Formate, in denen gezofft wurde, dass die Wände wackeln und in denen es immer irgendwelche Grüppchenbildungen gab. Dass es auch anders gehen kann, wird sie sicher überraschen.
    Alle werden die Höflichkeit wahren und sie freundlich aufnehmen, aber das war es dann auch schon.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    So schnell wird man die nicht los.
    Die wird freiwillig gehen.

die wird nach kurzer Zeit heulend im SPZ sitzen und behaupten sie wird von allen gemobbt.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Wenn das allerdings ein abgekatertes Spiel ist und sie hier das Liebescomeback einleiten, werden die anderen hoffentlich nicht zujubeln.

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Wenn das allerdings ein abgekatertes Spiel ist und sie hier das Liebescomeback einleiten, werden die anderen hoffentlich nicht zujubeln.
    Nicht nur die Mitbewohner, sondern auch alle Zuschauer würden da wohl nicht mitziehen. Sollten die beiden das faken oder alles gefaked haben, kriegt auch Peter medial kein Bein mehr auf den Boden, das müsste er wissen. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Er kommt eigentlich sehr authentisch rüber. Auch wie er gestern erzählt hat, dass er gern seine Finca verkaufen würde, weil er gern einen Neuanfang hätte und nicht mehr dort wohnen möchte, wo man so lange zusammen gelebt hat etc. Das klang schon alles glaubhaft.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    so wie es aussieht, wissen doch die "parteien" eh schon davon, was heute abend kommt... jürgen hatte wohl ein gespräch mit peter was er der gruppe erzählte... wortlaut jürgen: "weisst du wer von euch beiden zuerst den vertrag unterschrieben hat"... danach hat er wohl gemerkt, das er "interna" labert und es wurde dann so weitergeredet, wie im tagebuch steht... allerdings frage ich mich.. warum wurde das gezeigt, sonst wird ja auch weggeschaltet

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich denke das peter auszieht und wir haben iris bis zum schluss an der backe

bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    ich denke das peter auszieht und wir haben iris bis zum schluss an der backe
    Ich hoffe nicht.
    Ich hoffe, dass sie bald das Handtuch wirft, weil keine/r sich auf ihre Seite stellt.
    Frau Leben Freiheit

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    heute ist also ihr großer tag
    Für uns hier im IOFF auch!

Ich freu mich schon auf die Gesichter der Insassen. Iris wird für viel Freude und Spass im Haus sorgen!
    Wo ist Yorda?

Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Für uns hier im IOFF auch!

Ich freu mich schon auf die Gesichter der Insassen. Iris wird für viel Freude und Spass im Haus sorgen!
    bin auch schon so gespannt
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ich denke auch, dass sie massive Probleme haben wird die Leute hinter sich zu versammeln.
    Und sollte sie das versuchen werden sich einige eher noch abwenden weil die für sich selbst da sind und nicht um der Steigbügelhalter für ihr Ehedrama zu sein.

Das sind keine so guten Karten.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte