Ich sehe Iris schon auf dem Bett sitzen und, wie Klaus damals, mit Besteck eine Nomistrategie (Stimmenverteilung) entwickeln...
Ich sehe Iris schon auf dem Bett sitzen und, wie Klaus damals, mit Besteck eine Nomistrategie (Stimmenverteilung) entwickeln...
Meinst du, sie hat auch eine Hans-Puppe dabei? Oder wird sie sich eher einen Tüten-Rudi basteln?
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Das war die Staffel, bei der ich meinen Live Stream abgemeldet habe, damals noch bei Sky (oder war das sogar noch Premiere). Und als er damals bei uns im Hotel war, habe ich mir von meinem Vorgesetzten einen Tag frei erbeten. Nach dem, was ich im Live Stream gesehen hatte, wollte ich nicht mal den Schlüssel anfassen, wenn er ihn zurück gibt.
Klaus und Iris waren in allen bisherigen BigBrother Staffel mir am aller, aller unsympathischsten. ich will es mal so ausdrücken, sonst habe ich gleich eine Verwarnung weg, bevor es angefangen hat.
Frische News bei SAT1:
https://www.sat1.de/serien/promi-big...zuendet-332999Iris und Peter Klein zusammen im Container: "Im normalen Leben hätte ich ihn angezündet"
Liebe User, Leute anzünden ist generell keine gute Idee, bitte nicht umsetzen!
Iris ist jetzt schon die Siegerin der Herzen!
Hoffentlich zieht Klaus auch noch ein!
Wo ist Yorda?
ist Mama Iris jetzt schon im
Haus oder zieht sie erst Montag ein? Sehe sie im Livestream nicht
Unglaublich das diedabei ist und auch der Ex Mann. Ich finde die unerträglich