Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 325
    Mämbär Avatar von vollo
    Ich sehe Iris schon auf dem Bett sitzen und, wie Klaus damals, mit Besteck eine Nomistrategie (Stimmenverteilung) entwickeln...

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich sehe Iris schon auf dem Bett sitzen und, wie Klaus damals, mit Besteck eine Nomistrategie (Stimmenverteilung) entwickeln...
    Meinst du, sie hat auch eine Hans-Puppe dabei? Oder wird sie sich eher einen Tüten-Rudi basteln?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war damals nicht auch der "meiste user gleichzeitig" rekord?
    Für mich war die Staffel damals die einzige, wo ich tatsächlich bewusst für ca. 2 Wochen Pause von den TZFs gemacht hab,
    nachdem Klaus trotz mehrfacher Nominierung von genug Zuschauern mit Haus-Anrufen bedacht wurde, um ihn drinzulassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Meinst du, sie hat auch eine Hans-Puppe dabei? Oder wird sie sich eher einen Tüten-Rudi basteln?
    Da es PromiBB ist, wird es wohl eher auf Rudi hinaus laufen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    wir werden wohl eher den rosenkrieg live erleben.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wir werden wohl eher den rosenkrieg live erleben.
    Das ist zu befürchten. Ich kann Iris nicht so gut ab, aber ihn noch weniger. Getoppt wird das nur durch Yvonne. Ich bin froh, daß sie nicht im Haus sein wird.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten. Ich kann Iris nicht so gut ab, aber ihn noch weniger. Getoppt wird das nur durch Yvonne. Ich bin froh, daß sie nicht im Haus sein wird.
    wer weiss

for your dreams be tossed and blown...

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für mich war die Staffel damals die einzige, wo ich tatsächlich bewusst für ca. 2 Wochen Pause von den TZFs gemacht hab,
    nachdem Klaus trotz mehrfacher Nominierung von genug Zuschauern mit Haus-Anrufen bedacht wurde, um ihn drinzulassen
    Das war die Staffel, bei der ich meinen Live Stream abgemeldet habe, damals noch bei Sky (oder war das sogar noch Premiere). Und als er damals bei uns im Hotel war, habe ich mir von meinem Vorgesetzten einen Tag frei erbeten. Nach dem, was ich im Live Stream gesehen hatte, wollte ich nicht mal den Schlüssel anfassen, wenn er ihn zurück gibt.

Klaus und Iris waren in allen bisherigen BigBrother Staffel mir am aller, aller unsympathischsten. ich will es mal so ausdrücken, sonst habe ich gleich eine Verwarnung weg, bevor es angefangen hat.

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    Klaus und Iris waren in allen bisherigen BigBrother Staffel mir am aller, aller unsympathischsten. ich will es mal so ausdrücken, sonst habe ich gleich eine Verwarnung weg, bevor es angefangen hat.
    Für mich gab es da noch ein paar mehr. Eddy, Carlos & Harald, Juanita (okay, die war eher laut und anstrengend).

Frische News bei SAT1:
    Iris und Peter Klein zusammen im Container: "Im normalen Leben hätte ich ihn angezündet"
    https://www.sat1.de/serien/promi-big...zuendet-332999

Liebe User, Leute anzünden ist generell keine gute Idee, bitte nicht umsetzen!

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Iris ist jetzt schon die Siegerin der Herzen!

Hoffentlich zieht Klaus auch noch ein!
    Wo ist Yorda?

ist Mama Iris jetzt schon im
    Haus oder zieht sie erst Montag ein? Sehe sie im Livestream nicht

Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ist Mama Iris jetzt schon im
    Haus oder zieht sie erst Montag ein? Sehe sie im Livestream nicht
    ich schau gerade den LS: sie ist nicht da dh am montag dann denk ich
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Unglaublich das diedabei ist und auch der Ex Mann. Ich finde die unerträglich

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte