Es nervt mich mittlerweile ungemein wie er nur mit der Unterstützung von "Papa" Matthias und selbst hoffnungslos überfordert durch das Format schwimmt.
Und dass dann die anderen auch wissen, sie können gar nichts machen weil er diese große Fanbase im Rücken hat. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
Da wäre es mir in dieser Staffel noch lieber, es gewänne einer der besten Player wie Paulina oder Matthias.
hm, ist anscheinend so konzipiert, dass das jüngelsche durchschwimmt.
Ich habe erst die letzten Tage angefangen BB zu schauen.
Und ich mag Marco sehr gerne. Ich finde ihn niedlich.
Und gerade dass er nicht ständig im Vordergrund stehen möchte und es ihm nicht zu Kopf gestiegen ist, dass die Zuschauer ihn immer wieder zeigen sie finden ihn toll, gefällt mir.
Klar die Show alleine nur mit Marcos gefüllt, würde vermutlich auch nicht funktionieren aber dafür haben wir ja noch andere im Haus die ich bis zum Finale sehr gerne sehe. Aber am Ende darf Marco gewinnen.
Bei den Formaten ist mir oft egal, wer gewinnt. Manchmal freut es mich, wenn Einer/Eine gewinnt, die keiner will.
Marco wäre mir recht. Da bin ich emotionslos. Das hieße ja, ich müßte für Mangiapane anrufen! Das geht nicht. Auch wenn Matthias hier gar nicht übel ist. Aber nee, das geht nicht.
Geändert von Kalb (01-12-2023 um 21:00 Uhr)
das man schmutziges geschirr nicht unter fließend wasser abwäscht, sollte man dem kleinen mal erklären.
ich finde es richtig gut, das er seine "mutti" nicht im container zeigt.. auch wenn es viele vermissen.. er ist als marco dort und gefällt er mir sehr.
👍
Finde ihn einfach sympathisch, höflich, hilfsbereit und angenehm zurückhaltend.
gestern in der sendung: marco zum zuckerschnäuzchen .... hä, soll ich jetzt freudensprünge machen, wenn ich nominiert bin.
mit yeliz ist alles ok, geklärt. ich weiß nicht, warum du jetzt son fass aufmachst.
(persönl. kommentar: man verstand dilara sowieso nicht).
dat hat mir gefallen.
Von mir aus kann er gerne gewinnen. Wäre mir lieber als Peter. Die Kleins haben mit ihren Ehestreitigkeiten dieses Jahr schon genug verdient.