Ich hätte nie im Leben gedacht, dass der ungeoutet ist Wirkt aber sehr sympathisch
Er hat erzählt, dass er angeschrieben wurde um sich für die "Wildcard" zu bewerben. Soso....
ich kenne marco erst seit big brother, habe also keine ahnung was er so macht und wie er seine vielen follower generiert hat.
hab' bisher auch gedacht, der nette junge von nebenan, der underdog gegen die bekannten nasen im haus....
jetzt hab' ich gerade die late night von gestern geguckt, in der ein freund von ihm aufgelaufen ist, der erzählt, dass marcos mutter jetzt marcos vater über das outing seines sohnes informiert hat, damit er das nicht von fremden leuten erfährt nachdem die sendung ausgestrahlt wurde.
und der vater ist total ok damit, wird seinen sohn immer unterstützen, ist für ihn da... alles, was man sich für marco wünschen würde.
im nächsten atemzug dann die "spontane" idee des freundes... wäre das nicht toll, wenn der vater das marcus irgendwie in der sendung sagen könnte, das würde marco dann sooo pushen...
warum ist da mein spontaner gedanke... na, das klingt doch sehr nach abgesprochen... in gedanken hör' ich da walentina schreien "sendezeit"
ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.
Ich auch nicht, aber Wohnort Allgäu. Ist vielleicht auch noch ein bisschen anders als in Großstädten oder irgendwie im urbanisierten NRW oder Berlin, Hamburg usw.
Bei ihm war das aber schon sehr offensichtlich für mich. Wird aber für ihn sicher positiv laufen, er ist ja auch alt genug um sein Leben so zu leben, wie es für ihn richtig ist, egal was Tante oder Opa sagen.
You are just jealous, cause you can't be me. x
Ich finde das er erleichtert wirkte. Mein Sohn hatte sich auch geoutet und sagte bitte sage du das Papa.Ich verneinte dieses und sagte ihm das mache ich nicht, bleibe aber bei dir. Die Reaktion meines Mannes.....ja und ist doch egal ...Hauptsache du bist glücklich. Mein Sohn war so froh, aber ehrlich er dachte wir wüssten das nicht. Das war schon niedlich. Wir wußten aufgrund seines Verhaltens schon lange das er homosexuell ist. Aber die Kinder denken oft wir Eltern wären in dieser Sache blind.Deshalb helft Eueren Kindern ihren Weg zu gehen
guten morgen,
ich finde es immer langweilig und unnötig, wenn die kandidat*innen besuch oder nachrichten von der familie bekommen. gestern fand ich es aber wirklich eine schöne geste. es war so deutlich, dass marco sehr unsicher war, wie seine familie (bzw. insbesondere sein vater) nach seinem coming out reagieren würde. er wusste nicht, ob sein vater wirklich noch hinter ihm steht und das muss ein sehr schlimmes gefühl sein. umso schöner, dass er diese videobotschaft bekommen hat und nun sicher sein kann, dass seine familie vollständig hinter ihm steht.
ich mag marco.
Gut möglich, da unten ticken die Uhren natürlich noch anders und zuerst dachte ich auch an Sendezeit, aber er wirkte dann ja doch sehr erleichtert und emotional. Zu sehr um es als gespielt zu erachten. Da seine Videos ja durchaus durch ganz Deutschland viral gehen und es imho offensichtlich ist, kam eben das Misstrauen. Da er mir aber wirklich sympathisch ist, will ich mal nicht so sein
traurigerweise gibt es noch immer eltern, die nicht akzeptieren können wenn ihr kind homosex. ist. ich werde es auch nie verstehen, warum man überhaupt damit probleme hat.
für marco ist die teilnahme bei PBB schon jetzt ein großer gewinn. ihm wurde sicher eine große last genommen.
Sympathischer junger Mann, sehr wohl erzogen und mit viel Gefühl. Gut einkaufen kann er auch. Ich mag den.
Ich habe aber kein TockTok und kenne nichts von ihm. Das ist manchmal ganz gut.
Ich habe auch kein Tiktok, kannte aber Video-Clips von ihm und seinem Freund Tobi schon, weil die mir auf den Boomer-Medien Youtube und Facebook vorgeschlagen wurden. Nichts Weltbewegendes, z.T. ganz treffend Lehrer*innen-Typen parodiert und die ein oder andere kreativ selbstgebasteltete Requisite.